+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Like Tree6x Danke

Die Planetary Annihilation Beta ist LIVE

Eine Diskussion über Die Planetary Annihilation Beta ist LIVE im Forum Planetary Annihilation. Teil des PC Strategie-Bereichs; Awesome! Die PA Beta ist LIVE Die Planetary Annihilation Beta ist live, awesome! Lest hier welche Neuerungen euch erwarten und ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Die Planetary Annihilation Beta ist LIVE

    Awesome!
    Die PA Beta ist LIVE

    Die Planetary Annihilation Beta ist live, awesome! Lest hier welche Neuerungen euch erwarten und wie ihr Zugang erhaltet, und schaut euch außerdem den Kick-ass Beta Trailer an.

    Alle Infos auf unserem PA Portal


    Hier noch der Trailer:


  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Die größte Änderung der Beta ist wohl die Einführung von interplanetarem Gameplay. Ihr werdet nun nicht mehr nur in der Lage sein euch auf einem einzelnen Planeten zu bekriegen, sondern ein ganzes Sonnensystem zu euren Füßen liegen haben. Erobert es, baut riesige Antriebssysteme auf Asteroiden und lasst diese auf eure Feine niederhageln!
    Wurd aber auch mal Zeit!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hat schon jemand seinen Key bekommen? Wie isses? Meiner kam noch nicht an ^^ Könnt ruhig ma alle mehr schreiben und das Forum füllen

    btw hyped mich der Trailer so sehr wie damals der Trailer auf Kickstarter .

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.09.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    Falls deine Beta-Key immer noch nicht da ist, kannste dich laut UberForum beim Support melden: support@uberent.com
    Da du aber nicht der einzige mit dem Problem bist, sind die derzeit etwas überlastet

    Falls irgendwer hier schon Zugriff hat und sich das Game mal gemütlich angucken möchte, bitte per PM melden. Gibt derzeit ja leider nur Multiplayer :/

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Enttäuscht und Wütend lass ich das Game erstmal links liegen . Enttäuscht, weil einfach langweilig und hässlich. Wütend, extrem lange Ladezeiten, PC glüht weil das Spiel 100% CPU und Arbeitsspeicher auslastet...

    Reihenfolge.
    1. Quick Match: Hat den Namen nicht verdient, nach 5 Minuten kein Spiel gefunden, wollte zurück ins Hauptmenü ging nicht. Task Manager
    2. Custom Game: 7-10 Spiele in der Lobby, 2 davon EU. Gestartet 5 Minuten reingeladen, PC wie gesagt am Glühen. Posie gewählt und nicht aus dem Krater gekommen . Spiel abgebrochen
    3. Dezi das Spiel zeigen wollen, 5 Minuten nix passiert. Neustart und den Schalter am PC habe ich nie für ein Spiel gebraucht in letzten Jahren...
    4. Neuer Versuch dezi das Spiel zu zeigen, 5 Minuten Ladezeit, endlich drin im Game. Voll der große Planet, paar Gebäude gebaut und den ersten Panzer losgeschickt. Doch wohin den Panzer schicken, das dauert ewig bis da was abgesucht ist. War mir dann zu Dumm und ich habe es ausgemacht...

    Ich werde es mal in den nächsten Tagen nochmal starten, aber momentan fehlt mir die Zeit und die Geduld so n "beta" zu spielen die eigentlich n pre-alpha ist... Da ist cnc n Vollversion dagegen!

    Naja das alles jetzt in Wut geschrieben was man eigentlich nicht machen sollte, aber ich habe so n Hals. ich gebe dem Spiel aufjedenfall nochmal n chance und werde mich mal informieren oder informieren lassen . Vllt war heute nur n schlechter Tag um das Game zu probieren und ich werde versuchen mich der nächsten UF runde anzuschließen, dann wird es vllt besser.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Man scoutet ja auch nicht mit Panzern

    Was hast du denn für ein System? Das Spiel ruckelt sich auf meinem ollen DualCore eins ab aber nichtmal darauf hab ich die von dir beschriebenen langen Ladezeiten.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.09.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    Ausgenommen von den technischen Problemen die du hattest, kann ich deinen Post quotieren. Wenn ich an das Trailervideo denke, dann enttäuscht mich die aktuelle Version maßlos. Aber da das noch die Beta ist, bin ich zuversichtlich, dass sich da noch einiges ändern wird
    Andererseits muss ich hinzufügen, dass das jetzt nur mein erster Eindruck ist, gewöhnlicherweise ist der erste Eindruck bei PC Games eh immer schlechter als es sich hinterher rausstellt. Werde jedenfalls noch ein bisschen weiter testen.

    Innovativ ist zumindest mal die die Steuerung des Sichtfeldes, wenn man mal rausgefunden hat wie das funktioniert
    Geändert von schchr (28.09.2013 um 12:54 Uhr)

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Man scoutet ja auch nicht mit Panzern

    Was hast du denn für ein System? Das Spiel ruckelt sich auf meinem ollen DualCore eins ab aber nichtmal darauf hab ich die von dir beschriebenen langen Ladezeiten.

    Technische Daten
    Mainboard: ASUS M4N72,Sockel AM2+, ATX
    CPU: AMD Phenom II X4 940
    RAM: 4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Titanium Dual Channel, CL4
    Grafikkarte: ASUS ENGTX275/HTDI/896MD3/A ,896MB ,NVIDIA GTX 275, PCI-Express
    Betriebssystem: Windows 8
    Internetanbindung: 6000

    Der Panzer war hat zufällig die erste Einheit . Hatte dann noch die billigsten Flieger, aber die waren von der Geschwindigkeit auch nicht so prall.

    Wie schchr sagt, der Trailer macht voll Lust drauf, aber das Spiel selber nicht.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von schchr Beitrag anzeigen
    Falls deine Beta-Key immer noch nicht da ist, kannste dich laut UberForum beim Support melden: support@uberent.com
    Da du aber nicht der einzige mit dem Problem bist, sind die derzeit etwas überlastet

    Falls irgendwer hier schon Zugriff hat und sich das Game mal gemütlich angucken möchte, bitte per PM melden. Gibt derzeit ja leider nur Multiplayer :/
    Danke, hab mal ne Mail geschrieben ^^

    Also man kann auch SIngle Player gegen die KI spielen, die ist nur noch nicht sonderlich klug . Siehe das Lets Play von Kampfschaf hier im Forum, dieser stellt ja die Änderungen immer in Kämpfen gegen die KI vor. Zur Gameplay Kritik, siehe unten ^^


    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Enttäuscht und Wütend lass ich das Game erstmal links liegen . Enttäuscht, weil einfach langweilig und hässlich. Wütend, extrem lange Ladezeiten, PC glüht weil das Spiel 100% CPU und Arbeitsspeicher auslastet...

    Reihenfolge.
    1. Quick Match: Hat den Namen nicht verdient, nach 5 Minuten kein Spiel gefunden, wollte zurück ins Hauptmenü ging nicht. Task Manager
    2. Custom Game: 7-10 Spiele in der Lobby, 2 davon EU. Gestartet 5 Minuten reingeladen, PC wie gesagt am Glühen. Posie gewählt und nicht aus dem Krater gekommen . Spiel abgebrochen
    3. Dezi das Spiel zeigen wollen, 5 Minuten nix passiert. Neustart und den Schalter am PC habe ich nie für ein Spiel gebraucht in letzten Jahren...
    4. Neuer Versuch dezi das Spiel zu zeigen, 5 Minuten Ladezeit, endlich drin im Game. Voll der große Planet, paar Gebäude gebaut und den ersten Panzer losgeschickt. Doch wohin den Panzer schicken, das dauert ewig bis da was abgesucht ist. War mir dann zu Dumm und ich habe es ausgemacht...

    Ich werde es mal in den nächsten Tagen nochmal starten, aber momentan fehlt mir die Zeit und die Geduld so n "beta" zu spielen die eigentlich n pre-alpha ist... Da ist cnc n Vollversion dagegen!

    Naja das alles jetzt in Wut geschrieben was man eigentlich nicht machen sollte, aber ich habe so n Hals. ich gebe dem Spiel aufjedenfall nochmal n chance und werde mich mal informieren oder informieren lassen . Vllt war heute nur n schlechter Tag um das Game zu probieren und ich werde versuchen mich der nächsten UF runde anzuschließen, dann wird es vllt besser.
    Hm von derartigen Problemen hab ich noch gar nix mitbekommen. Laut Uber sollte die Beta Performance wesentlich verbessert worden sein gegenüber der Alpha. Sie meinten, dass sich Leute mit solchen extremen Problemen bei ihnen melden sollten. Evtl. schreibste auch mal an die Support Adresse? ^^ Könnt es ja auch mal auf dezis PC testen.

    Und zum Gameplay: Ja bei solchen großen Planeten muss man natürlich erst scouten, dafür gibt es schnelle Scouteinheiten (und davon dann nicht nur eine sondern 10 bauen ). Hast du vorher mal SupCom gespielt? Dann solltest du das Schema kennen. Unterscheidet sich halt etwas von C&C, da muss man erst durch ein paar Spiele reinkommen. Sobald man es schnallt isses aber geil Wenn man mit solchen Games noch keine Erfahrung hat, unterscheiden sich die ersten Spiele wohl ziemlich von dem was man im Trailer sieht. Würde euch dann zum Anfang eher raten kleinere Planeten zu spielen. Es dauert halt auch ein paar Minuten bis man derartig viele Einheiten wie im Trailer hat, wa . Dazu muss man auch massiv expandieren. Der Anfängerfehler in RTS ist ja meist, dass man sich auf den paar Ressourcen in seiner Basis ausruht und dann evtl. 1-2 Fabriken baut, aber das geht in PA nicht. Das Motto, was sich durch das ganze Game zieht, ist: Think bigger! Da musst du schon 10 und mehr Fabriken haben, die alle Einheiten rausscheißen, und um die zu unterhalten musst du deine Basis stark vergrößern (um ein Vielfaches). Hier kann man also nicht so zocken wie man C&C zockt ^^
    Dass solche Spiele wie im Trailer bei erfahrenen Spielern Realität sind, kann man ja in den ganzen Livestreams oder Casts auf Youtube sehen. Der Trailer ist also nicht staged und genau diese Erfahrung wie im Trailer kann man auch im Spiel haben, da bin ich mir sehr sicher.
    Von daher würde ich es jetzt einfach noch auf mangelnde Erfahrung schieben . Ich kann mich noch an meine ersten SupCom Games erinnern und wie hart ich da rumgenoobt habe, wenn ich das dann mit meinem Gameplay von später Vergleiche war das nen gewaltiger Unterschied. Man darf sich dann nicht entmutigen lassen.

    Hier gibt's nen paar Tipps was ihr beachten solltet:


    Wenn ich meinen Beta Key hab können wir uns gern alle mal treffen und das ganze zusammen "lernen", ist denke ich auch spaßiger SObald ich gute Casts von Beta Matches finde, kann ich die auch posten, dann könnt ihr davon evtl. was lernen.

    Hier sind noch etwas älterer Guide von Petard, der die EInheiten und Gebäude erklärt (gibt aber sicherlich schon einige mehr in der Beta)
    http://www.youtube.com/watch?v=20oiRBCkXRk

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Technische Daten
    Mainboard: ASUS M4N72,Sockel AM2+, ATX
    CPU: AMD Phenom II X4 940
    RAM: 4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Titanium Dual Channel, CL4
    Grafikkarte: ASUS ENGTX275/HTDI/896MD3/A ,896MB ,NVIDIA GTX 275, PCI-Express
    Betriebssystem: Windows 8
    Internetanbindung: 6000

    Der Panzer war hat zufällig die erste Einheit . Hatte dann noch die billigsten Flieger, aber die waren von der Geschwindigkeit auch nicht so prall.

    Wie schchr sagt, der Trailer macht voll Lust drauf, aber das Spiel selber nicht.
    Das ist echt strange. Ich würde mal den Support anschreiben. Die Ladezeiten könnten am Masterserver liegen. Der spackt ab und zu mal rum.
    Ich hab einen Core2Duo E8400 (nicht übertaktet) und eine GTX460 und ich hab ingame auf der niedrigesten Detailstufe in einem 1on1 gegen die KI so ungefähr 25 FPS wenn ganz rausgezoomt. In der normalen Ansicht so um die 30 bis 40. Starten und beenden klappt auch alles wunderbar.

    PS: Hat noch wer das Problem, dass manchmal Baueinheiten keine Metallextraktoren auf bestimmten Vorkommen bauen können? Teilweise passierts mir das ein Extraktor zerstört wird und ich dann auf dem freien Spot keinen neuen bauen kann.
    Geändert von Little. (28.09.2013 um 16:53 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.09.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Also man kann auch SIngle Player gegen die KI spielen, die ist nur noch nicht sonderlich klug . Siehe das Lets Play von Kampfschaf hier im Forum, dieser stellt ja die Änderungen immer in Kämpfen gegen die KI vor. Zur Gameplay Kritik, siehe unten ^^
    Also mein Singleplayer Button ist ausgegraut^^ Und ne Möglichkeit AI in normalen Games zu aktivieren hab ich nicht gefunden.

  12. #12
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Du musst einfach ein spiel erstellen und alle slots leerlassen.
    Diese werden dann auch mit ai aufgefüllt^^

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo, auf Custom Game klicken anstatt Quickmatch Kannst dir auch vorher das Sonnensystem deiner Wahl erstellen im System Editor und das dann als Map auswählen.

    Achja noch ein Tipp: Die Shift Taste ist euer bester Freund in dem Game. Ihr müsst sehr viel mit Bauschleifen und Waypoints arbeiten.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.09.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    in der tat^^

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Soa, ich hab mal 2 Spiele vs AI gemacht. Leider ist mein PC zu betagt - wirkt alles bisl träge (vllt hab ich da zusätzlich auch noch was wegen Gamespeed übersehen aber der PC ist so oder so definitiv zu alt). Gameplay erinnert echt stark an SupCom - mir gefällt das Techen hier aber weit besser: die Lesbarkeit ist viel besser als beim versteckten SupCom Tech. Anfangsphase wirkt durch die doch stark verteilten Metals etwas träge - aber ich denke daran muss man sich gewöhnen.

    Wieso ist das Game btw. im DL nur knappe 400MB groß? Das ist ja echt hart wenig (wenn ich das mit C&C vergleiche). Kommen da u.a. noch gepimptere Grafiken?

    2 Spiele sind eben noch zu wenig um es zu beurteilen, auch komm ich noch net ganz mit der Steuerung klar (Mausrad hoch/runter zoomt UND dreht gleichzeitig aber noch den Winkel iwie - n paar mal und ich hab n 360 um meine Base gemacht - hilft net bei der Orientierung. Auch stört mich das Scrollen bau der mittleren bzw. bei mir Daumentaste liegt (und ich die gedrückt halten muss um ohne Drehung zu zoomen)).

    Andy meint ja ihm ist der Start zu zäh (zu wenig los) und weiß auch net ob ihm das pure Spamming im Late gefällt. Ich selbst werde PA wohl aufgrund der techn. Limitierung erstmal nicht kaufen - plane aber (mal wieder bzw. immer noch) mit nem neuen PC ^^

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo im Beta Patch wurden die Metalspots ja stark reduziert, aber das ist nur ein Test. In der finalen Version kann man frei einstellen wieviele Metalspots die Planeten haben sollen, wer also schnellere Action will, spielt auf Planeten mit viel Metal

    Ich denke mal das Game ist so klein, weil die Texturen und Grafiken etc. wesentlich weniger Platz verbrauchen. Auch ist es ja nur eine Fraktion, muss also keine Skins für zig verschiedene Generäle geben usw. Denke außerdem, dass sie ne ziemluch gute Kompression nutzen. Immerhin sind das schion ziemliche Techheads, die wissen wie man aus wenig viel machen kann . Aber ja, Grafiken sollen noch gepimpt werden, siehe dazu auch die Zusammenfassung zum letzten Livestream. Die Performance soll btw. auch noch besser werden.

    Die KI baut derzeit ja nur Air, in ner Woche soll nen Patch kommen wo sie auch Bodeneinheiten baut. Dann sollten Spiele gegen die KI evtl. auch etwas spannender sein ^^

    Der Anfang ist btw gar nicht so zäh, kommt eben auch sehr auf die BO an. Ich vergleichs mal wieder mit meinen SupCom Erfahrungen: Als ich hier nen Noob war, hatte ich erst sau spät Action im Game weil ich erst eher gemütlich Basis gebaut und getecht habe. Aber als ich das game erstmal konnte und richtig aggressiv gespielt habe, wurde direkt vom Start losgelegt und es war kontinuierliche Action ab der dritten Minute oder so. Durch den "Spam" isses halt so, dass es kaum Ruhephasen gibt und man eben konstant im Kampf ist, vorausgesetzt man sammelt halt nicht erst ne Armee sondern schickt direkt alles an die Front, aus mehreren Factories gleichzeitig. Die Action startet auf jedenfall schneller als in SC2, und wenn ihm das nich zu langsam is, sollte ihm auch PA nicht zu langsam sein wenn er den Dreh raus hat
    Frag tribunus mal ob er dann dabei wäre wenn wir UF interne Games machen, evtl. macht es ihm dann mehr Spaß, wenn er sieht, wie es abgehen kann Ich hab zwar noch kein einziges Game gemacht, aber ich denke durch mein SupCom Wissen werd ich schon gut reinkommen ^^

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gibts eigentlich ne Möglichkeit eine Fabrik auf unendliche Produktion umzustellen? Das würde mir wesentlich helfen wenn ich nicht immer fünf Millionen mal Shift-Klick machen müsste um die Warteschleifen voll zu hauen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jo, so ne Schleife wie bei SupCom wäre praktisch - speziell weil man dann z.B. immer 1 Tank 1 AA statt per Shift 5-5 Wechsel machen könnte,

    @freezy
    Bei Andy lief das Game lustigerweise in der Ladephase etc. iwie noch schlechter als bei mir - kA ob das was mit Win8 zu tun hat oder PA nur Andys AMD nicht mag. Ansonsten THX erstmal für die anderen Infos.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hm weiß ich nicht, kann schon sein, dass das Game noch nicht für alle Systeme optimiert ist. Denke mal nicht, dass es aufgrund seiner Rechnerleistung bei ihm langsam läuft. In den Patchnotes stand ja auch, dass die Overall Performance nun besser sein soll weil sie einiges geändert haben, es aber sein kann, dass es bei einigen nicht diesen Effekt zeigt. Evtl. da wirklich mal mit dem Uber Support direkt quatschen.

    Ich wünsche mir auch, dass es unlimited Queues wie bei SupCom gibt. Aber wenn nich isses auch nich so schlimm, Doppelklick auf die WFs und dann für alle den Baubefehl gleichzeitig geben (und den Fabriken am besten ne Teamnummer zuweisen).

    Ich weiß nicht wie das mit dem Startkapital bei PA ist und weiß auch nich mehr exakt wie ich bei SupCom gebaut habe, aber ich glaub ich hab dort nicht sofort alle Extraktoren in der Base mit dem Commander bebaut sondern nach 1-2 und 1-2 Energiegeneratoren gleich ne WF, dort dann 3 Scouts oder so und zum scouten geschickt, dann ne Hand voll Arbeiter, welche zusammen mit dem Commander die restlichen Extraktoren eingenommen in der base haben (+evtl. Strom, weiß net mehr wieviel man im Verhältnis brauchte), von den Arbeitern dann direkt welche in alle Richtungen losgeschickt die weitere Metalspots einnehmen sollten. Dann direkt Tanks queuen in der ersten Fabrik und währenddessen ne Hand voll weitere Fabriken hochziehen und ebenfalls erst ein paar Arbeiter in diesen und danach unlimited Tank+Arti+AA Queue, Wegpunkte aller WFs an die Front (wo man auch Arbeiter hingeschickt hat, die die Metalspots einnehmen und Türme zur Def bauen). Meist hat man sich dann mit dem Gegner gleichzeitig in der Mitte getroffen, wo es dann nach ein paar Minuten im Spiel kontinuierlich gekracht hat, eben da beide Gegner aus mehreren WFs ihre Wegpunkte alle zur Front gesetzt haben. Man muss es sich ab dem Moment wie ein spannendes Tauziehen vorstellen, wer mehr aus dem Kampf rausholen kann, kann weiter in Richtung Gegner advancen. Während man also kontinuierlich Einheiten pumpt, nimmt man noch die letzten freien Metalspots ein (und natürlich immer parallel weitere Energie bauen). Dann fängt man an zu techen, in SupCom hab ich in der Regel erst die Extraktoren in der Base getecht befor ich die WFs getecht hab (in PA dann halt neue Fabrik bauen). Und wichtig, während man techt darf die Queue niemals leer werden. Im Grunde baut man ab Minute 3 oder so ununterbrochen Einheiten in den Fabriken bis zum Ende des Spiels, auch während man techt und irgendwelche experimentellen Waffen nebenbei baut. Oder in Worten des Hexenkönigs vor Minas Tirith im dritten HdR Teil: "Lasst den Sturm nicht enden!" .

    Also zusammengefasst war wichtig: Sehr aggressives expandieren vom Gamestart, dazu Arbeiter in alle Richtungen schicken. Relativ früh mehrere WFs bauen (+Air oder Naval wenn man braucht) und konstant Units pumpen, dann zusätzliches Einkommen sichern um genug Einkommen zu haben, um neben dem Unit Pumpen techen zu können. Konstant den Gegner nerven und in Kämpfe verwickeln, insbesondere (und besonders in PA) auch mal ein paar Einheiten nehmen und dem Gegner in die Flanke fallen und ungeschützte Exen harassen, also ausnutzen, dass er nicht überall sein kann. Ich bin gespannt wie sich diese Spielweise in PA übertragen lässt . Ich denke in PA könnte es nützlicher sein zuerst ne Airfac zu bauen, da die scout planes doch etwas besser scouten können.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Frag tribunus mal ob er dann dabei wäre wenn wir UF interne Games machen, evtl. macht es ihm dann mehr Spaß, wenn er sieht, wie es abgehen kann Ich hab zwar noch kein einziges Game gemacht, aber ich denke durch mein SupCom Wissen werd ich schon gut reinkommen ^^
    Naja so lange die Ladezeiten so extrem sind, macht es leider kein Sinn. Vllt schreibe ich denen mal. Scheint ja wirklich nur an meinem Rechner zu liegen

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Alpha ist live!
    Von freezy im Forum Planetary Annihilation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 15:25
  2. Die Deutsche D3 seite ist online
    Von --Xenos-- im Forum Diablo 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 17:40
  3. Beta in 1.5 Stunden? *update* Beta ist gestartet
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 14:39
  4. RA3 Beta ist hier?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:00
  5. APB Beta ist public!
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •