Wie stark kan man nen tauren pushen?

Joined
Nov 6, 2003
Messages
555
Points
0
Nun habe kürzlich was getestet und muss sagen das resultat is erblüffend....

seht euch den tauren an , man achte nich auf die dmg sodnern auf die auren .....

werde versuche noch dornen aura, voltreffer aura und hingabe aura dazu zu tun sowie inner fire ... :)

edit:
Da fehlt noch DK und der lich orb .. :(
 

Attachments

  • tauren.jpg
    tauren.jpg
    13.4 KB · Views: 52
dann noch healing wards mit docs .. scroll of protection .. trueshot aura bringt nichts,weil sie melee sind .. du kannst sie vorher noch mit priesterin unsichtbar machen .. dann noch anti magic shell von banshee .. roar von bären mit und verjüngung .. und bigbdadvoodoo von sh .. dann noch kodoaura,frost-rüstung vom lich .. also viel spas beim casten ^^
 
ne also das is lategame pic , von gestern abend , da war aber gra dscrol of speed und scroll of protection au da es anch fight war :)
 
auf jedenfall sollte man denn aber zu den ganzen zaubern nicht vergessen alle upgrades auf level 3 zu haben oO , der taure da hat ja nur 1 attackupgrade und 2 rüstungsupgrades
 
@ rasputin
Und mit welchem Gold ?

Wir wurden 2 mal getowert dann senkte sich etwas die lage dan waren wir am creepne ich hatte zwar exe und sendet ihm gold doch dan towertn wir selber ( ich als Ud und er als orc) und dan war das nicht so easy ,... warne fast ständig in goldverbrauch trotz exe ,......

noch dazu kommt das ich an dem tag sh!t drauf war und meine heros 2 mal draufgingen und da die schalcht in der nähe der tavernen waren holte ich sie mir gleich dort......
cya gold .. Oo
 
hmm jo na denn, normal hab ich im endgame immer viel gold, da es meist nicht mehr notwendig ist einheiten nachzukaufen, weils denn meistens eh schon gelaufen ist.
 
Wenn du davon 3 - 4 hast und dein Gegner kein Air dann ist es GG :)
 
Back
Top Bottom