+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

wie ist blizzard mit support auf längere zeit?

Eine Diskussion über wie ist blizzard mit support auf längere zeit? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; hab mal ne frage. wie is der support bei blizzard so im allgemeinen, hab kein spiel außer warcraft3 von denen. ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606

    wie ist blizzard mit support auf längere zeit?

    hab mal ne frage. wie is der support bei blizzard so im allgemeinen, hab kein spiel außer warcraft3 von denen. gut bei ra2 war der support von westwood auch gut und es kamen auch neue patches raus. aber was zwei jahre dananch los ist. siehe ra2 forum etc. wie siehts nun bei blizzard aus? so ein paar jahre nach release
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  2. #2
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    d2 wurde bis etwa vor 12 monaten gut supportet ... seit dem is ein wenig düster geworden

    sc und bw wurde im groben und ganzen bis vor ca 6-8 wochen brauchbar supported, seit dem haben sie mehr oder minder auf war3 als neues steckenpferd umgesockelt

    zumindest was von blizz organisierte turniere und ladder angeht, bissel support gibts sicherlich noch, patches wohl ehr nicht mehr auch wenn ich eh nicht annehme das da noch welche nötig sind
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  3. #3
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja ich mein lange ist das nicht, ra2 wurde fast 2 jahre gut supportet!

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    Fuck WW müssen eines ihrer besten games ins verderben schicken . Ra2 war das erste game was ich gekauft hatte!
    Mfg, Serhat

  5. #5

    jo ra2 war auch das beste game bei WW

    p

  6. #6
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    nun is es im arsch!! schade ra2 war auch mein erstes game was ich online gezockt habe . aber seit paar monaten sind die schönen ra2 zeiten vorbei
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  7. #7
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Aha,

    Ar2 gut supported?

    Ich kann mich an einen Patch errinnern das war der 1.4 und danach gab es Monate "Kick to Desktop" etc.

    Danach kam auch schon fast Yuri.
    Bei Blizzard schickt man mal auf die Husche 20000 Accounts auf Eis und bei Ar2, Yuri? OK 10 und die machen gleich anderen Nick und puschen sich wieder hoch.

    MfG
    Dembo
    <center></center>

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    Naja support suxxort voll

    Was soll der scheiss dass acc gelöscht werden???
    ARRGGGHHHHH. Die Spinnen doch?? WAs ist wenn ich mal im Urlaub bin???

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD
    Accounts weren erst nach langer inaktiver Zeit gelöscht (3 Wochen)

    Wenn du Lv11 bist mußt du ein Spiel pro Woche machen, sonst bekommst du einen Loss, in höheren Rängen mehr.

    Besser als WW, es ist schon fast unmöglich da nen guten Nick zu machen.
    Ich hatte nen nick in RA, hab irgendwann mal das pw vergessen ( so in der TS Zeit) und das account gibts immer noch, inaktiv für mindestens 4 JAhre mittlerweile

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    Die 455I5

    Die haben doch ne Meise die Klötenlecker!!!
    Ich hatte auf Us-East nen acc der hiess DemonHunter!!!
    Das ist so ziemlich der coolste acc gewesen. Ich kann den nicht mehr benutzten weil ich ihn in den ersten 48 Stunden nicht mind. 2h genutzt hab!! Die haben doch nen Rad ab!! Ich kann den acc ncihtmal mehr erstellen!!! Was soll die scheisse??

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie ist den das mit dem Replay spulen ...?
    Von Dr.Hase im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 20:51
  2. wie ist Stefros´s neues Userbild!?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 19:28
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  4. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •