• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aktuelle Bilder von Yuri

Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
ich denke viele inbesondere auch ich wussten nicht wie der berühmt berüchtige ex-working´Ýuri aussieht.

Hier ein paar Bilder wo er grade ein paar CNC September Cup Spiele mit seinen profisionnellen Kommentaren objektiv sowie subjektiv beurteilt.
 

Attachments

  • wmplayer 2004-09-13 20-27-41-40.bmp
    284.8 KB · Views: 176
  • wmplayer 2004-09-13 19-57-39-73.bmp
    284.8 KB · Views: 131
  • wmplayer 2004-09-13 19-57-20-03.bmp
    284.8 KB · Views: 148
Ich dachte immer Yuri's PiC ist der Ava ????
Najo auf jeden GJ B.
 
Also der rechte ist yuri mit dem webrungs hemd von ubz.
Obd er das eigentlich darf muss das mal rechtlich verfolgen ^^
Ich dachte immer Yuri's PiC ist der Ava ????

Das war bevor er sich anfing zu rasieren :D
 
B-TightX said:
Also der rechte ist yuri mit dem webrungs hemd von ubz.
Obd er das eigentlich darf muss das mal rechtlich verfolgen ^^


Das war bevor er sich anfing zu rasieren :D


loooooooooooooooooooooooooool, ich krieg mich net mehr, wie geil ^^
 
löl ist ja lustig :D sieht aber echt so aus wie ein maulwurf :D
 
der is ja nur schwul...würde zugerne ma ein pic sehen von denen die sowas schreiben...

fukker :-)
 
Jo da hat blacki recht. wer hier meint irgenteinen mit seinem aussehen niederzmachen der soll sich selber erst mal wagen ein pic von sich hochzuladen.
Oder bist zu hässlich dafür?
Fukker ^^
 
Hab mir Yuri auch anders vorgestellt ... dachte immer er würde etwas älter aussehn ... und YuRi nice work gestern ... hat spass gemacht zuzusehen ... endlich wird auch mal ccg per esl tv übertragen ;)
 
er sieht aus wie ein maulwurf ende aus mickey mouse und naja mehr gibts zu dem pic nicht zu sagen dazu sage ich nur geh lieber undercover und nicht als yuri mit dme pic wo hin! :stealth
 
Back
Top Bottom