• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Plan-XYZ|Bretztelmeischta?

lmao!!

B-TightX niGGa?ich spam hier was und du sagst nichts .lol weltwunda h3h3 und keiner kann was tun rofl!!

Die Lameliste der plan-Behinderten:

1.Kaneclon (ganz klar, beste Inf lamer ^^)
2.Furi0us aka Ratneck (ui, der konnte sogar mit allen armeen lamen ^^)
3.G1zZmo (hui, beste all around lam0r eva ^^)

.lol

ok, jetzt die flameliste:

1.UnReAl (OMFG no comment ^^)
2.Ratneck (LMAO Psycho ey ^^, ne Marcel :D)
3.RIPPER (hrhr)

spamliste:

1.Zhund0r
2.UnReAl
3. hmm, fällt mir keina mehr eins alles b00ns ^^

skillliste:

1.Presl

gibt nichts mehr o_O

k, dat wars ^^
 
lol presl ist en guter game aber kaneclone ist der schlechteste spieler der es mit seinem schlechten skill am weitesten gebracht hat.
 
yup, er seine mass tunnels etc sahen immer extrem nach "Skillz" aus :z
 
loooooooooool. muss presl gut sein für dein td. presl konnte jeden auf allen maps mit allen armeen spielen siehe esl/eas. und er war auch noch auf td so gut das ercw spieler die nur td spielen ownen konnte also sei mal ruhig!!
 
Yo, ging schon mächtig ab, aber im Air Mirror hat er gegen mich immer abgekackt >.<
und auf FE bunkert er mit stealth rum omfg!! Trotztdem gebasht :rofl

Aber sonst ganz gut :D
 
naja, er war in ZH erfolgreich, dass muss man zugeben - auch wenn seine Taktiken manchmal - sagen wir - leicht "lame" waren ;)
 
:D:D:D:D wie recht du hast ^^

Ich lame mit nem 4-Fach CombatChinnock rum und der SPACKEN HAT ÜBERALL STEALTHTUNNEL AUF DER MAP JA; UND LÄSST DAUERRND SQUADS AUF DER MAP RAUS WO ICH RUMFLIEGE, DAS IST LAME!!!!!!!!!!!!!!!!!BITCH!!!!!111^^
 
Back
Top Bottom