+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

www.actofwar.at (board--->www.actofwar.at/board)

Eine Diskussion über www.actofwar.at (board--->www.actofwar.at/board) im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hallo leute! Wenn ihr Hilfe braucht zum Thema Actofwar oder gamen wollt members suchen wollt dann kommt zu uns auf ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen www.actofwar.at (board--->www.actofwar.at/board)

    Hallo leute! Wenn ihr Hilfe braucht zum Thema Actofwar oder gamen wollt members suchen wollt dann kommt zu uns auf www.actofwar.at
    Das Forum ist www.actofwar.at/board
    Wir erwarten euch

    mfg gladiator

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    hm ja guter anfang aber normalerweise sollte man erst für eine seite werben wenn auch schon wirklich was drauf vorhanden ist
    -

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Naja wie man es nimmt
    Wie soll was draufkommen, wenn keiner was von der Seite weis?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von guigo
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    25
    hmm... da sollte noch was gepostet werden..usw...also bis jetzt is nur da gladiator tätig...(schätze mal der admi) *gg*

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    ähm ja da sollte inhalt drauf, nicht besucher und für den inhalt müssen doch keine leute was wissen oder sollen den die besucher mitbringen?
    -

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja diskussionsforen kommen auch ohne inhalte aus... :/
    cya

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Najo, also ich halte es nie für sinnvoll halbfertige Pages zu launchen. Es soll eine Community Page sein - die bedarf guten und viel Content. Das hat Sie leider nicht. Eine Community Page lebt von guten und vielen News. Das Newsscript sowie die Einbindung schaut net sehr übersichtlich aus.

    Damit sind alle Eckpfeiler nicht gut umgesetzt. Das soll jetzt kein Dummkommen sein sondern ernstgemeinte Kritik.

    Mein Vorschlag:

    - Content rein - schnell!
    - News Script überarbeiten

    So wird der Besucher sich die seite nicht bookmarken. Da nützt auch leider nicht die Aussage das Sie sich noch im Aufbau befindet. Man erwartet beim besuchen einer Community Page nunmal Infos. Aber die gibt es dort ( noch) nicht. Man behält die Seite so eher in schlechter Errinnerung - leider.

    Versuch mal schnell was zu ändern - dann füllt sich vielleicht auch das Board.

    cu, edel
    Geändert von edelbaum (13.04.2005 um 13:01 Uhr)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    5
    Ich suche noch Moderatoren, Newsposter usw... Wenn ihr Interesse habt auf www.actofwar.at mitzuwirken dann meldet euch unter info@actofwar.at oder auf actofwar.at

    mfg gladiator

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. www.actofwar.at
    Von gladiator im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 00:57
  2. www.gaming-board.com
    Von cf.ru im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 14:53
  3. Das Board von www.Cube-action.de.vu öffnet ihre Forten
    Von Fraucules im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2002, 18:30
  4. www.levanzo.de
    Von Corey515 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •