• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wo bestellt ihr euer WiC?

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Soweit ich informiert bin, kann man bisher nur die "Pre-Order" Version aus dem Ausland bestellen. Diese liegt dann bei $49.99 -> KLICK! (EB-Games)


Hat jemand schon mehr Infos? Amazon hats imho auch noch nicht gelistet...
 
Ich werd mich nich mit Vorbestellen verrückt machen so wie ich es bei CnC 3 gemacht hab, am Releasetag geh ich einfach innen Saturn / EbGames / Karstadt und freu mich dass ichs hab ;)

Da ich ja die Beta gespielt habe und bald noch die Offene Beta kommt bin ich nicht so geil darauf es 1 Tag vorm Release oder so zu bekommen ^^
 
Pre-Order geht wohl wirklich nur im Ausland.
Wenn ichs kaufe (wovon ich mal ausgehe) dann wohl bei Okaysoft, wie immer eigentlich ;)
 
Back
Top Bottom