wie ist blizzard mit support auf längere zeit?

Joined
Mar 7, 2002
Messages
606
Points
0
hab mal ne frage. wie is der support bei blizzard so im allgemeinen, hab kein spiel außer warcraft3 von denen. gut bei ra2 war der support von westwood auch gut und es kamen auch neue patches raus. aber was zwei jahre dananch los ist. siehe ra2 forum etc. wie siehts nun bei blizzard aus? so ein paar jahre nach release
 
d2 wurde bis etwa vor 12 monaten gut supportet ... seit dem is ein wenig düster geworden ;)

sc und bw wurde im groben und ganzen bis vor ca 6-8 wochen brauchbar supported, seit dem haben sie mehr oder minder auf war3 als neues steckenpferd umgesockelt ;)

zumindest was von blizz organisierte turniere und ladder angeht, bissel support gibts sicherlich noch, patches wohl ehr nicht mehr ;) auch wenn ich eh nicht annehme das da noch welche nötig sind ;)
 
naja ich mein lange ist das nicht, ra2 wurde fast 2 jahre gut supportet!
 
Fuck WW müssen eines ihrer besten games ins verderben schicken :shout . Ra2 war das erste game was ich gekauft hatte!
 
nun is es im arsch!! schade ra2 war auch mein erstes game was ich online gezockt habe . aber seit paar monaten sind die schönen ra2 zeiten vorbei
 
Aha,

Ar2 gut supported?

Ich kann mich an einen Patch errinnern das war der 1.4 und danach gab es Monate "Kick to Desktop" etc.

Danach kam auch schon fast Yuri.
Bei Blizzard schickt man mal auf die Husche 20000 Accounts auf Eis und bei Ar2, Yuri? OK 10 und die machen gleich anderen Nick und puschen sich wieder hoch.

MfG
Dembo
 
Naja support suxxort voll

Was soll der scheiss dass acc gelöscht werden???
ARRGGGHHHHH. Die Spinnen doch?? WAs ist wenn ich mal im Urlaub bin??? :flame
 
Accounts weren erst nach langer inaktiver Zeit gelöscht (3 Wochen)

Wenn du Lv11 bist mußt du ein Spiel pro Woche machen, sonst bekommst du einen Loss, in höheren Rängen mehr.

Besser als WW, es ist schon fast unmöglich da nen guten Nick zu machen.
Ich hatte nen nick in RA, hab irgendwann mal das pw vergessen ( so in der TS Zeit) und das account gibts immer noch, inaktiv für mindestens 4 JAhre mittlerweile
 
Die 455I5

Die haben doch ne Meise die Klötenlecker!!!
Ich hatte auf Us-East nen acc der hiess DemonHunter!!!
Das ist so ziemlich der coolste acc gewesen. Ich kann den nicht mehr benutzten weil ich ihn in den ersten 48 Stunden nicht mind. 2h genutzt hab!! Die haben doch nen Rad ab!! Ich kann den acc ncihtmal mehr erstellen!!! Was soll die scheisse??:flame
 
Back
Top Bottom