Umfrageergebnis anzeigen: Wlchen der Helden baut ihr zuerst? (Bitte pro rasse höchstens einen Helden anwählen.)

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erzmagier

    6 46,15%
  • Bergkönig

    2 15,38%
  • Paladin

    3 23,08%
  • Klingenmeister

    4 30,77%
  • Scharfseher

    1 7,69%
  • Tauren Häuptling

    3 23,08%
  • Todesritter

    1 7,69%
  • Schreckenslord

    5 38,46%
  • Lich

    0 0%
  • Dämonenjäger

    5 38,46%
  • Hüter des Hains

    3 23,08%
  • Mond Priesterin

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Welchen Held wählt ihr als erstes?

Eine Diskussion über Welchen Held wählt ihr als erstes? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Also ich wollte gerne mal wissen welche Helden ihr bei den verschiedenen Rassen zuerst baut. Denn eine gute wahl des ...

  1. #1
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744

    Welchen Held wählt ihr als erstes?

    Also ich wollte gerne mal wissen welche Helden ihr bei den verschiedenen Rassen zuerst baut. Denn eine gute wahl des Helden macht schon den halben Sieg aus. (Finde ich jedenfalls. )
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #2
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm ich weiß net welche helden das sind, ich weiss sie nicht auf deutsch
    kann mir einer helfen also...
    von den orcs nehm ich : der chieftain also das ganz große viech mit dem schweinekopf
    Human : nehme ich den mountain king = also bergkönig
    Undead : nehme ich den dreadlord, is glaub der schreckenslord mit den flügeln Elfs: und von den elfs nehme ich den typen der vor den augen so schwarzes leder hat oder was das ist, der sich bei level 7 verwandelt

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    lvl 6, und du meinst den dh, also demon hunter, also dämonen jäger

    der tc, tauren chieftan is der tauren häuptling

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    bei mir level 7..bin mir 100 % sicher, hab gestern gespielt

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    hmmm hast wohl ein nicht ganz legit war3

    quatsch du wirst einfach dich nur vertan haben ...

    http://www.battle.net/war3/nightelf/...onhunter.shtml

    natürlich kann es sein das du einfach den skill point erst auf lvl 7 auf den ultmate gegeben hast, aber das is ja wohl dann deine eigene entscheidung

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hgmm klar du wirsts wissen , bei mir verwandelt er sich halt bei level 7 und

  7. #7
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Ganz klar den BM = Blade Master = Klingen Meister. Den auf lvl 6 hoch creepen und dann mit ww = windwalk = unsichtbarkeit in das gegnerische Lager Lager und da an den Arbeitern Klingensturm machen, das so oft wies geht - das rult!

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD
    Dann lieber den Scharfeseher und direkt die BAsis mit nem Erdbeben plaetten :-)))

  9. #9
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    mach blademaster, der kann imitationen machen das ownt

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    naja bm ownt schon, würde zwar nicht gerade den blade storm auf ein paar peons verschwenden, aber am anfang mit wind walk in die feindliche base rein und ein paar peons killen is schon praktisch, mit critcal macht er schon übel dmg, und bladestorm kann ganze armeen killen, wenn er richtig eingesetzt wird und der gegner nicht schnell genug reagiert. wogegen er noch wirklich gut ist sind die feindlichen caster. im schlachtgetümmel mit windwalk den gegner umlaufen und die ganzen hp technisch schwachen caster mit bm killen, wieder etwas das schlacht entscheidend ist, und selbst ohne bladestorm is er der perfekte killer für die caster da er ohne bs dank critical strike innerhalb weniger sekunden ne sorc/priest/necro/etc killen kann.

    naja wobei ich nehm trotzdem meist farseer, is nicht so micro intensiv und als fernkämpfer mit chainlighting auch durchaus brauchbar. dazu is sein far sight quasi nen legit map hack (far sight auf 3 macht selbst auf ner 4vs4 spieler map quasi 1/4 der karte sichtbar mit einem CAST!) alles in allem halt einfacher zu steuern und auch sehr effektiv, von ganzen basen mit earthquake plätten ganz zu schweigen

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    27
    Bei den UD nehme ich meistens den Dl der is einfach geil zum creepen und ein super Herokiller mit seinem sleep .

    Bei NE nehm ich den DH, allein schon weil er so geile Moves draufhat .

    Bei Orcs nehm ich den TC wegen Ws.

    Bei HU nehm ich entweder den AM oder den MK, wegen Strombolt.

  12. #12
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    nja beiden elfs ist es ja klar welchen hero man nimmt, der shadowfury is geil
    metharmophose

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    hmm starfall
    das macht ganze armeen tot
    der ultimate vom kotg is auch übel vorallem im team game wird die ganze allierte armee fast unbesiegbar

  14. #14
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jo und wenn dus richtige item noch fürn hero hast dann gehts ab

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD
    Starfall ist nett, aber die Mondpriesterin ist ein sehr schwacher Held.

    Und es gibt ne Menge Wege Starfall zu stoppen

    UD:
    Schreckenslord mit Schlaf

    Humans:
    Bergkoenig mit Sturmschlag

    Orc:
    Tauren Haeuptling mit Schockwelle

    UND!!!!

    Einschnueren mit Raeubern :-)

    Sehr effektiv, weil es nicht viele wissen

    Oder einfach umbringen, wie gesagt, Sie sieht nett aus, ist aber schwach :-)

  16. #16
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol starfall is ja auch nix besonderes, und es nur effektiv gegen gebäude...naja gestern hab ich mit einem 2 vs 2 gespielt, der hatte die mondpriesterin und vor uns waren 6 türme und der hat die einfach plattgemacht....hehe

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    ähn gegen gebäude ?
    starfall macht mit jedem hit 50 dmg gegen einheiten, gegen gebäude nur 35% dmg, dazu kommt das starfall 45 sekunden hält und jede feindliche einheit in reichweite (was mehr als 1 ganzer bildschirm ist) trift, die feuerrate dabei liegt in etwa bei 1.5 sekuden (schätzwert, wers genau wissen soll, lesen bildet, gibt diverse faq zu dem thema) der schaden den starfall austeilen kann gegen einen gegner der die potm nicht rechtzeitig stopen kann is schon übel, und steht in keinem vergleich zu etwas wie methamorphose. oh und übrigens is starfall magie dmg, das heiß da hilft auch keine noch so hohe armor gegen.

    also wenn du starfall ernsthaft für schwach hälst, dann hast du entweder nur gegner die mit ihren dotts, raidern, dl etc echte künstler sind, oder du hast probleme den spell richig einzusetzten.

    gerade in team games, bei dehnen große armeen aufeinander treffen und kaum ein durchkommen zur potm is, die potm aber auf alle feindlichen einheiten gleichzeitig mit starfall drauf hält is es echt ein battle turner, sofern der gegner es nicht schafft die potm zu stunen (unverwundbarkeits tränke z.b. sind in der combination übel)

    ausser starfall hat die potm halt sonst nicht viel, die aura is nen netter bonus, gesammt gibt sie aber irgendwie dann doch ehr nen early 2nd hero ab, und den wird man halt nicht so schnell auf lvl 6 haben, für team games ist sie dank aura (lvl3 30% mehr dmg von huntress, dryaden und archern oh und balistats ) und starfall jedoch auch ne gute wahl als erst held.
    Geändert von Apocalypse (27.08.2002 um 00:14 Uhr)

  18. #18
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von Apocalypse

    also wenn du starfall ernsthaft für schwach hälst, dann hast du entweder nur gegner die mit ihren dotts, raidern, dl etc echte künstler sind, oder du hast probleme den spell richig einzusetzten.

    naja ich wolt mich net ausdrücken ,dass es schlecht ist aber bei dem einem game ( hätte gern screens gemacht ) kam es mir so vor, weil die 6 türme wo angegriffen wurden kaum schaden erlangt haben, der musste es 2-3 mal anwenden war schon etwas komisch. naja ich hab ja den spell net eingesetzt, mein teampartner hat ihn eingesetzt ( ich war undead )...außerdem war er level 8 und da is net so stark..!




    gerade in team games, bei dehnen große armeen aufeinander treffen und kaum ein durchkommen zur potm is, die potm aber auf alle feindlichen einheiten gleichzeitig mit starfall drauf hält is es echt ein battle turner, sofern der gegner es nicht schafft die potm zu stunen (unverwundbarkeits tränke z.b. sind in der combination übel)
    naja da is es klar mit den armeen , weil sich die hinter den einheiten verstecken kann , da bringt es viel, jo da ist es echt übel weil du wenn du sie töten willst net durchkommst...
    naja und wenn du das mit den spells im griff hast , ist man eigentlich fast unbesigbar sofern dein gegner auch super gamet

  19. #19
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich nehm meist DL mit Schlaf oder Vampir Aura bei Undead
    Bei den Orcs den Taurenhäuptling mit Schockwelle (das ist doch das wo der aufn Boden schlägt und Feinde in der Umgebung beäubt oder?)
    Bei Menschen den Bergkönig und bei den Nachtelfen meist den Dämonenjäger, wobei ich die letzten beiden eher selten spiele.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Steht ihr oben bei Benutzern auch als erstes da?
    Von AnnaAufAcid im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 17:34
  2. welche kampagne werdet ihr als erstes spielen?
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 15:59
  3. bei was hab ihr als....
    Von TOPCRAFT im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.2002, 23:46
  4. Welchen movie findet ihr am besten?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:13
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •