Wer zockt von euch Act of War?

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Habe gehört, dass das spiel ne hammers grafik ham sollte und der spielspaß auch sehr groß sein sollt. Vorhin hats mir n kumpel gegeben.

Würde gern mal online zocken mit jmd. vom UF hier :D

Wenn ihr interesse habt, addet mich auf msn

GanXster@hotmail.com

thx
 
Die Meinungen teilen sich hier Steffen.
Ich habe es mit meinen Jungs auch angefangen zu zocken. Das Game ist auf den 1. Blick der Hammer allerdings wurde uns das Game nach einer Woche zu lahm und es gab große Connectionprobleme (maybe sind die behoben) aber nach dem 1. Patch ging es noch nicht (solange haben wir gewartet^^)
Die Connectionprobleme waren der Hauptgrund dafür das wir dem Game keine Chance mehr gegeben haben.
Ich hoffe natürlich das es dir gefällt und das du deinen Spaß mit hast. Schreib mal per PN Talla2XlC, Edelbaum oder Springmaus an, die haben es seiner Zeit gespielt und waren ganz gut.

Gruß
Crash
 
Ist AOW nicht erst rausgekommen oder täusch ich mich da? :/

Also von der grafik bin ich sehr begeistert. Was der support etc. angeht kann ich noch nicht sagen, da mir etwas entscheidenes fehlt um es on zu spielen :p naja ich denk du weißt was ich mein, lol. hmmmz ich brauche msn addies von aktiven oder unaktiven AOW zocker.

Danke für die tipps.

Hast du evtl. die MSN-Addies von denen ? Wäre echt cool wenn du die hier posten könntest.

thx
 
Schon lange nicht mehr gespielt, weil wenn es hoch kommt sind in der Lobby 20 Leute ...
 
Back
Top Bottom