+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Exklusivinterview mit Uber Entertainment

Eine Diskussion über Exklusivinterview mit Uber Entertainment im Forum Planetary Annihilation. Teil des PC Strategie-Bereichs; Trololo, oder auch: Wie wir die Planetary Annihilation Macher ausgerechnet auf die EA Party eingeschleust haben um mit ihnen ein ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Exklusivinterview mit Uber Entertainment

    Trololo, oder auch: Wie wir die Planetary Annihilation Macher ausgerechnet auf die EA Party eingeschleust haben um mit ihnen ein exklusives Interview zu führen. Lest hier die bizarre Story und wie wir die Uber Entwickler erlebt haben.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de
    Voller Bericht im Link oben, hier das Interview:


  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von yoman
    Registriert seit
    15.06.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    Bis aufs kaputte Micro sehr nice. Auch einige interessante Sachen dabei

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    welche Info fandest du denn am interessantesten?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier könnt ihr den guten Jon Mavor übrigens auch einige Interessante Dinge sagen hören:

    PC Gaming World Conference 2013

    Chris Taylor ist auch mit von der Partie

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von yoman
    Registriert seit
    15.06.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    und Chris Roberts, und der Mensch von DayZ. 1A Panel.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    welche Info fandest du denn am interessantesten?
    Für mich gesprochen:

    Die Idee wie sie das Spiel auch weiterhin finanzieren und damit supporten wollen.
    Wenn sie da ihren Anteil bzw. das ganze System "fair" vermittelt bekommen könnte ich mir durchaus vorstellen das man auch als Contentanbieter davon leben kann. Man hälts Spiel damit weiterhin aktiv weil immer wieder neuer Content kommt, der dazu noch Usergeneriert ist und so auch die Freiheiten der Community aufrecht hält... hat irgendwie was die Idee.. erinnert so an die alten Tage von Half Life und den Mods die daraus entstanden sind wie CS Dota usw...

    Ansonsten ist gerade auch die Bereitschaft der beiden da aufzutauchen und sich den Fragen zu stellen schon wieder ne coole Aktion gewesen
    Zeigt wieder einmal mehr das sie mit der Com reden wollen, wie sies ja auch im Forum und per Podcast immer wieder tun...

    Über den Spielgeschmack der beiden (Abseits von Kerbal ) kann man allerdings schon schmunzeln wenn man sich anschaut was sie Privat spielen und dann Beruflich da auf die Beine stellen wollen...
    ("Kleine Games" spielen und selbst so nen Brocken hinstellen... ja ne.. is klar )

    Der einzige Minuspunkt? Das PA auf Origin erscheinen wird... igitt i bäh

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Valve verfolgt nen ähnliches System in Steam. Gab da ja vor einiger Zeit mal nen Vortrag von Gabe an irgendner Universität, wo er erzählt hat, dass es auf Steam Content Creators gibt, die dort mehr verdienen als Festangestellte Entwickler. Daher liefern wohl auch relativ viele Leute aus der Spieleindustrie Inhalte dazu, soll wohl ein netter Nebenverdienst sein ^^. Von daher kann das System schon aufgehen, benötigt halt aber auch genügend Spieler und damit Abnehmer.

    Zu der Origin Sache meinten sie btw, dass sie schon seit Monaten mit EA am Verhandeln sind und die wohl ewig brauchen da grünes Licht für Origin zu geben ^^. Aber wäre schon witzig, wenn es dann in Origin neben C&C angeboten wird

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sony hat ja mittlerweile mit dem Player Studio in Planetside 2 und bald dann Everyquest Next auch so ein System am Laufen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Exklusivinterview mit EA_CIRE - Heute die harten Fragen!
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 23:35
  2. Exklusivinterview mit dem Global Community Manager EA_CIRE
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 15:40
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  4. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  5. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •