+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Human Resources - Neues RTS der PA Macher

Eine Diskussion über Human Resources - Neues RTS der PA Macher im Forum Planetary Annihilation. Teil des PC Strategie-Bereichs; Ich denke, sie wollten was Nie Dagewesenes zeigen, aber die Spielerschaft und Presse hat nicht wie erhofft mit Lobeshymnen reagiert, ...

  1. #41
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich denke, sie wollten was Nie Dagewesenes zeigen,
    aber die Spielerschaft und Presse hat nicht wie erhofft mit Lobeshymnen reagiert, sondern war eher verunsichert was das werden soll.
    Wie C&C sah das jedenfalls nicht aus.

    Historisch gesehen, kann man sagen, dass RTS Spiele mit abgedrehten Settings, z.B. Rise of Legends oder Paraworld oft einen Bauchplatscher hinlegen.

  2. #42
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sie überlegen nun, ob sie das Konzept irgendwie anders noch verwerten können, aber ich befürchte bei der Sache nun eher nen mobile game :/
    Da sie ja nun wohl doch neue Arbeit brauchen, kann EA sich ja vielleicht doch noch bei Uber melden und sie mit der Entwicklung von C&C beauftragen...

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Noch ein C&C mit Kindergrafik? Nein danke!

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja... aber es würde unfertig sein beim Release... damit wärs doch eigentlich auch nen würdiger Nachfolger in der Hinsicht?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Noch ein C&C mit Kindergrafik? Nein danke!
    Als wenn Uber nun verpflichtet wäre nur noch Games in Comicgrafik zu machen . Ich denke die können den Grafikstil auch easy anpassen, bei ner Auftragsarbeit machen sie was von ihnen verlangt wird.

    Die Engine jedoch wäre für C&C ziemlich geil, ist derzeit halt die beste RTS Engine^^ Und mir fällt derzeit auch kein anderes Team ein, was den Job übernehmen könnte (Petro is ja beschäftigt).

  6. #46
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Erstmal immernoch PA fertigmachen.
    Danach können die Projekte starten, wie sie lustig sind.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Human Resources - An Apocalyptic RTS Game
    Von Starscream im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 07:36
  2. Aktuelles und Neues aus der Community
    Von oldstars im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 03:17
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 19:49
  4. neues aus der meta:
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2003, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •