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!!!World Editor Auslöser!!!

Eine Diskussion über !!!World Editor Auslöser!!! im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; auf der Englischen Seite die oben aufgeführt wurde steht was von "Target attachment point" was heist das und kann man ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von dasbrot
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    Warcraft ich hab noch ne frage,

    auf der Englischen Seite die oben aufgeführt wurde steht was von "Target attachment point"
    was heist das und kann man dass auch ohne extraprogramme machen???



    und wenn ich schon hier bin, kann mir einer von euch sagen wie ich machen kann, dass mein Held Feuerbälle auf mehrere Angreifer schleudert???
    thx, dasbrot
    Geändert von Taktik010 (26.06.2007 um 18:05 Uhr)

  2. #22
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
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    target attachment point heißt im deutsch editor:
    grafikanhangpunkt oder so ähnlich (zu finden im einheiteneditor, wenn du eine einheit bearbeitest)
    die bezeichnungen muss du dort aber denn trotzdem auf englisch eintragen, da der editor nur sehr unvollständig übersetzt wurde.


    das mit den feuerbällen auf mehrere ziele ist etwas komplizierter. gabelblitz als basiszauber ist sehr unflexibel und kann meistens andere effekte als blitze nicht darstellen. da es auch keinen anderen basiszauber gibt, der hier helfen könnte, muss man einen "jass" trigger stellen, da ich selber aber nicht wirklich mit jass umgehen kann, kann ich dir hier leider auch nicht wirklich helfen.
    Geändert von Rasputin (27.06.2007 um 01:52 Uhr)

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von dasbrot
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    danke für die anhänge punkte oder wie die heißen, aber woher weis ich welche Grafik was ist?


    sry dass ich nochmal stör, aber wo sind die Anhang punkte? weil "Grafik-Anhang punkt" gibst net!

    € 2
    ich weis, dass ich ein bisschen viel frag, aber kann mir irgentwer JASS beibringen, oder mir ein paar codes geben, mit denen ich meine Fähigkeiten machen kann???
    PS: kann mir wer sagen wo man einen deutschen JASS editor bekommt?

    thx, DasBrot
    Geändert von Taktik010 (29.06.2007 um 16:44 Uhr)

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
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    sry, ich bin neu hier

  6. #26
    Blutelf
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    ich habe mich ein wenig vertan. die anhängepunkte gibt es nur bei zaubern/zaubereffekten/zauberverstärkern. z.b. wenn der dämonenjäger feuerbrand aktiviert, wird der brennen-effekt an dem punkt "chest" also oberkörper dargestellt.

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von dasbrot
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    Und was ist jetz die Grafikanhängedatei/ w.a.i???

  8. #28
    Blutelf
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    es wäre sehr von vorteil, wenn du dich etwas präziser ausdrücken könntest und was du eigentlich erreichen willst.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von dasbrot
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    du hast uns da eine Seite gegeben wos ums moddeling geht!
    auf dieser seite is gstanden dass "Target attachment point 2" z.B. die linke hand is, und dass ma da andere Waffen raufgeben kann! jetz will ich wissen was das is, weil ich grad an meinem ersten RPG arbeite!
    wie kann ich ausserdem Befehle wie -ally grey machen?????? lern grad JASS, kenn mich aber überhaupt nicht


    aus! thx, dasbrot
    Geändert von Taktik010 (29.06.2007 um 16:40 Uhr)

  10. #30
    Blutelf
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    vermeide bitte endlich doppelposts.

    hat sich das problem jetzt geklärt oder was soll dein letzter satz aussagen?

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
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    ups, sollte kein doppelpost sein! d4er ghört zum oberen dazu! sry, muss mien fehler gwesen sein

    HILFE! ich bin am verzweifeln!!! ich find nichtmehr wie mann RPG-Quests macht! (like Heroes and Empires)
    -rotwerd-
    Geändert von dasbrot (29.06.2007 um 13:36 Uhr)

  12. #32
    Blutelf
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    ich weiß zwar nicht, was du nun genau mit einer rpg-quest meinst, aber normal erstellt man quest recht simbel.
    erstmal im variablen-editor ne variable vom typ quest erstellen und halt irgendwie benennen.

    danach im auslöser editor:

    ereignis:
    halt irgendwas - z.b. gebiet betreten oder vergangene spielzeit

    aktionen:
    ->quest - create a <eine der optionen> quest titeled <name> with description <irgendnen text> using icon <icon>
    ->set <die erstelle quest-variable>= (last created quest)
    ->quest - aktivieren (last created quest)

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
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    Thx, ich glaub es funzt!

    Dann hätte ich gleich noch ne Frage: wie kann ich ein Fenster machen, in dem mann Fähigkeiten auswählen kann? (wie beim Maul die schwierigkeitsstufen?)
    sollte dann so aussehen:
    Fähigkeiten:
    Feuersturm
    Klingensturm
    ...
    u.s.w.
    u.s.f.
    ach ja: kannst du mir sagen wo ich einen deutschen JASS Editor herbekomme?
    bin sehr schlecht in normalem englisch!
    und: machts dir eigentlich Spass solchen Idioten wie mir fragen zu beantworten???
    Geändert von dasbrot (29.06.2007 um 14:04 Uhr)

  14. #34
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
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    es gibt keinen deutschen jass editor, da der worldeditor nur die englischen befehle kennt.

    und wenn man weiß, wie es geht, warum sollte man denn nicht fragen beantworten?


    zu dem fenster schreib ich später noch was.

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer
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    danke, muss nicht schnell sein, sonst spiel ich mich noch a bissl herum

    noch was: mei Bruder hat mir grad gsagt dass mann sich da ein komplettes leveling-System runterladen muss... stimmt des?????????





    finds aber net!(des leveling system!)
    Geändert von dasbrot (02.07.2007 um 16:52 Uhr)

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