Rulzz* vs -*PK*-

Joined
Sep 6, 2001
Messages
149
Points
0
Also damit endlich mal die spinnereien aufhören wegen rulzz und pk!
Mario, Holger und ich haben uns entschlossen 1nen Monat für Rulzz* zu zocken. D.h. aber nicht das wir das immer tun! 1 Monat das wars! Und dann geben wir bei -*PK*- mal wider richtig Gas!:kek:
Cu euer day
 
darf man mal fragen, wieso ihr eigentlich für Rulzz* zoggt?
Hab echt keinen Plan
 
Antwort!

Ganz einfach where! Wurden gebeten (zumindest ich und cara) den Monat bei rullz* zu zocken, weil wir dann vs die anderen clans wie z.b. CNC mehr Chancen hätten usw.! Das war alles! Wir haben uns einverstanden erklärt! Glaub hattet keinen Schaden von uns wenn man ladder betrachtet! Rullz* war am Anfang echt gut dabei, bis irgendwelche Typen die ganzen looses eingefahren haben! Habt nichts vs die weil ich oder andere sicher genau so oft verloren haben, aber der Punkt ist der! Wenn wir loosen holen wir auch die Points wider rein, um dem Clan ned zu schaden!
 
hm...was ich noch nich ganz verstehe....
das Game Rulzz* gg -*PK*-
Warum haben die beiden gg uns gespielt, wenn sie uns keine Pkt abnehmen wollten?
Und wenn sie uns nen Freewin geben wollten, warum haben sie da mc benutzt und vielleicht auch das wash gemacht ?
Wenn sie nur mal so ein 2vs2 machen wollten, hätten wir doch ein Fungame machen können....
 
Last edited:
Back
Top Bottom