Umfrageergebnis anzeigen: kauft ihr euch das Spiel nach dieser Demo?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dürlich, letz ROCK!

    16 94,12%
  • No way A**HOLE

    1 5,88%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wie gross ist die Freude nach der DEMO auf die Kaufversion?

Eine Diskussion über Wie gross ist die Freude nach der DEMO auf die Kaufversion? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Kauft ihr euch nach der Demo das Spiel? Es gibt zwar jetzt schon Mods für das Game die einem das ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233

    Wie gross ist die Freude nach der DEMO auf die Kaufversion?

    Kauft ihr euch nach der Demo das Spiel? Es gibt zwar jetzt schon Mods für das Game die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen aber trotzdem meine Frage.

    Glaubt ihr an das aka. Westwood team oder lasst ihr das Game links liegen?!


  2. #2
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    atm
    no way, ich bin nicht umsonst online, für mich ist competetive gaming>sp
    dabei ist es ********gal ob die szene nun riesieg ist oder ob es zich preise gibt, oder ob ich diese überhuapt gewinnnen kann, bei dem game muss es einen vernünftigen mp geben, mit gut competition

    es war halt ne sp demo und vom gamespeed her kann da imo nix mehr im mp kommen was mich noch schocken würde

    nen dl ist das spiel sicherlich wert, einfach um mal die full getestet zu haben, aber ich werde am releasetermin nicht vorm cd-rom dealer campen

    generel sind neue spieler alle nicht wert original gekauft zu werden, irgendwie sind heutige game out of box total unspielbar und buggy, oder meine ansprüche sind gestiegen

    wie auch immer, ein spiel soll sich erst entwickeln bevor ein kauf ansteht

    westwood leute bedeuten mir einen dreck, id und blizz haben in letzter zeit auch nur mist gebracht, ein guter name reicht noch lange nicht für ein gutes game, jedes einzelne game ist für sich, top oder flop

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Stimme dir zu ein guter Name ist nicht alles. Ich bin auch etwas entäuscht von dem Game. aber vorallem bei der Grafik. das Gameplay finde ich sehr intressant! Das sogar im Singelplayermodus! WIe es im MP ist weiss noch niemand daher füsse still halten. Aber ich denke echt WW bringt die erfahrung in das Gameplay mit.... Zumindest hoffe ich es stark!

    PS: Bilde mir schwer ein wenn man in Weltraumschlachten anders anzielt das man genauer trifft und mehr schaden anrichtet! Bitte um Bestätigung!
    Geändert von HugoBoss (21.01.2006 um 05:36 Uhr)

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Was meinst du mit "anders anzielen"? oO

    Hm ich war positiv überrascht von der Demo. Aber ich kauf mir halt nunma keine Games wegen dem SP...Da hat man meiner Meinung nach einfach zu wenig für das Geld was man ausgegeben hat...Naja ich denk ich werds mir ma in der Videothek ausleihen und MP testen oder ich wart auf ne MP Demo...

    Aber blind kaufen...Ne...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja klar, du kannst auf große Schiffe unterschiedlich zielen - zB erstmal auf den Antrieb oder die Waffen usw. Das finde ich ziemlich gut.

    Ich bin gespannt auf das Spiel - single player wird sicher gut sein denke ich, ist nur die Frage ob der MP auch (langzeitig) gut ist - vorallem für Ladder, Turniere, usw.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Aso das ;D

    Ja vorallem bei der Raumstation is das nützlich aber das wurd ja schon in nem andern Thread besprochen ;D

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von kA, echt nich
    This game has attracted me like no other game since TS
    Kann ich genau so sagen
    ciao
    Sven

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eine Bewerbung nach der Anderen nun die von mir
    Von 321NightShot im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 17:21
  2. Wie groß ist das Sparguthaben nach n Jahren?
    Von gunna im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 18:06
  3. Wie gross ist RA3?
    Von daspppferd im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 00:48
  4. Wie modern ist die Bibel?
    Von DonNewby` im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •