+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3x Danke

Neue Planeten-Biome enthüllt

Eine Diskussion über Neue Planeten-Biome enthüllt im Forum Planetary Annihilation. Teil des PC Strategie-Bereichs; Uber Entertainment veröffentlicht eine große Konzeptgrafik der geplanten Planeten Biome. Auf welchen Planeten würdet ihr am liebsten einen Abstecher machen? ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Neue Planeten-Biome enthüllt

    Uber Entertainment veröffentlicht eine große Konzeptgrafik der geplanten Planeten Biome. Auf welchen Planeten würdet ihr am liebsten einen Abstecher machen?

    weiterlesen auf CnC-Inside.de
    Grafik:
    Spoiler:


    Wüste, Wald, Eis, Tropen, Wasser, Gebirge, Metall, Lava, Mond, Gas
    Die sind zum Release angepeilt, Uber will aber danach noch weitere entwickeln. Auch kann die Community durch die Modtools nachliefern. Welche weiteren Biome würdet ihr euch wünschen?

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Was ich mich gefragt habe als ich das Bild sah: Welches dieser Planeten entspricht nun eigentlich dem Wasserbiom? Dieser Eispanetenähnliche oder der mit dem gringen Landanteil? Ich dachte ja eigentlich Wasserplaneten kommen komplett ohne Landfläche aus, aber selbst wenn es sich um Eis handelt, auf dem man sicherlich bauen kann, würde ja trotzdem Landfläche vorhanden sein.

    Meine wünsche sind im Moment erst einmal befriedigt, deswegen bin ich wunschlos glücklich ^^

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich bin mir nicht mal mehr so sicher ob es Wasserplaneten als eigenes Biom geben wird. Im Generator ist ja die Höhe des Wasserspiegels eine eigene Variable. Von daher kann theoretisch jeder Planet ein reiner Wasserplanet sein. Wobei es wohl nicht schaden würde hier und dort immer wieder mal ein paar Inseln oder sowas zu haben. 100% Wasser wäre wohl recht langweilig.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Wasserplanet ist da wo am meisten Wasser drauf ist. Spricht ja nix dagegen dass es dort auch einzelne Inseln gibt, damit es nicht nur eine flache Spielfläche ohne Hindernisse ist. Und letztendlich sind es ja nur Concepts, denke das kann man dann nach belieben konfigurieren.

    Durch die Modtools wird die Community sicher auch einige Grenzen aufheben, wie z.B. dass auf Metallplaneten nur Metallbiome oder auf Lava Planeten nur Lava Biome sind, und man dort noch mehr crazy stuff zusammenmixen kann ^^

    Finde den Stil jedenfalls schonmal sehr toll, die Grafik hat sehr meine Fantasie angeregt . Hoffe dann auch auf weitere Biome, z.B. Steppe oder Kristallplaneten.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von RoToR Beitrag anzeigen
    Was ich mich gefragt habe als ich das Bild sah: Welches dieser Planeten entspricht nun eigentlich dem Wasserbiom? Dieser Eispanetenähnliche oder der mit dem gringen Landanteil? Ich dachte ja eigentlich Wasserplaneten kommen komplett ohne Landfläche aus, aber selbst wenn es sich um Eis handelt, auf dem man sicherlich bauen kann, würde ja trotzdem Landfläche vorhanden sein.

    Meine wünsche sind im Moment erst einmal befriedigt, deswegen bin ich wunschlos glücklich ^^
    Wasserplanet ist der, mit dem geringen Landanteil. (Das 5. Biom von oben)
    Ein wenig Land muss eigentlich da sein zum Bauen von kleineren Stützpunkten usw. Mit der Einstellung von Wasserspiegel und Landhöhe kann man aber auch sicher 100% Wasser erzeugen. Dort was bauen dürfte aber schwer werden, bis auf die Werft gibts ja praktisch wenig was hinpassen würde.. (eco? ^^ Luftwaffe vllt noch?)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.606
    Name
    Starscream
    In Total Annihilation gab’s tatsächlich Spielkarten/Planeten wo nur Wasser gab.


    Also Metal Planeten hab ich echt in SupCom vermisst.
    Gibt einem ein echt schönes Heimat Gefühl.
    Und vor allem so viele Rohstoffe wie man haben will.

    Metal ist doch wieder eine der Ressourcen oder ?

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Also Metal Planeten hab ich echt in SupCom vermisst.
    Gibt einem ein echt schönes Heimat Gefühl.
    Lass mich raten, du wohnst im Ruhrpott?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also es wird doch auch einige Gebäude geben die man auf dem Wasser bauen kann. Bei der Einführung der Wasserplaneten hieß es sogar, dass man Unterwasser bauen kann ^^

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Also es wird doch auch einige Gebäude geben die man auf dem Wasser bauen kann. Bei der Einführung der Wasserplaneten hieß es sogar, dass man Unterwasser bauen kann ^^
    Ja aber bislang sind das doch nur die 9 Gebäude die im Backersforum stehen oder nicht?
    Das ist nicht unbedingt die große Basis bislang.. ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  10. #10
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Backersforum... da müsst ich auch mal wieder reinschauen

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 04:29
  2. News: Neue Schauspielerin enthüllt
    Von freezy im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 18:48
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •