• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mighty Duckx Gaming rekrutiert für PA

Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C





Hallo liebe Leute, mein Name ist ZxGanon.
Ich bin der Leader von Mighty Duckx Gaming (kurz MDx) und wie der Titel dieses Threads schon sagt suchen wir neue Member für unseren PA-Squad.


Kurzer Überblick:
- mein Clan besteht seit 2009
- Multigaming Clan, z.B. LoL, DotA2, SC2 und seit neuestem PA
- wir sind excessive Zocker von Fun - bis Competitive Gaming

Was hat unser Clan zu bieten?
- einen Ts3-Server
- Minecraft-Server
- eine Homepage
- eine positive Zocker Atmosphäre, sprich nette und freundliche Gaming Kollegen die ihres gleichen suchen

Vorraussetzung, um MDx beitreten zu können:

- kurz gefasst stehen die Bedingungen hier: http://www.mightyduckxgaming.de/index.php#mod=rules&action=listcat&id=15

Ich habe vor einen starken Planetary Annihilation Squad zu errichten, sowohl für Fun Games als auch später für die Competitive Scene (sobald es eine gibt).
Es wird alles gespielt, sowohl Teamgames, als auch 1v1 bis hin zu massiv FFA inhouses :).
Wer Interesse hat, bitte hier in diesen Thread reinschreiben oder gleich hier: http://www.mightyduckxgaming.de/index.php#mod=board&action=thread&start=60&where=48 registrieren und eine Bewerbung hinterlassen.

MfG

ZxGanon
 
Last edited:
Back
Top Bottom