Zockt noch jemand StarCraft?

Joined
Jan 26, 2006
Messages
94
Points
0
HuHu, Frage ist eigentlich oben im Topic schon:up :z

also wie siehts aus? hab das gestern wieder mit 2 kumpels gespielt, das erste game war super 0wn4g3, die anderen 5 dann alle verloren, jedesmal wurde nen anderer gerusht *doh noobies*:crack

lustig wars trotzdem:D
 
Ich spiels ganz gerne mal im LAN mit Freunden aber das wars eigentlich auch schon...
 
starcarft is weltweit immer noch das echtzeit strategiegamie das die meisten spieler weltweit hat :?
 
habe letztens mal ein SCBW match über Giga TV gesehen und mich muss sagen das es der reinste dreck is und es von der Grafik und auch vom Spieltempo einfach nicht an CCGZH rankommt
 
Last edited:
habe letztens mal ein SCBW match über Giga TV gesehen und mich muss sagen das es der reinste dreck is und es von der Grafik und auch vom Spieltempo einfach nicht an CCGZH rankommt
sry aber du hast ka ;)
erstens mal is des game von 1999 oder sowas und dafür is die grafik hammer und sehr zweckmässig (ganz davon abgesehen das die grafik bei einem echtzeit-strategiegame bei weitem nicht das wichtigste ist)
und was das spieltempo betrifft: starcraft hat wesentlich mehr spieltiefe und qualität als das verschissene CCGZH das zum einen kein schwein zockt und zum anderen weder supportet wird noch ne wirkliche community oder irgendeine bedeutung im online spielgeschehen hat :/ - aber du hast recht man kann in starcraft net gleich mit 1ner unit zum gegner rennen und damit mit nem quäntchen glück alles entscheiden
 
Zum zugucken ist es derbe langweilig, aber so zum selber spielen kanns ganz lustig sein. Hat für mich aber keine Dauermotivation.
 
aber du hast recht man kann in starcraft net gleich mit 1ner unit zum gegner rennen und damit mit nem quäntchen glück alles entscheiden
__________________
Du kannst nicht immer von dir ausgehen ^^ wenn du nach 2min tot bist solltest du das game lernen ^^
Die grafik war schon zum release veralted und ist heutzutage nichtmehr zwechmäßig sondern restlos veralted (zb. zh in minimalen Details ist zweckmäßig)
Spieltiefe hat zh genug und das Spieltempo von SCBW is mir einfach zu langsam und wenn man´s kann ist es garnicht soo imba blos die bugs nerven ;)
 
sc ist von 97, grafik ist und war damals zwecksgemäs und für das gameplay das best mögliche was damals wirtschaftlich von vorteil sein sollte

natürlich hätte man die grafik tick besser machen können, blos hätte sich sc damals weniger verkauft, weil viele rechner mit dem game überfordert wären

die andere sachen ist eben das gameplay, jedes bissel bessere grafik muss du eben an 400 units hochrechnen und die zusätzlichen rosouercen die dafür verbraucht werden müssten

das bw heute immer noch gespielt wird ist auchsone sache, es scheint es reicht den leuten diese grafik und menschen die nicht all zu ignorant sind, steigen sogar heute noch ein

ein bw source will keiner aus der comm und die leute die sowas wollen würde sollten lieber doom3 zocken

es ist ja auch bei weitem nicht so das bw irgendwie in form eines grafik updates einen frischendwind nöttig hätte

genau so ist d2 zurecht so unschön, weils genau so heftig zur sache geht!

was meinst warum css so dermassen unter den möglichkeiten der source engine bleibt? richtig, weil es sich dadruch einfach besser verkauft

gut gut bei spielen die ausser der grafik nix zu bieten haben, DA muss es halt schöne grafik sein


die andere sache ist das spieltempo von bw
wenn ein kor pro 5 jahre, 10h am tag bw zockt und immer noch zu langsam für das game ist, muss das game doch ganz gut anspruch haben, oder?

zumindest aber anspruchsvoller sein als 2rockvees+ambu zu steuern und aus 2 produktionsgebeuden units zu "pumpen" eventuell mal -->1<-- techgebeude hinrotzen^^
also wenn das kein micro und macro aufwandt ist

aber hey, q3 ist ja auch langsamer als cs....
 
ich liebe starcraft, bin aber zu boonig fürs inet und roque daher immer die homelans :o
 
jo als langame taugt das noch
jetzt nach einigen matches online hab ich kapiert das ich es früher mal konnte aber jetzt geht garnixmehr ^^
 
zock das auch noch auf lans gegen comp^^
hab mir auch ein paar gute replays geschaffen :P^^

gruß,
schmidi
 
btw : reps
die reps von In_Dove von Gosugamers.net sind total krank^^
 
allle die hier sagen CCGZH wär kakke...... da kann ich nur sagen, das dass alles leute sind die sich mal in CCGZH vrsucht haben es aber einifach skillmäßig und es vom spieltempo einfach nit gebacken bekommen haben nice zu zokkn......

un dann sind se alle zu SCBW gewecheselt, weils halt jeder noop zokkn kann :S
 
naja, wems besser gefällt, soll das halt zoggen.
ich persönlich find sc alle paar monate mal ne gute abwechslung, der alten zeiten willen.
was strategie, action, und teamwork angeht, finde ich zh bisher unübertroffen. hab auch wc3 ne ewigkeit gespielt, aber an zh führt für mich kein weg vorbei.
gut gedeutscht tbh ^^
 
allle die hier sagen CCGZH wär kakke...... da kann ich nur sagen, das dass alles leute sind die sich mal in CCGZH vrsucht haben es aber einifach skillmäßig und es vom spieltempo einfach nit gebacken bekommen haben nice zu zokkn......

un dann sind se alle zu SCBW gewecheselt, weils halt jeder noop zokkn kann :S
yo ich habs auch ma gespielt aber mit der zeit wird es doch bisserL fad ein verbugtes game zu spielen das kein mensch zockt, 0 support hat, keine community ... kurz gesagt einfach von EA (!) is ;)
und besonders viel skill braucht man für CCGZH nun wirklich net :/ - für starcraft oder wc3 ect scho eher und da hats wenigstens auch support und ne grosse community, viele spieler ect
 
Last edited:
StarCraft ist von 1998 btw;).

StarCraft und BroodWar sind für mich RTS-Perlen der gesamten
Onlinegeschichte tbh:o.

Der Editor war so einfach, dass sogar Obernubben wie ich eigene
Kampagnen machen konnten. Die Story war so genial, dass man sie
locker hätte verfilmen können und das Gameplay war eh der Renner
schlechthin.

Auch wenn ich CCG/ZH liebe - SC/BW haben bei mir einen ganz
besonderen Platz:wub.
 
Shadow315 said:
StarCraft ist von 1998 btw;).

StarCraft und BroodWar sind für mich RTS-Perlen der gesamten
Onlinegeschichte tbh:o.

Der Editor war so einfach, dass sogar Obernubben wie ich eigene
Kampagnen machen konnten. Die Story war so genial, dass man sie
locker hätte verfilmen können und das Gameplay war eh der Renner
schlechthin.

Auch wenn ich CCG/ZH liebe - SC/BW haben bei mir einen ganz
besonderen Platz:wub.


richtig 98, gab viele verschiebungen, deshlab beim googeln auch verschiedene news
aber im endeffekt
http://en.wikipedia.org/wiki/Starcraft

98^^

zum thema obernuppen kampagne, quaker ist ja im broodwar.de forum fleissig am mappen^^

jep jep, bw hält sich seit 8 jahren im mp, dazu gibts nix mehr zu sagen, aber auch der sp hat extremst gerockt, tiefe story, viele wendungen, starke charaktere mit dennen man mitfiebert etc. sehr nice

GerM4nLeG3nD said:
yo ich habs auch ma gespielt aber mit der zeit wird es doch bisserL fad ein verbugtes game zu spielen das kein mensch zockt, 0 support hat, keine community ... kurz gesagt einfach von EA (!) is ;)
und besonders viel skill braucht man für CCGZH nun wirklich net :/ - für starcraft oder wc3 ect scho eher und da hats wenigstens auch support und ne grosse community, viele spieler ect

ich liiiebe dein avatar!

bLooDyX said:
naja, wems besser gefällt, soll das halt zoggen.
ich persönlich find sc alle paar monate mal ne gute abwechslung, der alten zeiten willen.
was strategie, action, und teamwork angeht, finde ich zh bisher unübertroffen. hab auch wc3 ne ewigkeit gespielt, aber an zh führt für mich kein weg vorbei.
gut gedeutscht tbh ^^

naja zh hat nur mehr action wenns ein 3v3 ist, in sachen 1v1, hast ja selber die in_dove reps gesehen, in welchem zh no ruels match gehts dermassen zur sache?


bLooDyX said:
jo als langame taugt das noch
jetzt nach einigen matches online hab ich kapiert das ich es früher mal konnte aber jetzt geht garnixmehr ^^

nach meiner erfahrung kommen games sehr schnell wieder


Skep said:
ich liebe starcraft, bin aber zu boonig fürs inet und roque daher immer die homelans :o

es gibt immer noch genug bw neueinsteiger, treffen sich meist im bnet chn "bwnoobs"
da wirst du deinen fun haben denke ich


ScHmiDi said:
zock das auch noch auf lans gegen comp^^
hab mir auch ein paar gute replays geschaffen :P^^

gruß,
schmidi

http://www.bwprogrammers.com/files/ashur/BWLauncher275.zip

ist ein proggy mit dem du
-bw in älteren vers starten kanns
-auto rep safe hast
-chat im rep angezeigt wird(wenn das proggy im hintergrund lief als du gezockt hast)
UND
- die repalys werden first person aufgenommen/angezeigt, dh du siehst deine maus(bzw die maus des pros^^) alles genau so wie es ingame gemacht wurde, mm für mm, ist bei pro reps ******** anstrengend weil man kaum mitkommt, aber super nices feature

die PP(pinguin plug, ist das feature innerhlabt des bwlaunchers, was sich um dei replay sachen kümmert) replays sind größer als die normalen reps, daher auch leicheter zu erkennen, normale sind bis 300kb, fp pp reps and die 1000kb

wenn wan ist, die dl url ist auch ein forum
http://www.bwprogrammers.com
die leute werden da mehr wissen als ich, über ventuelle probs

wenn du dann die versionen switchen kannst
http://sc.gosugamers.net/replays.php?&rep_order=klick&rep_order_by=DESC&limit=20

reps nach dl zahl sortiert(bw-vers steht immer in details), kranke reps alle samt^^
 
Last edited:
jo spieles aber nur auf lan gegen leute die genauso schlecht sind wie ich :D
ansonsten nie wirkliches interesse am spiel gehegt....da war AOE2 für mich 100 mal bessa ^^
 
aber bei interesse findest halt auch in bw, leute die du bashen könntestet^^
guck dir allein diese thread an, sind doch alles samt voll die graupen^^ untereinander hätte man da sicherlich fun
 
Back
Top Bottom