Umfrageergebnis anzeigen: eure race ?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • orc horde

    20 26,67%
  • nachtelfen

    12 16,00%
  • mensch

    17 22,67%
  • geißel der untoten

    12 16,00%
  • bin net entscheidungsfreuding und spiele random

    14 18,67%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

welche rasse spielt ihr, und wie seid ihr zu ihr gekommen ?

Eine Diskussion über welche rasse spielt ihr, und wie seid ihr zu ihr gekommen ? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Ich habe mich noch nicht auf einer Rasse entschieden. Muss aber sagen das ich wirklich oft TFT spiele, aber nur ...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich habe mich noch nicht auf einer Rasse entschieden.
    Muss aber sagen das ich wirklich oft TFT spiele, aber nur Funmaps ^^
    Funmaps von WC3 rocken eh alles nieder ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von cRuSaDeR
    lol hu ist die microunlastigste Rasse die es gibt...sieht man wieviel ahnung du vom game hast..
    für zB orc braucht man weniger micro, was ist wohl leichter zu steuern, 4 grunts oder 6-7 footies?
    humans müssen viel öfter bouncen wie zB n orc, und bis t3 hat hu nur low pt units, und mit army kämpfen+nebenbei mit militia creepen ist auch anspruchsvoller, du scheinst ja der tft oberguru zu sein...

    ma btt, ih wollt zuerst orc spieln, bin denn aber schnell zu hu gewechselt, macht einfach mehr fun als gruntgepumpe
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    für zB orc braucht man weniger micro, was ist wohl leichter zu steuern, 4 grunts oder 6-7 footies?
    humans müssen viel öfter bouncen wie zB n orc, und bis t3 hat hu nur low pt units, und mit army kämpfen+nebenbei mit militia creepen ist auch anspruchsvoller, du scheinst ja der tft oberguru zu sein...
    das gilt nur im early mit den footies...nachher braucht man mit orc mehr micro als mit human (meist mass riffler /caster --> focus und auto castings, später mass air)

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von ara
    Registriert seit
    03.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Rasputin
    also wenn ich mal wc3 spiele, was in letzter zeit eher selten der fall ist, nehm ich meistens doch nachtelfen. hmm warum? ka, ich kann mit ihnen einfach am besten spielen.
    bei mir isses genau so
    ich spiel meistens ne , weil ich mit denen am betsen klarkomme

    € : bin aber mitlerweile auf hu umgestiegen
    Geändert von ara (07.10.2005 um 12:28 Uhr)

  5. #25
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ich spiele orc. bin aber schon immer orc fan gewesen ^^
    vllt kennt jemand das tabletopspiel Warhammer, das hab ich früher mal gezockt, da war ich auch orc. orc pwnt einfach ..

  6. #26
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    ich spiele undead, wie auch z.b. bei heroes of might and magic falls das einer kennt das rult einfach

    aber komme bei wc3 mit undead gut klar

  7. #27
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    hey wusste nich dass du auch Wc3 zockst ^^
    geb mal deinen nick und dann treffen wir uns mal

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    1
    ich zocke meist mit den orcs weil ich mit ihnen einfach nur gut klar komme,so en abend wer mal ne geile idee----mein wc3 nick is Shadowman

  9. #29
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich spiele wenn denn überhaupt nur UD .. da braucht man dann am meisten Micro und es ist schön abwechslungsreich

  10. #30
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    naja ich finde human braucht noch mehr micro ..

  11. #31
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    das brauchst du überall...
    where is my mind?

  12. #32
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    aso .. k

  13. #33
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von AgEnT21
    naja ich finde human braucht noch mehr micro ..
    Japp auf jedenfall mehr als Orc.

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nachdem ich meine ersten 4 Games als HU förmlich gepwnt wurde hab ich mich dann entschlossen zu den ORCs zu wexeln.

    Dank meiner unglaublichen HU-Erfahrung hab ich damit auch noch kein einziges Game gegen HU verloren hrhr

    gg UD krieg ich allerdings immer aufs Dach, die scheinen leicht overpowered mit ihrem seltsamen Hero, muss mal mit denen zocken damit ich weiss wie man die pwnt -.-

  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ich zocke die nachtelfen, gefallen mir an besten und finde für die ganzen slow einheiten was sie haben braucht man am meisten skill und mirco. Weil man bei den einheiten der nachtelfen sie schneller alls bei jeder rasse raus ziehen must und wieder in den kampf sckicken muss.

    @ Stefors

    das du ork am anfang zockst ist kein wunder das machen 90% der anfänger in wc3, weil die units sehr stark sind und es einfacher zu spielen ist.

  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich habe mich mal ganz kurz getraut, überhaupt WCIII zu
    zocken - dann aber mit UD, weil die irgendwie voll kewl sind.

    Nachdem ich dann aber irgendwie in meinem ersten Game gleich
    von einer einzigen Unit (Klingenmeister) geqwnt wurde, verging
    mir gleich der Spass.

    Also wenn, dann UD.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von ara
    Registriert seit
    03.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ich habe mich mal ganz kurz getraut, überhaupt WCIII zu
    zocken - dann aber mit UD, weil die irgendwie voll kewl sind.

    Nachdem ich dann aber irgendwie in meinem ersten Game gleich
    von einer einzigen Unit (Klingenmeister) geqwnt wurde, verging
    mir gleich der Spass.

    Also wenn, dann UD.

    wenn ein guter orc spieler mit nem bm anfängt zu harrasen , vergeht den meisten leuten der spass
    bau einfach mit ud am anfang nen zig zum frost tower aus , und er überlet sich ob er weiter harrast

    ps : hu is best

    € : neuer acc name nach ladder reset ist hu.on.train
    wer also lust auf at hat einfach mal melden
    Geändert von ara (07.10.2005 um 13:18 Uhr)

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Auron013
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    23
    Beiträge
    30

    Happy

    Also ich spiel die orcs weil sie einfach stark sind und ich hab das von meinen freund=)

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4
    ich spiel am liebsten mit den untoten, weis auch nicht warum

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Ich spiel seite eh und je die Orcs. Sie sind meiner Meinung nach am besten für Noobs wie mich geeignet, da sie zum größten Teil recht viel aushalten. Auch die Helden gefallen mir mit ihren Fähigkeiten besser als die der anderen Rassen.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wc3 - Welche Rasse spielt ihr?
    Von 4trox im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 15:14
  2. Welche Partei Spielt ihr am aktivstenliebsten
    Von QUAKERxnc im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:23
  3. Welche Rasse spielt ihr in CC:TW?
    Von N!ghTm4r3 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 11:12
  4. Welche Rasse werdet ihr in WoW spielen?
    Von Rasputin im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 20:20
  5. Welche Games spielt ihr noch online?
    Von l3eowolf im Forum United Talk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •