• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"Z" ... unter XP ? oO

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
hallo :D

Kennt einer dieses Spiel noch ? :D

256px-Z_The_Bitmap_Brothers.PNG


z.jpg


Release war 1996 ... War damals ein geniales Spiel ... Die Map war in mehrere Gebiete aufgeteilt .. In den Zonen stand dann mal ne WF oder ne Kaserne rum, wo man dann Einheitn prodden konnte ... Je mehr Zonen man besaß, umso schneller wurde die Units produziert .. Ziel war es, das gegnerische HQ einzunehmen, indem eine Einheit in den Eingang fährt ... Am besten waren aber immernoch die Sprüche von den Soldaten, z.b. wenn man abgekackte "verdammt, sone scheiße, dreck!!" xD Hach war das schön ^^

Nur

Es will ne mehr unter Xp laufn :( Weiß einer nen Trick wies gehen könnte ? Kompatiblitätsmodus habsch scho probiert
 
Hab das damals glaub ich auf Sega Mega Drive gespielt, genau wie Dune2.
War ganz lustig!
Bisse dir sicher das es überhaupt auf XP laufen soll?
 
Das habe ich stundenlang gezockt, voll genial das Teil :D. Trotz Grafik immernoch geil das Game. Das Addon habe ich jedoch nie durchgespielt :(
 
Back
Top Bottom