+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

gibt es den clan noch?

Eine Diskussion über gibt es den clan noch? im Forum -*PK*-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Hi leutz! Gibt es euch noch? bzw wo sind die members was übrig geblieben sind? wir suchen nämlich neue members ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-

    gibt es den clan noch?

    Hi leutz!
    Gibt es euch noch? bzw wo sind die members was übrig geblieben sind?


    wir suchen nämlich neue members und dachte wenn ihr noch kein neuen clan habt könnt ihrs bei uns versuchen

    cya
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also soviel ich weiß, gibnt es den CLan nichtmehr - viele gute Spieler können von denen auch ncihtmehr übrigsein
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    hehe den clan gibt es nicht mehr aber die members. sind alle in top clans verteilt!! aber wo sag ich nicht. höchstens gegen ein gewisses endgelt hehe spass

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    ihc mussmal ganz kurz spam sirry nils muss was testen!

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    genau den clan gibt es nicht mehr, das weiss ich weil ich ex mitglied bin. ihr könnt das forum hier schliessen, weil holger sich sowieso nicht mehr im uf blicken lässt, und in einem anderen clan spielt. mario hast sich aus der ra2 szene verabschiedet und death1971 und sein m8 sind auch woanders hin.
    und ich bin ....... tja wo bin ich hin lol SAG ICH NICHT

    euer daddy790
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. gibts den clan noch?
    Von Japse im Forum ViReZ@
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 13:20
  3. TOP Spieler gesucht für den Clan : @ES*G@
    Von oPt!mUs im Forum Projekt Basar
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 15:40
  4. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  5. Das braucht unser Clan noch ganz dringend !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •