Umfrageergebnis anzeigen: eure race ?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • orc horde

    20 26,67%
  • nachtelfen

    12 16,00%
  • mensch

    17 22,67%
  • geißel der untoten

    12 16,00%
  • bin net entscheidungsfreuding und spiele random

    14 18,67%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

welche rasse spielt ihr, und wie seid ihr zu ihr gekommen ?

Eine Diskussion über welche rasse spielt ihr, und wie seid ihr zu ihr gekommen ? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; also da es schon lang her ist, dass das letzte mal dieses topic hier gab und sich sicher bei vielen ...

  1. #1
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    welche rasse spielt ihr, und wie seid ihr zu ihr gekommen ?

    also da es schon lang her ist, dass das letzte mal dieses topic hier gab und sich sicher bei vielen einiges geändert hat, möcht ich wissen welche rasse ihr spielt ..

    ich selber kann jede race *angeb* .. das kommt daher,weil ich mich nie entscheiden konnte und immer so phasen hatte wo ich mal die race und mal die andere race gespielt habe .. ich persönlich habe in roc 1.06 mit ne gespielt und zwar nur mit ne .. wollte mir gar net die anderen rassen anschauen .. habe aber dann aufgehört und mit tft in 1.12 begonnen .. da ich net wusste welche rasse ich nehmen sollte, habe ich mal die rocmissionen durchgespielt .. da gefiel mir hu sehr und habe es auch ne kurze zeit lang gespielt .. da der erfolg eher mäßig war, habe ich mir einige reps mal angeschaut .. und habe reps von 4k.grubby gehabt .. und der hat mir so gut gefallen damal, dass ich auch mit orc begann .. erfolg war auch eher net so doll und ging wieder zurücke zu den guten aten ne .. dann habe ich ud gezockt und dann jede rasse einige male, bis ich entschied random zu spielen ..
    ich bin jetzt zum entschluss gekommen, dass ich jetzt bei orc bin und bleibe und zwar für ne längere zeit ^^ for the orc horde :P

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    also wenn ich mal wc3 spiele, was in letzter zeit eher selten der fall ist, nehm ich meistens doch nachtelfen. hmm warum? ka, ich kann mit ihnen einfach am besten spielen.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich spiele Undead in wc3,
    Ka wie ich dazu gekommen bin ich hab einfach mal angefangen und kann ziemlich gut nun...
    Undead forever

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Human im 1on1
    Orc im 2on2 ~ clanwars
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wenn wir genung spieler finden,könne wir doch mal nen uf-wc3 abend machen .. 2on2s 1on1s und und und könnten wir dann zocken ..
    schreibt doch mal eure nicks hier rein .. dann adde ich euch mal zu friendlist .. ich selber bin grad mit dem nick nevvbie unterwegs,habe aber noch net so viele games damit gemacht ..

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    mein wc3 nick ist "Dr.Ranz" aber wie gesagt spiele zur zeit sehr selten warcraft

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Mein Nick ist ScHmiDi, aber ich zock noch selten online, eher nur noch auf Lans

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jo das wüsste ich auch gerne

    atm versuch ich strategien für nights zu finden
    erfolglos

    spiel erst seit kurzer zeit aktiv und komm beim game noch nciht so wirklich mit

    denkt ihr sind andre rassen besser?

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Alle Rassen sind gut -.-.
    Night Elfs haben Vorteile durch ihre Schimäre etc...
    Also bei night elfa kann ich dir net helfen nur bei undead .

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    nightelve hat den vorteil dass sie im early sehr stark sind .. sie haben sehr gute heros und auf tavernen maps kann man gut beastmaster oder panda einbinden .. und sie können ne fast exe hochziehen,die für gegner schwer zu stoppen sind ..
    mit ne spiel ich so gegen die folgenden rassen ..

    gegen human : dh first und fasttech .. auf tier 2 baue ich 2 urtürme des wissens und baue einige dryaden mit dispell upgrade .. dann durchtechen und bears bauen .. also second hero würde ich naga nehmen .. und auf nontavern maps halt den hüter des heinz ..

    gegen ud : warden first und huntbo .. früh techen .. und auf tier2 ein aol und ein urturm des windes .. einige dryaden und einige klauendruiden .. sobald man tier 2 nur noch archer mit upgrade, da die meisten ud's auf grags gehen .. falls es auf frenzy ghouls geht,hunts statt archer ..

    gegen orc : dh first und auch huntbo .. einige hunts dann techen .. auf tier das selbe wie gegen ud .. und falls du ne 2te exe hast, kannst auch durchtechen und chims bauen ..

    gegen ne : mondpriesterin first .. aus 2 kasernen nur hunts pumpen und druck machen .. bis ungefähr 50/50 supply dann baust ballista .. die stellt man im kampf hinter die huntz und killt seine units .. falls der gegner fasttech macht,was sehr belibt ist, baust einge türme ausserhalb seiner base und wenn sie fertig sind,entwurzelst du sie und schickst sie vor .. schnell einwurzeln und angreifen .. mit den towern hast ne gute chance ihn zu killen ..

    so das wars, falls du noch fragen hast,schreib sie ruhig hier rein ..

  11. #11
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Also ich bin eingefleischter Humanspieler.
    Habe allerdings mit UD angefangen, das war mir aber nach einiger Zeit zu schwer und einseitig von den Strategien her und so wechselte ich zu Human und bin dort geblieben.

    Ich kann aber auch alle Races spielen, nach 1 1/2 Jahren wc3 muss das auch drinnen sein.

    Mein Account: Tarbaldchen

    Würde mich auf solch ein wc3 Abend durchaus freuen und wäre, wenn kein CW ist, dabei :P

  12. #12
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich find bei den nachtelfen die brunnen vorallem oft entscheident, da man schnell seine einheiten heilen kann um gleich wieder anzugreifen

  13. #13
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich spiele Orc, und habe auch nicht vor es zu wechseln, zu Orc bin ich gekommen weil ich zuerst Orc Replays angeschaut hatte und die mir gefielen ^^ Spiele erst seit 1.16 und vor paar Wochen angefangen RICHTIG aktiv zu spielen. Mein Bnet-Nick ist: Ogeday, falls mal jemand ein paar Games machen will ^^

    edit: und ich spiele hauptsächlich 1on1, werde wohl auch dabei bleiben, team games sind irgendwie nichts für mich, was schon im CCG so
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  14. #14
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    wär würde sich für einen abend opfern mir bissl was z uzeigen ? +liebgugg*

  15. #15
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    hehe wenn wir den Abend über einen Zeitraum von einer Woche vorher festlegen könnte ich mich darauf einstellen ...

    Müssten das nur mal absprechen vorher, weil ich atm viel Schule habe.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Mit den Nachelfen komm ich gar nicht klar.
    Die haben meiner meinung nach nicht so richtig gute Einheiten.

    Die Menschen ... naja...

    1. Wahl = Orcs
    2. Wahl = Untoten

    Aber auch das ändert nix das ich das Spiel nicht besonders gut kann
    C&C lebe hoch

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    4
    hallo michael

    ich bin human spieler.

    warum? hmm, weil ich damit angefangen habe, und dabei auch bleiben werde :P

    cya

    id_gamer

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Die Orcs die sind einfach spitze und werd immer besser mit denen (2. Wahl UD; HU is sehr komplex und Microlastig; ich kenn mich dort noch nicht so aus und ich treffe nicht sehr viele feindliche HU-Gegner)

    Orcs:
    Geil zum sich einbunkern, die Bersker Trolle sind der Hammer; und der Tauren Chief is ech geil wen der wiederbelebt wird^^

    Tauren in Kombination des Windreiters und des Schamanen sind absolutely unschlagbar....keine Verluste!
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  19. #19
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    "hu ist sehr komplex und microlastig"

    lol hu ist die microunlastigste Rasse die es gibt...sieht man wieviel ahnung du vom game hast..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    das ist nur meine Meinung; die FRage lautete welche Rasse spielt ihr und wie seid ihr dazu gekommen: ich fand halt human anfans schwieriger, ganz einfach, und deswegen hab ich ned mit denen angefangen......... und wenn du mal meinen thread genau durchlesen würdest, hättest du doch sicher gemerkt dass ichs noch nicht so lange spiele; ich habe nich behaupted dass ich hier der oberchecker bin!!


    MFG Just-Me
    Geändert von Just-Me (20.04.2005 um 20:46 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wc3 - Welche Rasse spielt ihr?
    Von 4trox im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 15:14
  2. Welche Partei Spielt ihr am aktivstenliebsten
    Von QUAKERxnc im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:23
  3. Welche Rasse spielt ihr in CC:TW?
    Von N!ghTm4r3 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 11:12
  4. Welche Rasse werdet ihr in WoW spielen?
    Von Rasputin im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 20:20
  5. Welche Games spielt ihr noch online?
    Von l3eowolf im Forum United Talk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •