+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Welches Volk nehmt ihr?

Eine Diskussion über Welches Volk nehmt ihr? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Dafür kannst du mit 1-3 Anwendungen seines Zaubers deine ganze Armee wieder fit machen. Und für gewöhnlich hat man schon ...

  1. #41
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Dafür kannst du mit 1-3 Anwendungen seines Zaubers deine ganze Armee wieder fit machen.
    Und für gewöhnlich hat man schon 2+ Troll Medizinmänner.
    Und ich frag mich weshalb es keine Heilung sein soll auch wenn es nach 30sek wieder verschwindet?
    Ich meine ES MACHT DEINE TRUPPEN WIEDER GESUND, aber es ist kein Heilzauber für dich? Seltsame Logik, echt ...
    Mal davon abgesehen hab ich eigentlich nur das gefühl das du dich aus der Misere reden willst und recht behalten willst das Orks ja gar nicht heilen können. *schulterzuck*
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #42
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    oh ja stimmt, aber irgendwas muss ich sagen aber wenn man das alles so betrachtet sind ja orcs dann die stärksten

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    was heilung late game angeht? ja

    aber humans habens dafür früher, schon auf tier2, und der tier3 spell der priest is ja auch ganz nett, inner fire knights rocken, dmg +10% und dazu armor +5 (bedeut iirc das ein knight 280 mehr dmg verträgt)

    hat ja auch was für sich dazu dann noch sorc mit slow und polymorph, hat auch was für sich, mag sein das slow nicht ganz mit bl mithält, aber zusammen mit innerfire, kann man damit gut gegen bl gegenhalten, und die heilung der orks im kampf kann man unterbinden indem man die healing wards killt, die haben nur 200 hp ... also wirklich stärker sind orks nicht, aber unterlegen nun beim besten willen auch nicht, es gibt eigendlich gegen jede aktion eine passende reaktion, am ende gewinnt der, der weiß wann er was tun muss und es dann auch schnell genug tut stichwort einheiten micro

  4. #44
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    wenn du immer nur in deiner schwulen sprache redest dann verteht das keiner aus wir also bitte(auch für andere)

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    was für ne schwule sprache ?lol?

    töf töf

  6. #46
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    na mit den abkürzungen und so

  7. #47
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD
    Lol, das sind Standardabkuerzungen und die sollteste tunlichst lernen, vor allem wenn du mal mit Nichtdeutschen spielst :-) oder mal englischsprachige Foren liest


    Untote:

    DL = Todeslord (DeadLord)
    DK = Todesritter (DeathKnight)

    Fuer den Lich gibts keine, nimmt sowieso keiner

    Necros = Totenbeschwoerer


    Orcs:

    FS = Scharfseher (FarSeer)
    BM = Klingenmeister (BladeMaster)
    TC = Taurenhaeuptling (Taurenchief)

    Blood/BL/Lust = Faehigkeit der Schamanen, Kampfrausch (BloodLust)


    Menschen

    MK = Bergkoenig (MountainKing)
    AM = Erzmagier (ArchMage)

    Paladin hat keine Abk.

    Polymorph = Faehigkeit der Zauberin, andere in Schafe zu verwandeln


    Elfen:

    DH = Daemonenjaeger (DemonHunter)
    KOTG = Hueter des Hains
    POTG = Mondpriesterin

    Hunts = Jaegerinnen (Die beliebteste mass unit)

    Well = Mondbrunnen



    Tier = Tech Level

    Sind so die gelaeufigsten

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Hört auf den menschen der weiß wovon er redet

    kleine correction

    dread lord = schreckenslord = dl

    der lich wird von einigen der highter lvl ud benutzt, is nen guter counter gegen tier1 mass wegen der frostnova die üblen schaden macht und den feind auch noch slowed, halt schwer zu spielen weil er sehr schnell tot ist wenn man nicht auf ihn aufpasst

    und der paly wird mist pala genannt, also ganz ohne shorty is er nicht

    abgsehen davon, wenn hier wirklich bissel über war3 geredet werden soll, wäre es vielleicht ne gute idee erst mal die gängigen abkürzungen als sticky oben dranheften, dann gibts auch keine fragen wegen mehr

  9. #49
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD
    OOps, stimmt

    Und die Mondpriesterin ist PotM, nicht POTG :-)

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    lach
    stimmt das hab ich auch übersehen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welches Volk spielt ihr am liebsten?
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 15:32
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 20:01
  3. Welches Programm benutzt ihr?
    Von autlegend im Forum Technik Ecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:12
  4. Nehmt ihr noch clanmembers?
    Von ZaPtHoR im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •