Wut/Schlag/Schmerzen Thread

Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
Wem würdet ihr mal gerne so richtig eine aufs Maul geben bzw. ihn richitg schmerzen zufügen.
Bitte zu dieser Person ein kurzes Comment, danke.


Also ich persönlich verspüre großen Hass auf Jorge W. Bush.
Ich würde ihn gerne mal sehen, wie er in der vordersten Front kämpft und ihm dabei ein Bein flöten geht....
 
Last edited:
Die Schwulen Pisser von ebend, die mich im Battle.net mit nem verf!ckten ****nTech gemasse niederschlachteten !!!!!

Wenn ich die sehen würde boa alter die schlag ich grün und Lila
 
nein dachte auch gewalt wäre keine lösung...habe aber nun mit 23 eine andere auffassung....ich nenne es übrigens nicht gewalt ich nenne es *auswirkung* oder *bewältigung von meinungssturrheit*

hm einen darf ich genauer mit meiner faust ansprechen,..hm wen nehmen wir denn da mal
also btight du nimmst den sohn dann nehm ich mir den vater vor : ich nehme GEAORGE BUSH.senior
 
Last edited:
Also ich würde jedem Naz1 einzeln das Unterkiefer zertrümmern, wenn ich nur groß und stark wär ^^ btw. der heißt George W. Bush
 
schonmal gemerkt dass man die namen von leuten, die man nicht gerade gut leiden kann, eigentlich meist falsch schreibt ?
 
Da gibts viele Sido, bush freund von meiner ex bzw. der hats schon gekriegt :D man das war eine befreiung naja die anderen sind eher privat.
 
lol deine ex und schläge jaja man versteht es :D

hm einen darf ich genauer mit meiner faust ansprechen,..hm wen nehmen wir denn da mal
also btight du nimmst den sohn dann nehm ich mir den vater vor : ich nehme GEAORGE BUSH.senior

Wir machen sie mit den Balllaboys fertig oder sollen wir sie wegmoschern?

Also ich würde jedem Naz1 einzeln das Unterkiefer zertrümmern, wenn ich nur groß und stark wär ^^ btw. der heißt George W. Bush

Gut das du es sagst. gebe dir recht, doch sind wir dann nicht auch rasistisch? Ich denke es ist ein sehr schweres Thema.


Boah aja unsere Gesundheitsmenisterin ulla shit ehm schmitt. die alde schl***e, wegen der müssen wa 10 euro beim arzt abtrücken. Boah allgemein politker finde ich ??

Wir machen sie dann mit den Ballaboys fertig :D
 
jup die ballaboyz sind schon ganz heiss...ich entsende sie erstmal und der rest der übrigbleibt wird dann von uns weggemoscht
 
Jop ****s sind auch schlimm die haben es auch verdient!!! naja wenn wir dan nauch rasistisch sind und sie umbringen gibt es ja keine ****s mehr und dann werden wir wieder nicht rasistisch und dann ist alles in Ordnung :D
 
Aja mir fällt einer ein den ich gerne mal schlagen wollte.
Das war Lotus alias na ihr wisst schon. Damals hatte ich derbst den hass gegen ihn aber nu finde ich ihn eigentlich ok, da er mir immer erzählt wem er die neusten Cheats gibt. ( ne sleepy :))
 
Ich würde DonQuik udn seinem cheatenden Vollnap Blackhawk mal gerne eine in die Fresse hauen.Kleine Spacken da :D
 
hmmm was hat don quik den gemacht. fande ihn eigentlich rest sympatisch.

Ich weiß noch damals in ubz. Die ersten 3-4 runden gegen RP . Und nach jeder Runde kam. " Mein Bruder XX wird dich fertig machen ...."
kam am schluss bis ins finale :D
 
lol Thunder !
Dann komm mal schön , Wirst sehen wie schnell du liegst !

Ok b2t: Ich würde gerne diesen bastard Ariel Sharon seine kleine eier abrasieren und alle die ihn unterstützen ! Und goerge W. Bush den würd ich den schwanz lang ziehen ( wenn er einen hat ^^ ) Irgendwann werde ich nach Palestina als freiheits kämpfer gehen :D
 
Ja sischa diGGa, ich will dir ja keine Drohung machen, aber von Stuttgart nach Heidelberg ist es nicht gerade weit, und wenn du mich noch weiter provozierst dann kannst du kleines Kiddie bald Gras von unten fressen.
 
wenn manche leute sich so toll fühlen und ihre stärke durch das internet verdeutlichen wollen,können sie dies ruhig tun silenter.jeder darf sich im leben mal cool fühlen...

achja,ich würde gerne allen cheatern einen schlimmen unfall wünschen...
 
armer silenter :D <<<----insider witz

aja ripper was erbe ich von dir? muhaa ^^
 
oh man thunder kannst gerne kommen , wenn du wieder ins krankenhaus willst ^^
Naja es ist und bleibt ein wunsch thunder . kannst ja jede nacht träumen mir eine reinzuhauen :) . ( dass du nie in deinem richtigen leben schaffen wirst :P

Wie gesagt SHARON UND G BUSH ERSCHIESSEN !!
 
lol erzählt mir n 16 Jähriger kleiner Spacken...naja denk was du willst.Aber n Bild brauch ich schon von dir, sonst kann ichs mir im Traum ja gar nicht vorstellen *fg*

Aber was streit ich mich hier rum, als ob ich nichts besseres zu tun habe ^^

Aso Donny, haste n Pic von BlackHack?hoho dem würde ich noch lieber eine in die *piep* hauen, ohja, kommt sich cool vor, dass er mich einmal in seinem Leben mit nem Mphack besiegt hat, starke Leistung :D
 
Back
Top Bottom