Welches (online)Strategiespiel zockt ihr zurzeit am häufigsten?

Welches RTS spielst du zurzeit am häufigsten im Multiplayer

  • DoW2

    Votes: 8 12.9%
  • CoH

    Votes: 4 6.5%
  • DoW

    Votes: 0 0.0%
  • AR3

    Votes: 8 12.9%
  • TW (cnc3)

    Votes: 12 19.4%
  • Battleforge

    Votes: 7 11.3%
  • wc3:tft

    Votes: 3 4.8%
  • sc:bw

    Votes: 0 0.0%
  • anderes

    Votes: 14 22.6%
  • kein RTS

    Votes: 2 3.2%
  • ccg:zh

    Votes: 4 6.5%

  • Total voters
    62
Joined
May 9, 2004
Messages
2,104
Points
0
Jo schreibt hin, welches RTS ihr gerade am meisten online zockt. Schreibt auch mal wieso :)

Ich fang gleich mal an:
Bei mir ist es DoW2
:eld_phantomlord:
Wieso? Weil es Spass macht und hammermässig aussieht; Ausserdem ist der Support ziemlich gut und man kann sich auf weitere Features/ Add-ons freuen. Ich denk ma, einige Jahre Motivation ist wie beim Vorgänger garantiert vorhanden :)

An zweiter und dritter Stelle wäre CoH und DoW, aber das werde ich jetzt nicht gross ausführen. ^^
 
Gar keins, die einzigen RTS-Games die ich atm zocke sind DoW DC mit Firestorm over Kronus-Mod und ZH mit Cold War Crisis drauf. Allerdings find ich für beide keine Mitspieler dies mit mir zocken würden :(
 
Madu zockt die zwei besten mods für die jeweiligen spiele,this is very intressting
Naja ich RA3 wobei ich auch immer mehr lust daran verliere....
 
Momentan BattleForge. DoW2 auch noch etwas aber das kann mich irgendwie nicht so wirklich überzeugen bzw wiederholt sich alles viel zu schnell. Zu wenig Abwechslung im Moment /imho
 
1. ZH
2. KW
3. WC3 TFT funmap's

aber atm bin ich nur wenig am PC da ich Spass an meiner 360 gefunden habe..

NUR NOCH 8 TAGE BIS Star Ocean!!!!!

Ps. kein kw in der Umfrage???
 
SupCom... is ja sonst nix abwechslungsreiches unter den Strategiespielen draußen das auch taugt und nicht 12 Jahre alt ist.. ^^
 
Ich hab SupCom mal angezockt und ich habs nach 15 Minuten wieder von der Platte geschmissen, einfach weils extrem langweilig war...
 
Supcpm is genial, so massige Schlachten gibts sonst nirgends. Man braucht allerdings ne weile, um das spiel zu kapieren^^
 
Jo.. man muss hinter das Spiel steigen sonst geht man den Bach runter... manche schaffen nach 15 minuten keine Einheit zu bauen weil sie überfordert sind.. andere beenden in 15 Minuten 5 games durch den kill des Gegners :D
 
Ich steh ja mehr drauf, mich einzubunkern. Das geht in Supcom wirklich hervorragend :D Auch wenn ich die Aeon etwas OP finde, mit ihren T4 einheiten.
 
Einbunkern? ... ^^
Mavor... Atombomben... T4s überhaupt... ( N Fatboy macht aus den meisten Deffs auch nen trümmerfeld wenn die Luftwaffe stimmt ;) ) Schlachtschiffe.. ach da gibts genug.. und wenns nur das stumpfe "ich hab 50 Waffenfabriken und mach dich einfach mit ner imba prod von 10 T3 bots pro Sekunde platt" Variante ist :D
Allerdings sind die Games bei mir meistens mit den ersten T3 bots die aus der Fab laufen entschieden... ansonsten in 4vs4 fungames bau ich gern nette Luftwaffen :D
 
Sobald ich nen Schutzschild oben hab, und Triaden drunter stehen hab, kannste gern kommen mit deinen T3s :D

Mavor baut eh keiner, dauert viel zu lang und kostet endviel. Der Duke is da schon eher ne Gefahr...

Ich bau unter meinem Schutzschild auch meistens Fatboys, ausser wenn ich aeon spiele, dann komm ich mitm koloss :D


Heftig is aber auch der Monkeylord von den Cybrans, weil er relativ billig ist und schnell gebaut. Der rockt so ziemlich alles Weg, was man ihm in den Weg stellt, selbst schutzschilde, mit seinem Strahl.
 
FH-bedingt Battleforge, sonst wäre WiC vorne. DotA (WC3) und ein C&C hat ich schon ne Weile nicht mehr laufen ^^
 
Ach.. eine Mavor nebenbei mit 20 Units bauen passt schon.. vorne dann die SCs die Dukes und Fatboys pushen.. das passt schon ^^
Wenn die Mavor fertig ist sollten die Schilde der reihe nach platt gehen und ich kann auch einfacher weiter hinten deine wahrscheinlich schwächer verteidigten Gegenden erlegen.
Bislang hielt allerdings niemand nem längerem T3 bot spam durch :p
10 neue pro Sekunde wollen erstmal zerstört werden.. schaffst du nur dauerhaft 9 hab ich dich irgendwann in nem verschleißkampf erwischt den du nicht gewinnen kannst.. und das is "einfach" da ich nur eine kannte erstmal knacken muss um mich dann weiter rein fressen zu können ^^.
 
stimmt schon. Online ist das einbunkern natürlich nicht so einfach. Im Singleplayer gehts sehr gut. Das geile am Fatboy is, dass er Truppen nachproduzieren kann. Ich rück mit dem immer vor, bau ein paar T3 techniker und stell einen Schild hin :D
 
ah total verhunzt, dass es ja noch supcom gibt^^
aber allzuviel hört man nicht mehr von diesem Spiel. (vielleicht ist ja ein Nachfolger in Entwicklung/Planung?)
 
Oo irc.stardock.com #demigodgame ^^
Sind aktuell rund 150 Leute anwesend ;)
 
nun ich spiele über gameranger, da findet man ziemlich schnell en game ;)
(falls ich deine post richtig verstehe)

ps: du kennst nicht zufälliger weise ein gutes deutsches demigod forum?
 
Back
Top Bottom