Das Spammen hat ein ENDE!

Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
So Leute.
ich verdrage viel Spaß und ein paar Spams aber ihr spammt hier zuviel.
Ich werde einen Spam absofort so ahnden das derjenige eine Verwarnung bekommt , falls er weiter macht wird er gebannt aus dem Forum.

Bis dahin Mfg plan-B|B-TightX

ps: absofort werden Spams gelöscht ^^
 
Last edited:
Wie kann man jemanden aus einem Clanforum bannen?oO

Ok das war heute echt krasses gespamme...

Kannst ja die Posts löschen,muha :D
 
Stimmt...also B-Tight, überleg dir gut was du machst. Willst du berühmt werden mit dem Spammforum, oder willste das wem anderen überlassen ^^
 
Also es soll kein Spammforum sein dennoch soll ex ein Forum wo man Spaß haben soll sein. Dazu gehören auch ein paar "Spamms"
 
Na dann bin ich ja beruhigt ;) Hast mir schon Angst gemacht! Aber soviel Spamm ich ja auch net...bzw ich mache es geschickter :smokin
 
Du must mir ma nachhilfe geben, ich glaube irgendwas mach ich falsch, hab schon 2 verwarnungen von b-tight :o
 
Man kann aus Clanforen gebanned werden. Wenn ein Clanmod sich bei nem Admin beschwert können User für das entsprechende Clanforum ausgeschlossen werden - wenn es arg extrem ist dann auch für's komplette Forum.

Überlegt euch bitte also was ihr tu..

Bissel Spaß in den Clanforen ist sicher schön, nur sollte man es nicht übertreiben (siehe Leute wie taxe).
 
na dann wär thunder schon längst nicht mehr im forum , gell ?
 
:respekt @ B-TightX

Weiter so solche Clanforen mods braucht das Land :top

Ich seh hier allerdings noch garnet so viele Spamthreads, von aussen zumindest nicht.

spams löschen ist immer ne gute Alternative dann gehen ihnen nämlich die Beiträge flöten ... denn es gilt, nur gute Beiträge sind solide Beiträge :D
 
Wage einen Blick in die Threads rein und du wirst bemerken, dass plan-B das Spamforum No.1 war ^^
 
Original geschrieben von FiX
Man kann aus Clanforen gebanned werden. Wenn ein Clanmod sich bei nem Admin beschwert können User für das entsprechende Clanforum ausgeschlossen werden - wenn es arg extrem ist dann auch für's komplette Forum.

Überlegt euch bitte also was ihr tu..

Bissel Spaß in den Clanforen ist sicher schön, nur sollte man es nicht übertreiben (siehe Leute wie taxe).


thx fix :) dann werdi ch mich in zukunft ein >wenig< bessern :)
 
hehe strefos danke für dein lob.
Man tut was man kann ^^

Sagen wir so. das Spammen kann ausarten aber ich habe mind 20 beiträge gelöscht. Es darf fun sein das aber nicht au die Nerven der Mods ausarten.
 
Stefros war zu einer Zeit ein schlimmerer Spammer als ich es bin:)

Als lobt ihn nicht zu sehr sondern betet ihn an meine Jünger denn er ist unser Heiland und wird uns glorreiche land des Spams führen:o
 
Back
Top Bottom