Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ih von der Idee??

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super!! Sofort umsetzen!

    15 28,30%
  • Joa ok. Werds mal anspielen, wenns fertig ist.

    16 30,19%
  • Klingt ok, hab aber keien Interesse dran

    10 18,87%
  • ARGHHH. FU** DIEEE!

    12 22,64%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Was würdet ihr von einem 2d-Strategiespiel halten??

Eine Diskussion über Was würdet ihr von einem 2d-Strategiespiel halten?? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Gameplay kommt leider erst, wenns auch ausgereift ist... Darum nur witerhin nichtsaussagendes Material Nichtsaussagender Screen: http://img517.imageshack.us/img517/3472/screenr.png und 2 kleine, neue ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Gameplay kommt leider erst, wenns auch ausgereift ist...
    Darum nur witerhin nichtsaussagendes Material

    Nichtsaussagender Screen:
    http://img517.imageshack.us/img517/3472/screenr.png

    und 2 kleine, neue Einheiten:
    http://www.youtube.com/watch?v=S_1faokgYgM

  2. #62
    die you green plant
    xD wie lolig lol ne endlich mal wieder was zum gucken!Ich war schon ganz traurig x'D
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich überleg, ob ich nicht aus Balancinggründen die Züchter als Volk rauswerfe und sie ein wenig Einfluss auf die Dämonen lassen werden habe.
    Damit wären auch alle Ressourcenquellen klar und die Völker sind wirklich verschieden.
    Findet ihr es denn gut, wenn die Dämonen wie bei Dawn of War teils von besessenen Menschen beschworen werden oder sollten die lieber reinrasssig nur Dämonen sein?
    Damit gäbe es 4 Völker, was eigentlich ne gute Zahl ist.

  4. #64
    Ich steh auf bessenen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    So ich hab mal ein paar Meinungsfragen zum Interface.

    Momentan sieht es so aus (keine Panik wegen der Grafik an sich, das ist nur ne testversion aber es geht ja auch nur um den Aufbau)
    http://img188.imageshack.us/img188/5214/sanitterhv8.png

    Momentan ist es so, dass man links im Kasten die Werte der ersten ausgewählten Einheit sieht und rechts daneben aller ausgewählten Einheiten.
    Falls eine Einheit bauen kann, soll es wie in Generals aussehen, dass die zu bauenden Einheitenportrais dort angezeigt werden, wo momentan die ausgewählten units zu sehen sind (also der lange Kasten mitte/rechts).
    Den Radar würde ich dann rechts oben in die Ecke klatschen.
    Habt ihr es lieber so oder eher wie in Warcraft III, dass alle Skills und Baumöglichkeiten rechts im Kasten ist und der Radar unten links?

    Ihr könnt auch eigene Vorschläge machen.
    Ihr würdet mir dabei sehr behilflich sein

  6. #66
    Nicht nur in Warcraft ist das rechts.Aber ich links ist mir zu arg xD deshalb wäre ich für rechts
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #67
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Jo, ich auch!

  8. #68
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Hm sag mal kann ich dir mit den Grafiken evtl helfen? Ich arbeite mit Blender und würde einfach gern mal ausprobieren wie ich ein Model so vorbereite und exportiere dass es zb mit deinem Bone System funktioniert..

    mein derzeitiges wip

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hi!
    Sieht gut aus der Space Marine!
    Aber Blender hat leider mit meinem Editor nichts zu tun ^^
    Meiner ist für 2d-Grafiken ausgelegt:
    Man zeichnet einfach die einzelnen Körperteile, fügt sie ans erstelle Skelett an und kann dann animieren...
    Es bedarf also nur einer extrem künstlerischen Ader wie ich es habe

    PS: Wenn ich hier schon poste, dann auch neue Infos:

    Das Kampfsystem:
    - jede Einheit hat einen Angriffsradius/Winkel (diese Einheit kann z.b. nur Ziele vor sich angreifen)
    - man kann im Editor Bones einstellen, die dann zum fokusierten Ziel rotieren (sieht man auf dem Screen)

    Hier der Screen dazu:


    Leider sieht das noch was fahl aus, da die Partikeleffekte (also Rauch und Blut) fehlen aber das sind vom Aufwand her eher Kleinigkeiten

    Bis demnächst!

    PS: Dass man hier nur eine Einheit sieht, hat nichts zu bedeuten. Das ist halt die Testeinheit und es wird sowohl sehr viele andere geben. Es ist halt so, als ob die in SC II nur Space Marines zeigen würden =D

    PPS: Derzeit wird am Netzwerkcode gearbeitet, sodass es danach endlich mal nen Gameplayvideo geben wird!

  10. #70
    Gibts vielleicht ne closed beta?Oder besser ne open beta
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #71
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ne closed Beta wird es auf jeden Fall geben.
    Wohl nach ca. 2 Monaten, da das Spiel von der Mechanik her schon sehr weit fortgeschritten ist.
    Es benötigt nur noch den Netzwerkcode, bugfixing, optimierung, Grafiken und fast alle Einheiten o.O

  12. #72
    lol der letzte ist wohl am schwerwiegsten...darf ich dabei sein?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #73
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Hm, bezüglich des wegfallens der Züchter fände ich es doch toll, wenn du zumindest die Pflanzeneinheiten irgendwie bei den Dämonen unterbringen könntest, da mir diese vom Design her doch sehr zusagen.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Mir gefallen die auch am besten.
    Mal sehn was sich machen lässt.

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Leider musste ich mich ca. 1/2 Jahr von meinem Hobby distanzieren, da ich erst mal aufs Studium klar kommen musste (schon nicht leicht nach 9 monaten Bund + 1/2 rumgammeln O.o)
    Zur eigenen Motivation habe ich mal eben ein Video zur letzten funktionierenden Version erstellt (die aktuelle ist noch zu verbugt):
    http://www.youtube.com/watch?v=-OP2U9_qQgQ
    Ja Grafik und alles ist natürlich nur zu Testzwecken und wird noch aufgewertet.

  16. #76
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    schockt !

  17. #77
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Sieht doch schonmal nicht schlecht aus.

    Und man kann dir ja jetzt nicht wirklich vorwerfen, dass du deine Freizeit seit längerem nicht dafür geopfert hast, an deinem Spiel weiterzuarbeiten.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  18. #78
    naja bei mir ist ein hobby etwas das man in ausübt wenn man viel freizeit hat und das was er am hut hat hört sich sich nicht gerade nach VIEL freizeit von daher ist das durch aus mehr als akzeptabel ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #79
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Also das sollte jetzt auch keine Rechtfertigung sein

  20. #80
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    schaut iwie lustig aus^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 12:20
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 01:39
  3. Was würdet ihr von Random-Map halten?
    Von ReLaX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 16:00
  4. Was haltet ihr von einem irakangriff?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 20:07
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •