+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1x Danke

Die Erkenntnisse vom Uber Abend

Eine Diskussion über Die Erkenntnisse vom Uber Abend im Forum Planetary Annihilation. Teil des PC Strategie-Bereichs; Bei der ganzen C&C Berichterstattung fragt ihr euch eventuell, welche neuen Erkenntnisse es von der GamesCom denn zu PA gab? ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.445
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Die Erkenntnisse vom Uber Abend

    Bei der ganzen C&C Berichterstattung fragt ihr euch eventuell, welche neuen Erkenntnisse es von der GamesCom denn zu PA gab? Erfahrt hier welche Infos zum Spiel wir den Planetary Annihilation Entwicklern auf der EA Party entlocken konnten.
    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von PaStorm
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Hössig
    Beiträge
    266
    Nick
    wowinpro
    nicey nice

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von dee0x400
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    273
    Nick
    dee0x400
    Das klingt echt gut und ich glaube an die Jungs!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von yoman
    Registriert seit
    15.06.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    sehr schön zusammengeschrieben. Ein Bild von der App wäre natürlich die Krönung gewesen

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.445
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja also die App war in dunklen Farben gehalten, eine einfache Liste zum rumscrollen auf dem Touchscreen mit Auflistung der Games, auf diese konnte man draufklicken und sich Details anzeigen lassen (welche Spieler spielen, wie lang das Spiel läuft und so). Aber schon ne praktische Sache Aus der App selbst könnte er wohl auch den Server neustarten etc.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Die Frage an der Stelle wäre ja ob man wirklich an dem weiterplant was er intern dazu mal sagte.. von wegen das man später, wenns die "großen" Battles geben wird die auch mehrere Stunden/Tage dauern sollen (diese Ominösen 40 Mann Battles ) auch über die App schauen und bauen könnte nur halt keine Units hin und her schicken... ist zwar nur nen "Hmm... köööööönnte man machen.. wäre gar nicht so schwer....." Post gewesen aber hatte doch schon 5-6 Interessante Posts hinterlassen

    Was mir da irgendwie fehlt sind aber noch mehr infos über die Ki ... wenn man auch da überlegt was in den Diskussionen schon rausgekommen war vom Umfang her... ^^
    (Wenn ihr da also noch mals so ne Diskussion mit einem von Uber habt fragt doch mal n bisl was Sorian so treibt =) Um den wurds ja auch im Backers Forum ruhiger seit seinem letzten Wahnsinnsvorhaben... )

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von yoman
    Registriert seit
    15.06.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    34
    Ich hatte mal auf reddit angemerkt das sie Sorian doch in einen der nächsten Livestreams zerren sollen - Antwort von Mavor war "der will erst ne vorzeigbare KI haben"

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.445
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    PA Browsergame anyone oder wie? Wäre ne witzige Idee solche Games aufm Handy weiter verwalten zu können. Aber ist dann die Frage wieviel Nachfrage an tagelangen Games es wirklich gibt ^^

    Welches Wahnsinssvorhaben von Sorian denn?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 20:41
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 20:43
  3. An Die Mods Vom Uf
    Von LORDHORDA im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 17:11
  4. Woher kommen die leute vom uf?
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •