+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Mein neuer PC ;)

Eine Diskussion über Mein neuer PC ;) im Forum Plan-B. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; die Gruppe hab ich bewusst weggelassen^^ ich würde mich ja dann bei vielen hier unbeliebt machen :P...

  1. #21
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    die Gruppe hab ich bewusst weggelassen^^ ich würde mich ja dann bei vielen hier unbeliebt machen :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Die komponenten sind soweit gut !
    Aber für ein paar Kröten mehr hättest dir durchaus den Athlon 64 + entsprechendes Board holen können/sollen.

    Der momentane Athlon den du hast wirst in Zukunft nicht weiter "aufmotzen" können da der Sockel nicht mehr unterstützt wird.

    @ Sleppy

    Was die Grafikkarte anbelangt .... die Voodoo 3 3000 ... hatte 16 mb.
    Und konnte iohne probleme mit den 32 mb Konkurenten mithalten! Ja sie sogar übertrumpfen !

  3. #23
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Gut angelegtes Geld wäre für ein Haus oder so :P
    Ne - netter PC sollte für ra³ reichen =D
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    b-tight hätteste es lieber so gemacht wie ich das msi kn8 neo ding für 145 und nen 3000 64 er winchester socked 1800 der geht hoch ohne zusatzkühlung aufzutakten wie schwein ^^


    btw. sleepy du hast keine ahnung kannst dir ja mal ne 256er geforce fx kaufen mit 256 zwischen 100-200 euro dann ne ati radeon 9800 dagegen da läuft die ati 100mal besser zumal du die mit dme richtigen mainboard zu trimmen kannst dass die wie ne xt800 läuft
    Geändert von MCLoTuS (14.01.2005 um 07:00 Uhr)

  5. #25
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi,

    sorry das ich dich korrigieren muss, es kommt viel mehr auf das speicherinterface und speichertaktung an, 256bit sind da schonmal pflicht, es bringt dir überhaupt nichts wenn du 256mb ram speichkarte haste und nur 128bit speicherinterface, die karte lahmt dann mehr als die 128mb variante, ausserdem sollte sie min. 2,2ns haben...

    allerdings hat er recht, man bekommt heutzutage schon ne next generation grafikkarte für 210Euro, falls dein board PCI-E unterstützt, andernfalls hätte ich auf die Ge6600Gt(AGP)gewartet die ist wie die damalige Ge4-4200ti, preis/leistungs-hammer...

    Was dein prozessor betrifft, Sempron ist die 64bit-Variante des Duron, ich denke aber das reicht vollkommen aus, wenn man bedenkt was ich damals für mein Thoroughbred 2700+ ausgegeben habe ^^

    RAM und Netzteil brauch man nicht viel sagen, Enermax eine der besten Netzteilhersteller, und 1024MB-Ram(400) sind auch ok...

    ich denke der preis ca 840 euro ist das ok, ich finds eh besser seine sachen selbst auszusuchen als ein zusammengebauter PC, mit veralteten systemkomponenten...

    mfg

    TaLLa
    sempron is nur ab 3000+ nen 64bitter, vorher is das nen stinknormaler athlon xp^^

  6. #26
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    hab das gleiche mainboard und die gleiche CPU und bin glücklich wenn man davon absieht, dass der rechner im mom net mehr hochfährt und grade wegen garantie repariert wird und ich atm mit dem p2 von meiner mama im i net rumgammele...

  7. #27
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    naja der Sempron ist der nachfolger von Duron und soll für wenig geld gute leistung bringen, denke für den preis ist leistung ok, wobei ich bei der heutigen geschwindigkeit wie die hardware rausgehauen, nicht weiss wie lange der aktuell bleibt, ich habe AMD Athlon XP 2700+ Thoroughbred und ich denke der ist schon wieder veraltet

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der 29.12.02 und mein neuer Account
    Von Sonnenfreund im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 11:18
  2. mein neuer freund> my new friend
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2002, 23:09
  3. Mein Neuer Banner Testn
    Von TrAnCeG0T im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •