+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110
Like Tree10x Danke

XCom Sammelthread

Eine Diskussion über XCom Sammelthread im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von Havoc Ich habs vorbestellt, aber hab am Samstag erstmal ne Klausur. Sobald die rum ist, wird gezockt! Samstag? ...

  1. #101
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Ich habs vorbestellt, aber hab am Samstag erstmal ne Klausur. Sobald die rum ist, wird gezockt!
    Samstag? Was für n Zweitversuch hast du dir denn eingefangen?

  2. #102
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.727
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Also mein Steam sagt, dass ich jetzt schon 44 Stunden hab.
    Abzüglich AFK sind dann wohl noch 35 übrig... HUST
    Musste auch schon einmal neu anfangen, weil ich vor lauter neuem Zeug und Änderungen so ziemlich alles falsch gemacht hab. Da hatte ich dann keine Chance mehr.

    Hier hab ich noch was für Cabal
    Spoiler:


    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Samstag? Was für n Zweitversuch hast du dir denn eingefangen?
    War keine Nachklausur.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #103
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    [QUOTE=Havoc;2888681]Also mein Steam sagt, dass ich jetzt schon 44 Stunden hab.
    Abzüglich AFK sind dann wohl noch 35 übrig... HUST
    Musste auch schon einmal neu anfangen, weil ich vor lauter neuem Zeug und Änderungen so ziemlich alles falsch gemacht hab. Da hatte ich dann keine Chance mehr.


    Hier hab ich noch was für Cabal
    Spoiler:



    Ich hab mangels Zeit, wohl erst so um die 10 Stunden, aber es hat mich wieder direkt in seinen Bann gezogen, das Spiel.

    Ich fürchte aber mein 1. Game werde ich wohl auch verlieren. Das Avatar Projekt wächst gerade sehr schnell und ich hab noch keine einzige neue Waffe oder Rüstung und mache generell glaube ich viel zu viel falsch.
    Ich hab aber auch einfach losglegt und mir keine Strategien oder Tipps durchgelesen.


    Schickes Bildchen Havoc.

    Ich weiß auch nicht wer hier alles den Shooter gespielt hat, aber ich bild mir ja schon ein dass es nen Bezug zwischen dem 50er Jahre Shooter und den Strategieteilen von Firaxis gibt, so was die Hintergrundstory angeht. Geht sicher nicht alles konform, aber es gehört ganz grob wohl schon zusammen.

    Für mich bisher ganz klar GOTY und ich denke da in dem Bereich eh kaum was rauskommt, wirds wohl auch das (Runden-) Strategie- Taktik- Spiel des Jahres 2016 werden.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #104
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Sagt mal die Terror-Missionen sind ja wohl übel im Mid-/Lategame.
    Ich hab hier grad eine und plötzlich spawnen 5 Chryssaliden. Hab das irgendwie noch gebacken bekommen, spawnt der nächste Chryssalid und ein weiterer Trupp mit Mech und Advent-Soldaten. Dann spawnen Chryssaliden Kokons usw.

    Dafuq und ich spiele auf "normal" und hab bereits Plasma-Waffen und ne ordentliche Rüstung und muss zusehen wie ein Zivilist nach dem anderen gegrillt wird oder zum nächsten Chryssaliden-Kokon wird.

    Aber es ist schön, dass es so fordernd ist.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #105
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.727
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Das war bei mir nur ein einziges Mal so, dass ich nicht gerade so die Mindestanzahl gerettet habe. D.h. ich würde sagen bei dir läufts ziemlich normal.
    Und Cryssaliden können sich im Boden verbuddeln, kommen dann raus und bekommen einen gratis Zug, wenn ihnen einer zu nahe kommt.
    Gegen Ende musst du wirklich ziemlich schnell vorpreschen, dass du wenigstens die 6 Leute gerettet hast und dich dann um die Aliens und eventuelle zusätzliche Leute kümmern kannst.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #106
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also ich finds ja gut, dass es so ist. Die Terror-Missionen aus UFO-Enemy Unknown waren auch immer total hart und dass es mich jetzt bissel an die erinnert, ist grandios.

    Aber ich war halt überrascht, endlich alle mit Plasma ausgestatt, endlich alle die beste verfügbare Rüstung des Spiels an und dann sowas. Also die Missionen vorher fand ich alle wesentlich einfacher.

    Und dass 5 Chryssaliden auf einmal auftauchen hatte ich glaube ich zuvor auch noch in keinem Firaxis X-COM. Gut die eine Mission im Addon war bissel so, aber die war ja gescriptet.

    Ich mag das, nur hab ich dann überlegt wie der Einsatz wohl auf Veteran oder Commander aussehen würde und dacht mir mit "normal" ist man ja noch gut bedient.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #107
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.727
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Wart einfach mal ab, was da sonst noch so auf dich zukommt!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #108
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Wart einfach mal ab, was da sonst noch so auf dich zukommt!
    Oh, die Späße habe ich schon, falls du 2 Sektopoden in einer Mission meinst oder dieses Bioshock-Big-Daddy ähnliche Ding, dass wenn es tot ist, nochmal volle HP hat.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #109
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.727
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Billiger Scheißdreck!
    Sectopods bekommste mit nem Shreddertypen mit Bluescreen Munition im Nu weg und das Andromedon ist ja mal sowas von vernachlässigbar. Trifft nie, kann nix und zählt erst als organisches Ziel (Brennen, Psi) und wenns kaputt ist als Roboter, kannst ihn also dann hacken.

    D.h.:
    Einfach mal abwarten!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #110
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Hui, die letzte Mission hat es ja mal in sich, obwohl das Spiel dann gegen Ende wenn man wirklich gut aufgestellt ist von Ausrüstung und Soldaten her und den Großteil der World Map kontrolliert wirklich tendenziell eher einfacher wird als zu Beginn oder in der Mitte.
    Aber das Ende der letzten Mission, alter Schwede, ich dacht schon meine Jungs sterben alle.

    Wie auch immer gibt ja schon in der letzten Mission nen echt dicken Spoiler, aber als ich dann den Abspann gesehen habe, hab ich mich erstmal gefreut wie ein Schnitzel!

    Verrate jetzt mal nicht worum es geht und wer es weiß packts besser in nen SPOILER rein. Aber wie gesagt hat mich total gefreut.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 20:41
  2. VoD Sammelthread
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 15:02
  3. PvE Sammelthread
    Von Lunak im Forum BattleForge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •