+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Erste Gameplayeindrücke & Replaysystem

Eine Diskussion über Erste Gameplayeindrücke & Replaysystem im Forum Planetary Annihilation. Teil des PC Strategie-Bereichs; Im gestrigen Livestream hat Uber Entertainment erstmals bewegte Gameplayszenen ihrer Pre-Alpha Version zu Planetary Annihilation gezeigt. Ebenfalls wurde das mächtige ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Erste Gameplayeindrücke & Replaysystem

    Im gestrigen Livestream hat Uber Entertainment erstmals bewegte Gameplayszenen ihrer Pre-Alpha Version zu Planetary Annihilation gezeigt. Ebenfalls wurde das mächtige Replaysystem kurz vorgestellt. Schaut euch hier die Aufzeichnung an!

    weiterlesen auf CnC-Inside.de
    Zusammenfassung in der obigen News.

    Aufzeichnung:

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sieht schon interessant aus - mal guggen wie es dann wird vom spielerischen her.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das Replaysystem ist auf jeden Fall spitze.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hat der da gesagt, dass es die Spiele nur auf einem Planeten gibt?
    Ich meinte doch mal was davon gehört zu haben, dass man sich auch auf unterschiedlichen Planeten innerhalb eines Spieles bekriegen kann.

    Wenn die das jetzt rausnehmen, dann könnt ich auch genauso gut SC1 spielen.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #5
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Im Trolololand
    Beiträge
    109
    Name
    FRag mal
    Nick
    Cooperi
    Clans
    TFE Global
    Es ist anders, aber auf jeden Fall werd ich es mal anspielen. Gefällt mir bis jetzt.
    Vote for TFFA im UF Clanforum!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Havοc Beitrag anzeigen
    Hat der da gesagt, dass es die Spiele nur auf einem Planeten gibt?
    Ich meinte doch mal was davon gehört zu haben, dass man sich auch auf unterschiedlichen Planeten innerhalb eines Spieles bekriegen kann.

    Wenn die das jetzt rausnehmen, dann könnt ich auch genauso gut SC1 spielen.
    Niemand hat gesagt, das sie das rausnehmen. Im Spiel wird man nachwievor mehrere Planeten besiedeln und zerstören können. Wer will kann jedoch auch einfach auf einem einzelnen Planeten spielen.

    Ansonsten find ich das gezeigte sehr vielversprechend und mir gefällt auch das Replaysystem sehr.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Sieht echt schon ziemlich gut aus und das Replay System ist ein dicker Pluspunkt. Wenns echt so gut funktioniert wie im Video dann wirds wohl ein angenehmes Replay gucken.

    Auch schön das es nun einen Alpha Termin gibt der angepeilt wurde, kann man sich schonmal moralisch drauf vorbereiten

  8. #8
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Niemand hat gesagt, das sie das rausnehmen. Im Spiel wird man nachwievor mehrere Planeten besiedeln und zerstören können. Wer will kann jedoch auch einfach auf einem einzelnen Planeten spielen.

    Ansonsten find ich das gezeigte sehr vielversprechend und mir gefällt auch das Replaysystem sehr.
    Gut passt.
    Also auf zurück zu: "willhabensofort!!!"

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einmal is immer das erste mal..................
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 23:28
  2. Der erste Emperor MapEditor
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 21:12
  3. Erste Plays in Yuri-rankliste
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 22:33
  4. Meine erste Map ist fertig und zum download bereit
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 21:48
  5. die erste wichtige frage lol
    Von oldstars im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •