Umfrageergebnis anzeigen: welche seite?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Undead

    5 33,33%
  • NightElfs

    6 40,00%
  • Human

    4 26,67%
  • Orcs

    0 0%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Welche Seite

Eine Diskussion über Welche Seite im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; hehe naja ich glaubs net, wenn du deine peons holz hacken lässt oder wenn du zb . udnead bist und ...

  1. #41
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe naja ich glaubs net, wenn du deine peons holz hacken lässt oder wenn du zb . udnead bist und hast ne goldmine gefunden dann müssen die au net zur base back oder?? also...naja is jedem seine sache, ich bin mit undead sehr stark und hab auch schon gegen super ppl im internet gewonnen..also
    und die frostwyrms sind oberhammer, die gefallen mir richtig, sind sehr effektiv

  2. #42
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD
    Hmm, In RA/TS/YR fahren deine Sammler aufs offene Feld um Gold/Tiberium abzubauen, waehrend du bei WC3 ne Basis an ner neuen Miene errichtest (ok, Untote nicht)

    Aber die sicher ich auf jeden Fall mit mindestens 3-4 Tuermen ab, also sind die kein so leichtes Ziel wie herumirrende HArvester in WW games

    Aber letztendlich sind diese 2. BAsen immer HAuptangriffsziel, keine Miene=kein Geld=GG

    Wird wohl immer so bleiben (ausser in Empire Earth)

  3. #43
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    klar, naja dann is man immer bedroht, hehe jedes spiel hat seine dumme seite!

  4. #44
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD
    Auf welchem Server / welcher nick bisse?

    Ich bin TFSKILLER auf USA-East, Channel ISR

    Jurel und Chrizz hangen da auch immer rum

  5. #45
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe mit denen hab ich oft ra2 gegamt...naja ich muss mal gucken

  6. #46
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Original geschrieben von David
    hehe naja ich glaubs net, wenn du deine peons holz hacken lässt oder wenn du zb . udnead bist und hast ne goldmine gefunden dann müssen die au net zur base back oder?? also...naja is jedem seine sache, ich bin mit undead sehr stark und hab auch schon gegen super ppl im internet gewonnen..also
    und die frostwyrms sind oberhammer, die gefallen mir richtig, sind sehr effektiv
    was verstehst du unter super ppl?
    unter lvl 10 haste eh nur sehr wenige die was drauf haben ...

    naja und was die fw angeht, sind ein bisssel schwach für 7 nahrung find ich, lieber als ud, dual aura + ghuls und necors, oder frenzy abos, nen paar fiends halt anti air ... wenn der gegner tier 3 units massed noch banshees zum countern, und immer schön cripple drauf mit master necros solange deine banshees noch nicht ready sind

  7. #47
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Original geschrieben von RealZocka
    ich denke es komt drauf an wer mit was am besseren spielen kann. ich finde undeaths ziehmlich gut und ocs auch nur das ocs teuer sind und für die luft nur speerwerfer haben (mir fällt grad net der name von dennen ein)
    OMG!!!
    Es mag ja sein das die Orks nicht viel haben das fliegt, aber wozu auch wenn man die Fliegenden einheiten bequem Verpacken und mit den Bodeneinheiten killen kann?
    Einem guten Orkspieler kannst du wirklich nicht über lufteinheiten töten.

    Original geschrieben von David
    ja das dumme aber an undead sind ein bisschen die units... gouhls und crypts ..naja es gibt ja auch noch den knochenvogel oder so, aber das war es auch schon..!
    Ähm ähm ... da gibt es noch die Monstrositäten.
    Kann dir sagen, dein Held und eine Kleine Truppe mit 5 Monstrositäten sind ÄUSSERST durchschlagskräftig.
    Und ja die Frost Wyrms sind ganz cool aber die kosten massig. Viel zu viel jedenfalls für ein schnelles Spiel.




    Original geschrieben von neptun22 also ihr meint diese kochendrachen und ghouls? jep diese mischung ist stark... aber elfen muss man rushen... wenn man gegen die elfen ned rusht sieht es schwierig aus... elfen sind stark in langen games.....
    ROFL du hast wohl noch nie nen Elfen Rush erlebt!?!
    Huntress on mass bevor du deinen ersten Frost Wyrm fertig hast ... und deine paar ghuls putzen die wie nix weg...
    *eg*

    Achja und ich Spiel eigentlich alles ganz gern.
    mfg Dia
    Geändert von SE_Diamant (21.08.2002 um 23:36 Uhr)
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Naja dia raider können zwar auch ne ganz nette anti-air truppe sein, aber ich persönlich ziehe da lieber schamans vor, lusted schamanen sind eigendlich meist ausreichend gegen air, es sei den der gegner massed air ... aber dann hat er sowieso schon fast verloren, hh sind schnell gebaut, und lusted wyrms sind auch recht brauchbar um den himmel frei zu machen, mal davon ganz zu schweigen das man eigendlich vorher sehen sollte das der gegner air massed, scouten is halt das a und o

  9. #49
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Quote SE_diamanet
    Ähm ähm ... da gibt es noch die Monstrositäten.
    Kann dir sagen, dein Held und eine Kleine Truppe mit 5 Monstrositäten sind ÄUSSERST durchschlagskräftig.
    Und ja die Frost Wyrms sind ganz cool aber die kosten massig. Viel zu viel jedenfalls für ein schnelles Spiel.







    meinst du , aber die sind net gut, die kannst ganz leicht hinhauen , außerdem sind die wenn die zuschlagen net effektiv , das hat dann keinen sinn, ne super tactic is mit denen wenn du 3 von denen nimmst und noch 2 frostwyrms, dann machen die wyrms alles platt und die monströsitäten können dann noch den gnadenstoß geben , naja ich find sie zu teuer = unnütz

  10. #50
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Original geschrieben von David
    Quote SE_diamanet
    Ähm ähm ... da gibt es noch die Monstrositäten.
    Kann dir sagen, dein Held und eine Kleine Truppe mit 5 Monstrositäten sind ÄUSSERST durchschlagskräftig.
    Und ja die Frost Wyrms sind ganz cool aber die kosten massig. Viel zu viel jedenfalls für ein schnelles Spiel.







    meinst du , aber die sind net gut, die kannst ganz leicht hinhauen , außerdem sind die wenn die zuschlagen net effektiv , das hat dann keinen sinn, ne super tactic is mit denen wenn du 3 von denen nimmst und noch 2 frostwyrms, dann machen die wyrms alles platt und die monströsitäten können dann noch den gnadenstoß geben , naja ich find sie zu teuer = unnütz
    Jedem das seine, aber um erst zu Frosties zu kommen musst du ja noch viel weiter techen als um zu Monstrositäten zu kommen. Und was nützen dir Frosties wenn die fein verpackt von den umliegenden Bodentruppen niedergemacht werden?
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  11. #51
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Das meint nicht nur dia sondern auch lvl 13+ ud player ... mal abgesehen davon was is das den für ein vergleich, 5 abos gegen 3 abos und 2 wyrms, das is 20 nahrung gegen 26 nahrung ... dazu hast du dann auch noch 2 techtrees zum ausbauen, und jetzt kommt das lustigeste, fm profitieren nicht die bohne von va, während die 5 abos mit va 3 vom dl 45% ll bekommen ... dazu haben die abos wesentlich mehr life pro nahrung (fast doppelt soviel), dazu auch noch mehr armor, und einen cooldown von 1.9 gegen über 3, also auch auf die nahrung gesehen noch mehr dmg

    Ein frosty macht "Ground Attack: 95 avg (113 avg*) " mit einem cooldown von 3.0

    eine abo macht Ground Attack: 36 avg (48 avg*) und hat nen cooldown von 1.9

    Also macht nen frosty pro nahrungspunkt und sekunde 113/3/7=5.3 pierce dmg

    während eine abo pro nahrungspunkt und sekunde 48/1.9/4=6.3 dmg macht. Also gut 20% mehr dmg ...

    dazu kommt dann natürlich noch das life leech durch vampire aura (da frost wyrms ranged sind wirkt die aura NICHT auf sie), die dinger halten doch schon im kampf ganz gut ... abgesehen davon setzt man abos ja nicht ganz alleine ein, ein paar necros für frenzy is eigendlich pflicht, und dann wirds noch viel übler ...
    klar frenzy kann man auch auf frost wyrms drauf machen, nur jetzt mal ganz im ernst, worauf schießt du zuerst, so nen dicken fetten drauchen der schnell weg ist, oder auf diese abos die dann auch noch dank necros ein paar skellis vor sich haben ...

    dazu kommt dann auch noch das frost wyrms gegen anti air, wie gargols, gyrocoper, hippogriffen sehr anfällig sind ... klar du kannst jetzt selbst noch gargols zu deinen frost wyrms packen, nur dann wirds langsam recht lonely für deinen helden da unten, und er is ruck zuck tot ... während range boden truppen easy deine air auseinander nehmen ... alles in allem sind frost wyrms selten wirklich zu gebrauchen, einfach zuviel nahrung ... und zuviele gegenmassnamen.

  12. #52
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von Apocalypse

    dazu kommt dann auch noch das frost wyrms gegen anti air, wie gargols, gyrocoper, hippogriffen sehr anfällig sind ... klar du kannst jetzt selbst noch gargols zu deinen frost wyrms packen, nur dann wirds langsam recht lonely für deinen helden da unten, und er is ruck zuck tot ... während range boden truppen easy deine air auseinander nehmen ... alles in allem sind frost wyrms selten wirklich zu gebrauchen, einfach zuviel nahrung ... und zuviele gegenmassnamen.
    denkt du wenn man flugangriff macht, nehmt man keine bodeneinheiten??, hehe naja da gehören schon paar units dazu , da muss man ja dumm sein , wenn man sowas macht,
    außerdem wenn du lieber mehr frost wyrms baust als gargoyles hast du 10 % besssere chancen weil nämlich die frostwrms viel effektiver sind....außerdem kannst mit dem geld dan noch bodeneinheiten bauen

  13. #53
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    wie frostwyrms sind effektiver? gegen gargols? hast du dir mal die werte angeschaut ??? die haben voll upgedaet nen avg dmg von 71 !!!!! bei nem cooldown von 1.4, das sind satte 50 dmg/s !!! und das für ZWEI nahrung, da sieht nen frostwyrm VERDAMMT alt gegen aus. Der macht gerade mal 32 dmg pro sekunde und kostet um es nochmal zu wiederholen SIEBEN nahrung. das heißt für jeden drachen kann der gegner leicht und locker 3 gargols abstellen und hat immer noch mehr kampfeinheiten am boden

    3 gargols gegn einen frosty wären 150 dmg pro sekunde, gegen 30 dmg pro sekunde, dazu haben die gargols mehr armor, mehr life und eine heal ability die sie nach dem kampf innerhalb kürzester zeit wieder einsatzfähig macht. aber naja is vieleicht auch unfair frosty mit gargols zu vergleichen gargols sind die beste anti air einheit im game, andereseits vieleicht auch nicht wirklich, da die anti-air einheiten der anderen rassen zwar nicht ganz so gut sind, aber immer noch nicht sehr viel schlechter.

    und sicher gehe ich nicht davon aus das du keine boden armee hast, der punkt is nur der das du einfach die nahrungskosten beachten musst, 4 frostwyrms sind wie 14 ghule oder 7 abos oder 14 archer (die übrigens die fw massakrieren würden) oder footman, nahrungstechnisch, 4 fw bedeuten das mindestens gut 30% deiner armee aus 4 einheiten bestehen, 4 einheiten die anfällig gegen eine menge counter sind. also meist taugen frostwyrms wirklich nix ... es sei den du schafftst es deinen gegner zu überraschen, was bedeutet das er nicht gescoutet hat, und damit es sowieso verdient zu verlieren

  14. #54
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    weil die gyrgoyles nur auf flug spezialisiert sind , sie schiessen zwar auf boden da sind aber wyrms effektiver...gargoyles is eher für luft

  15. #55
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    tsja und was helfen dir die fähigkeit auf den boden zu schießen wenn die einheit die es kann TOT ist.

    ich kann dir die selbe rechnung mit anti air bodeneinheiten machen ... es spielt keine rolle was du nimmst fast alles is effektiver als fm, weil die einfach sau viel nahrung kosten, und wie gesagt 2 gargols pro fm und du hast air ruckzuck sauber UND auch noch mehr einheiten auf dem boden. also wenn du mir jetzt erklären kannst wo der vorteil von fw is wäre ich der bewunderung zutiefst ... um expands zu killen sind fw ganz nett, und als support einheit gegen leichte tower defence im angriff, bzw als support für bodentruppen 1-2 wegen dem frost atem, aber selbst groß kämpfen können die dinger nicht, die gleiche menge nahrung aus einem anti-air/melee mix macht fw einfach platt wenn wir nicht von sehr wenig fm und seeeehr viel anderem reden. wie gesagt fw sind support einheiten.

    air gewinnt in war3 keinen blumentopf und taugt eigendlich nur was als support.

  16. #56
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja alles hat sein nutzen , sonst hätten sie die net ins spiel gebracht , außerdem sind die frost wyrms stärker als shimäne von elfen , das ist auch cool

  17. #57
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    chims greifen gar nicht air an
    dafür sind chims gegen gebäude effektiver durch das sie siege dmg machen (150% dmg gegen gebäude) und dazu dann noch extra dmg gegen gebäude durch ihr update... hehe wobei das einfrieren von gebäuden durchaus auch nett ist

    du hast schon recht, alles hat seinen nutzen, die frage ist halt wann und wo

  18. #58
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja das ist der vorteil wieder für die frost wyrms, weil shimans net luft schiessen, da reichen auch 2 gargoyles...

  19. #59
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    jo tun sie, aber chims lässt man andereseits auch nicht alleine rumlaufen

    und archer holen wie gesagt air super gut runter, sind dann aber wiederrum gegen melee einheiten anfällig ...

    die einheiten mischung macht es halt .. und wie gesagt chims sind primär gegen gebäude, sind die zweite siege einheit der nacht elfen neben balistas. Und den job machen sie wirklich klasse, ne gruppe von 4 chims macht nen haupthaus schneller platt als du bis 5 zählen kannst, ergo klasse exps vom gegner zu killen

    aber wehe jemand erwischt sie mit ein paar gargols ohne das sie begleitschutz haben

    frost wyrms sind mehr ne allround support einheit, er kann all deinen einheiten helfen. zum einen mit seinem brauchbaren wenn auch nicht sehr hohem dmg (auf die nahrungskosten gesehen) zum zweiten aber vor allem mit seinem frost atem der die feindlichen einheiten verlangsamt und auch gegen kleine mengen an türmen deinen bodentruppen genug zeit verschaffen kann den angriff doch deutlich besser zu überstehen und den feind auszuschalten. gegen größere mengen an türmen wird man zwar nicht an siege einheiten verbei kommen, aber wie gesagt wenn es nicht zuviele sind können die frost wyrms gut aushelfen und auch wenn keine türme da sind ist das einheiten verlangsamen ein großer vorteil für deine anderen einheiten. das kämpfen würde ich dann auch den anderen überlassen, die können das meist besser *grins*

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    27
    Die Gargoyles haben aber auch noch den Vorteil, dass sie von der VA vom Dl gegen Air units profitieren

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Seite spielst du ?
    Von Muesli im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 11:56
  2. Welche Seite wählt ihr immer?
    Von Thunderskull im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 22:21
  3. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •