+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Zockt noch jemand StarCraft?

Eine Diskussion über Zockt noch jemand StarCraft? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; HuHu, Frage ist eigentlich oben im Topic schon also wie siehts aus? hab das gestern wieder mit 2 kumpels gespielt, ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94

    Zockt noch jemand StarCraft?

    HuHu, Frage ist eigentlich oben im Topic schon

    also wie siehts aus? hab das gestern wieder mit 2 kumpels gespielt, das erste game war super 0wn4g3, die anderen 5 dann alle verloren, jedesmal wurde nen anderer gerusht *doh noobies*

    lustig wars trotzdem
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich glaub hier im forum sind 99.99999% absolute anti scler^^

    ansonsten
    www.broodwar.de
    www.teamliquid.net
    www.gosugamers.net
    www.pgtour.net/

  3. #3
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ich spiels ganz gerne mal im LAN mit Freunden aber das wars eigentlich auch schon...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    starcarft is weltweit immer noch das echtzeit strategiegamie das die meisten spieler weltweit hat

  5. #5
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    habe letztens mal ein SCBW match über Giga TV gesehen und mich muss sagen das es der reinste dreck is und es von der Grafik und auch vom Spieltempo einfach nicht an CCGZH rankommt
    Geändert von Che]2KK2[eR (12.02.2006 um 18:05 Uhr)

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    habe letztens mal ein SCBW match über Giga TV gesehen und mich muss sagen das es der reinste dreck is und es von der Grafik und auch vom Spieltempo einfach nicht an CCGZH rankommt
    sry aber du hast ka
    erstens mal is des game von 1999 oder sowas und dafür is die grafik hammer und sehr zweckmässig (ganz davon abgesehen das die grafik bei einem echtzeit-strategiegame bei weitem nicht das wichtigste ist)
    und was das spieltempo betrifft: starcraft hat wesentlich mehr spieltiefe und qualität als das verschissene CCGZH das zum einen kein schwein zockt und zum anderen weder supportet wird noch ne wirkliche community oder irgendeine bedeutung im online spielgeschehen hat :/ - aber du hast recht man kann in starcraft net gleich mit 1ner unit zum gegner rennen und damit mit nem quäntchen glück alles entscheiden

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zum zugucken ist es derbe langweilig, aber so zum selber spielen kanns ganz lustig sein. Hat für mich aber keine Dauermotivation.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    aber du hast recht man kann in starcraft net gleich mit 1ner unit zum gegner rennen und damit mit nem quäntchen glück alles entscheiden
    __________________
    Du kannst nicht immer von dir ausgehen ^^ wenn du nach 2min tot bist solltest du das game lernen ^^
    Die grafik war schon zum release veralted und ist heutzutage nichtmehr zwechmäßig sondern restlos veralted (zb. zh in minimalen Details ist zweckmäßig)
    Spieltiefe hat zh genug und das Spieltempo von SCBW is mir einfach zu langsam und wenn man´s kann ist es garnicht soo imba blos die bugs nerven
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #9
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    sc ist von 97, grafik ist und war damals zwecksgemäs und für das gameplay das best mögliche was damals wirtschaftlich von vorteil sein sollte

    natürlich hätte man die grafik tick besser machen können, blos hätte sich sc damals weniger verkauft, weil viele rechner mit dem game überfordert wären

    die andere sachen ist eben das gameplay, jedes bissel bessere grafik muss du eben an 400 units hochrechnen und die zusätzlichen rosouercen die dafür verbraucht werden müssten

    das bw heute immer noch gespielt wird ist auchsone sache, es scheint es reicht den leuten diese grafik und menschen die nicht all zu ignorant sind, steigen sogar heute noch ein

    ein bw source will keiner aus der comm und die leute die sowas wollen würde sollten lieber doom3 zocken

    es ist ja auch bei weitem nicht so das bw irgendwie in form eines grafik updates einen frischendwind nöttig hätte

    genau so ist d2 zurecht so unschön, weils genau so heftig zur sache geht!

    was meinst warum css so dermassen unter den möglichkeiten der source engine bleibt? richtig, weil es sich dadruch einfach besser verkauft

    gut gut bei spielen die ausser der grafik nix zu bieten haben, DA muss es halt schöne grafik sein


    die andere sache ist das spieltempo von bw
    wenn ein kor pro 5 jahre, 10h am tag bw zockt und immer noch zu langsam für das game ist, muss das game doch ganz gut anspruch haben, oder?

    zumindest aber anspruchsvoller sein als 2rockvees+ambu zu steuern und aus 2 produktionsgebeuden units zu "pumpen" eventuell mal -->1<-- techgebeude hinrotzen^^
    also wenn das kein micro und macro aufwandt ist

    aber hey, q3 ist ja auch langsamer als cs....

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich liebe starcraft, bin aber zu boonig fürs inet und roque daher immer die homelans

  11. #11
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    jo als langame taugt das noch
    jetzt nach einigen matches online hab ich kapiert das ich es früher mal konnte aber jetzt geht garnixmehr ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    zock das auch noch auf lans gegen comp^^
    hab mir auch ein paar gute replays geschaffen :P^^

    gruß,
    schmidi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    btw : reps
    die reps von In_Dove von Gosugamers.net sind total krank^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    allle die hier sagen CCGZH wär kakke...... da kann ich nur sagen, das dass alles leute sind die sich mal in CCGZH vrsucht haben es aber einifach skillmäßig und es vom spieltempo einfach nit gebacken bekommen haben nice zu zokkn......

    un dann sind se alle zu SCBW gewecheselt, weils halt jeder noop zokkn kann :S

  15. #15
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    naja, wems besser gefällt, soll das halt zoggen.
    ich persönlich find sc alle paar monate mal ne gute abwechslung, der alten zeiten willen.
    was strategie, action, und teamwork angeht, finde ich zh bisher unübertroffen. hab auch wc3 ne ewigkeit gespielt, aber an zh führt für mich kein weg vorbei.
    gut gedeutscht tbh ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    allle die hier sagen CCGZH wär kakke...... da kann ich nur sagen, das dass alles leute sind die sich mal in CCGZH vrsucht haben es aber einifach skillmäßig und es vom spieltempo einfach nit gebacken bekommen haben nice zu zokkn......

    un dann sind se alle zu SCBW gewecheselt, weils halt jeder noop zokkn kann :S
    yo ich habs auch ma gespielt aber mit der zeit wird es doch bisserL fad ein verbugtes game zu spielen das kein mensch zockt, 0 support hat, keine community ... kurz gesagt einfach von EA (!) is
    und besonders viel skill braucht man für CCGZH nun wirklich net :/ - für starcraft oder wc3 ect scho eher und da hats wenigstens auch support und ne grosse community, viele spieler ect
    Geändert von GerM4nLeG3nD (13.02.2006 um 18:36 Uhr)

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    StarCraft ist von 1998 btw.

    StarCraft und BroodWar sind für mich RTS-Perlen der gesamten
    Onlinegeschichte tbh.

    Der Editor war so einfach, dass sogar Obernubben wie ich eigene
    Kampagnen machen konnten. Die Story war so genial, dass man sie
    locker hätte verfilmen können und das Gameplay war eh der Renner
    schlechthin.

    Auch wenn ich CCG/ZH liebe - SC/BW haben bei mir einen ganz
    besonderen Platz.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315
    StarCraft ist von 1998 btw.

    StarCraft und BroodWar sind für mich RTS-Perlen der gesamten
    Onlinegeschichte tbh.

    Der Editor war so einfach, dass sogar Obernubben wie ich eigene
    Kampagnen machen konnten. Die Story war so genial, dass man sie
    locker hätte verfilmen können und das Gameplay war eh der Renner
    schlechthin.

    Auch wenn ich CCG/ZH liebe - SC/BW haben bei mir einen ganz
    besonderen Platz.

    richtig 98, gab viele verschiebungen, deshlab beim googeln auch verschiedene news
    aber im endeffekt
    http://en.wikipedia.org/wiki/Starcraft

    98^^

    zum thema obernuppen kampagne, quaker ist ja im broodwar.de forum fleissig am mappen^^

    jep jep, bw hält sich seit 8 jahren im mp, dazu gibts nix mehr zu sagen, aber auch der sp hat extremst gerockt, tiefe story, viele wendungen, starke charaktere mit dennen man mitfiebert etc. sehr nice

    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD
    yo ich habs auch ma gespielt aber mit der zeit wird es doch bisserL fad ein verbugtes game zu spielen das kein mensch zockt, 0 support hat, keine community ... kurz gesagt einfach von EA (!) is
    und besonders viel skill braucht man für CCGZH nun wirklich net :/ - für starcraft oder wc3 ect scho eher und da hats wenigstens auch support und ne grosse community, viele spieler ect
    ich liiiebe dein avatar!

    Zitat Zitat von bLooDyX
    naja, wems besser gefällt, soll das halt zoggen.
    ich persönlich find sc alle paar monate mal ne gute abwechslung, der alten zeiten willen.
    was strategie, action, und teamwork angeht, finde ich zh bisher unübertroffen. hab auch wc3 ne ewigkeit gespielt, aber an zh führt für mich kein weg vorbei.
    gut gedeutscht tbh ^^
    naja zh hat nur mehr action wenns ein 3v3 ist, in sachen 1v1, hast ja selber die in_dove reps gesehen, in welchem zh no ruels match gehts dermassen zur sache?


    Zitat Zitat von bLooDyX
    jo als langame taugt das noch
    jetzt nach einigen matches online hab ich kapiert das ich es früher mal konnte aber jetzt geht garnixmehr ^^
    nach meiner erfahrung kommen games sehr schnell wieder


    Zitat Zitat von Skep
    ich liebe starcraft, bin aber zu boonig fürs inet und roque daher immer die homelans
    es gibt immer noch genug bw neueinsteiger, treffen sich meist im bnet chn "bwnoobs"
    da wirst du deinen fun haben denke ich


    Zitat Zitat von ScHmiDi
    zock das auch noch auf lans gegen comp^^
    hab mir auch ein paar gute replays geschaffen :P^^

    gruß,
    schmidi
    http://www.bwprogrammers.com/files/a...auncher275.zip

    ist ein proggy mit dem du
    -bw in älteren vers starten kanns
    -auto rep safe hast
    -chat im rep angezeigt wird(wenn das proggy im hintergrund lief als du gezockt hast)
    UND
    - die repalys werden first person aufgenommen/angezeigt, dh du siehst deine maus(bzw die maus des pros^^) alles genau so wie es ingame gemacht wurde, mm für mm, ist bei pro reps ******** anstrengend weil man kaum mitkommt, aber super nices feature

    die PP(pinguin plug, ist das feature innerhlabt des bwlaunchers, was sich um dei replay sachen kümmert) replays sind größer als die normalen reps, daher auch leicheter zu erkennen, normale sind bis 300kb, fp pp reps and die 1000kb

    wenn wan ist, die dl url ist auch ein forum
    http://www.bwprogrammers.com
    die leute werden da mehr wissen als ich, über ventuelle probs

    wenn du dann die versionen switchen kannst
    http://sc.gosugamers.net/replays.php...=DESC&limit=20

    reps nach dl zahl sortiert(bw-vers steht immer in details), kranke reps alle samt^^
    Geändert von daarkside (14.02.2006 um 03:38 Uhr)

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo spieles aber nur auf lan gegen leute die genauso schlecht sind wie ich
    ansonsten nie wirkliches interesse am spiel gehegt....da war AOE2 für mich 100 mal bessa ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #20
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    aber bei interesse findest halt auch in bw, leute die du bashen könntestet^^
    guck dir allein diese thread an, sind doch alles samt voll die graupen^^ untereinander hätte man da sicherlich fun

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zockt hier noch jemand Archlord ?
    Von Durben im Forum Rollenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:11
  2. spielt noch wer starcraft ?
    Von Tuffy im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 11:48
  3. wer zockt noch?
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 13:44
  4. Noch jemand Lust auf neues Music-Quiz ?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 00:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •