Halley aktivieren/starte? Generelle Frage

Joined
May 17, 2008
Messages
11
Points
0
Servus Zusammen,

ich habe nun auch seit kurzem PA.
Allerdings frage ich mich, ob es sein kann, dass sich nicht jeder Mond "abschießen" lässt?´

Außerdem wollte ich generell mal fragen, wie man die Halleys aktiviert? Vielleicht wäre es beim letzten Spiel gegangen, aber ich wusst nur nicht wie...

Danke
 
Je nach Masse des Mondes brauchst du etwa 3 oder 25 Halleys;)

Wenn du ein Planeten/Mond annihilieren möchtest musst du rauszoomen und oben rechts, wo die Planeten/Monde angezeigt werden, auf den Mond, wo du deine Halleys gebaut hast, klicken und dann auf den Button Annihilation klicken um dann auf den Planeten zu klicken, denn du zerstören möchtest.
 
Last edited:
Danke!

Kann man eigentlich immer nur den eigenen Mond zu der dazugehörigen Erde nehmen oder auch einen anderen Mond `?

Ich hoffe du weißt was gemeint ist :)
 
Alle Monde kann mann dazu benutzen.
 
Und es kann jeder Mond bewegt werden?
Oder gibt es auch Ausnahmen, dass einer überhaupt nicht geht?
 
Wenn der Mond zu groß ist gehts nicht.
Radius bis 249 -> 3 Halleys
Radius 250-349 -> 25 Halleys
alles zu darüber keine Chance
 
Back
Top Bottom