+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

WiC, JTF oder ToW

Eine Diskussion über WiC, JTF oder ToW im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Ich suche ein Command & Conquer: Generals-ähnliches Game mit heutiger Zeit als Thema. Da gibt es zu einem Joint Task ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova

    WiC, JTF oder ToW

    Ich suche ein Command & Conquer: Generals-ähnliches Game mit heutiger Zeit als Thema. Da gibt es zu einem Joint Task Force, World of Conflict und War on Terror, doch welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Games gemacht ? Kann man die empfehlen ? Kommen die an C&C ran ? Welche Games gibt es sonst noch, die dieses Thema beinhalten ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  2. #2
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    woc = wic
    weil IN
    hat vom gameplay her nichts mit cc zutun, vom support her aber auch nicht, es hat nämlich welchen

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    WiC naja... kommt nach meiner meinung nicht an C&C ran. Ausserdem hast du bei World in Conflict keine basis die du aufbauen kannst. Du beorderst nur truppen und luftschläge.... und musst mit denen so gut wie möglich auskommn bis wieder punkte da sind.

    Hab das spiel nach der beendung des Singleplayers liegen lassen. Aber der singleplayer ist super! Storywise

  4. #4
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Wic > JTF
    Joint Task Force war iwie nur wie nen Codename Panzers in Modern
    (grottig langweilig)
    World In Conflict geht ab wie Schmitz Katze - kann ich nur empfehlen.
    War on Terror hab ich noch net angezockt^^

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    War on Terror hab ich noch net angezockt^^
    Wirst es noch anzocken ? Ich möchte unbedingt ein Feedback von dem Game haben.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  6. #6
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ist nicht geplant^^

  7. #7
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich würde ja raten in die dazugehörige szene foren zu gehen und dort nach antworten zu suchen, hast du dort ein ähnliche whine bild wie im uf, ist es wahrscheinlich n kack game

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also von den gelisteten Games ist (meiner Meinung nach) World in Conflict das beste, auch wenn es sich mit klassischen Strategiespielen nur schwer vergleichen lässt. WiC hab ich übrigens noch günstig abzugeben. Bei Interesse melden
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •