+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

WC3 TFT Tactics

Eine Diskussion über WC3 TFT Tactics im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Also ich denk net dass er gegen mich mit winnen würde, bin ja auch nen nappel vom skill her aber ...

  1. #21
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Also ich denk net dass er gegen mich mit winnen würde, bin ja auch nen nappel vom skill her aber gut im organ ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo, also ich spiel jetzt mit Dual Rax am Anfang und Mass Huntressbis 50 Supply, wurde vorhin schon als "stupid masser" bezeichnet weil sein fasttech auf Feendrachen dagegen natürlich nicht durchkam.
    Es ist eigentlich ganz gut, wenn man am Anfang nur einen Hero ne Weile hat levelt der vor allem voll schnell, grad gegen NE gabs zwar ein paar Probleme als der sein Eisschiess Upgrade hatte und ich nicht mehr in seine Base kam, aber wenn man ihn einfach nicht raus lässt und selbst ein bischen creept währenddessen dann geht das auch weil seine Heros dann zu low sind.

    Mit den Bäumen und so nach vorne laufen hab ich allerdings nicht wirklich drauf, meine Urtume des Krieges sind ja sau langsam und wenn er Air hat oder doch mal mehr brauch ich auch nen Rückzugspunkt in meiner Base und wenn ich offensive Mondbrunnen bau komm ich immer übers Supply und die werden auch zu leicht gekillt... mal sehen.

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Du kannst wenn du schnell auf Hero gehst (macht man ja wenn man Hunts spielt eh) einen AoW direkt in der Nähe von nem Creepspot bauen (aber net zu nah sonst wird der von denen vor Fertigstellung weggemäht). Dann creepst du dort direkt mit dem AoW (heilt sich mittels Baum fressen) und den ersten Einheiten aus dem AoW (natürlich musste die dann erst bauen bevor de ihn auswurzeln kannst) oder nem 2ten AoW oder nur dem Hero.
    Offensiv fand ich die noch nie so gut sonst. Wenn eh erst mit dem Speedupdate aber da muss man techen und kann net massen

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WC3: TFT - Ein Review
    Von FLoorfiLLa im Forum PC Strategie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 19:45
  2. WC3/TFT Turniere über die BZ
    Von Cozote im Forum PC Strategie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 08:13
  3. Suche nach Member für WC3-TFT
    Von XellGNMX im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •