Suche FIFA 2005 Train Mates!

Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
Wie die überschrift sagt suche mates mit denen ich fifa 2005 trainieren kann.

Denke irgenteiner außer mir in zh sollte doch fifa sich geholt haben.
Mom so warscheinlich ist das gar nicht, ich gehe mal von 50 spielern in zh aus ;)
 
Jo hab's leider net, aber will es zum Glück auch nicht :D

und für den kleinen Ares mach ich da auch keine Außnahme *gutschi* ^^
 
hab das spiel, nur hab ich kein bock zu patchen und online wirds wohl auch nicht gehen -__-
 
ehm, ich werds mir warscheinlich holen, wenn ich wieder geld hab^^, hab ja grad RAM geholt ;)
 
Ey Nantuko das wäre natürlich derbst geil dann rocken wir was zusammen und gehe zusammen irgentwo hin ;)
Hols dir ;)
 
Ja blub, ich sehs net ein jedes Jahr n neues Fifa zu holen, EA spackt sowieso und in nem Jahr kostet es wieder gebühren, blub ^^
 
Ich (und Lennart falls den jmd kennt) werden es ggfs. auch kaufen. Wäre dann auch mal für eine Online Partie zu haben.

atm gehts maybe ohne patch und über direkt ip :roll
 
wie seid ihr denn drauf?
spielt ma was anständiges,spielt pes 4 ^^
 
Ich spiele es erst seit heute, also muss ich erstmal noch üben :p

pes gefällt mir nicht, ka warum soviele sagen, dass es besser sei
 
hab seit fifa 03 keinen teil mehr gespielt,
hab wohl damals hier den komischen schoko bei giga gesehen ^^
und was ich da gesehen hab,hat mir auch schon gereicht,ma eben so ausm stand 40m pässe genau aufn mann,nee is klar ;)

ich find,pes ist anspruchsvoller weil schwerer.
 
rofl pes 4 ist zwar sau relaisdrisch doch es ist so sau schwer tore zu schießen.
Für online gaming ist fifa das beste fußballspiel doch für singlleplayer ist pes besser.
Bin online zocker deswegen mauhaha

PES 4 wird übriggends zum 1 mal auch einen online modus haben. Ist ein gerücht
 
Back
Top Bottom