Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ih von der Idee??

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super!! Sofort umsetzen!

    15 28,30%
  • Joa ok. Werds mal anspielen, wenns fertig ist.

    16 30,19%
  • Klingt ok, hab aber keien Interesse dran

    10 18,87%
  • ARGHHH. FU** DIEEE!

    12 22,64%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Was würdet ihr von einem 2d-Strategiespiel halten??

Eine Diskussion über Was würdet ihr von einem 2d-Strategiespiel halten?? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Na ja, wenn ich deinen Satzbau + Rechtschreibung lese, dann möchte ich ein Script von dir nicht lesen. Kann schon ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, wenn ich deinen Satzbau + Rechtschreibung lese, dann möchte ich ein Script von dir nicht lesen. Kann schon sein, dass du gute Ideen hast, dass bestreite ich ja nicht

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #42
    wenns so gemeint war...nein ich wusste nicht wie ich das jetzt verstehen sollte
    idee<entweder>rechtschreibung es war jetzt von dir gemeint RS aber ich dachte ID(lolige abkürzungen)
    ich meinte das ich "brummen" ideen und anspielungen machen kann.Im spiel kann der das gerne selbst machen lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    10
    OK des hört sich ziemlich kuhl an aber hast du dir scho ne story überlegt (Ich mein se wern ja nich aus spass gegeneinander Kämpfen) wie wers mit mit so a Zeitreise und so was wegen fehlendem Öl. als die Piraten un die Dämonen mitkriegten das des so wertvoll für die is das die deshalb gegeneinander kämpfen oder so?
    des würd dann auch die Roboter un Menschen verbünd sowie die Eugen un Züchter und Dämonen und Piraten,die alle des Öl wollen ach! Eugen un Züchter? das die sich zusammen getan ham um die Umwelt zu schütz.

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Kleines Video von der grundlegenden Einheitensteuerung:
    http://www.youtube.com/watch?v=qfoGjxedk_I

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Si hier wieder nen Update!
    Für weiche Animationen schreibe ich für das Spiel derzeit eine eigene Boneengine.
    Sie ist noch nicht ganz fertig, jedoch sind schon erste Ergebnisse sichtbar.

    Ich hab hier mal nen kleines Video dazu gemacht,
    die Grafiken sind nur Testgrafiken also nicht erschrecken ^^
    Natürlich wird das Spiel dann später die gewohnte Apprauuuu-Grafik besitzen O.o

    Hier das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=VUw1A9PCqAk

    PS: Fall wer gut mit sowas animieren kann und Lust hat da ein wenig mitzuhelfen,
    dann wär ich sehr über Hilfe erfreut =D
    Aber erst mal muss die Engine fertig werden...

    mfg Apprauuuu

  6. #46
    Ich hab zawr keine ahnung von der gewöhnten aprau grafik aber ich lass mich mal überraschen
    Grad lol fighters offline gespielt.Sagen wirs mal so wenn man als dämone gegen schwer spielt und zuerst 2 einnahmen baut und daraufnur duplikate,komme was wolle man gewinnt das game auf jeden denn nach ner zeit ist es für die kiin meinem fall allianz) kein ausweg mehr da diese duplikate nach jedem eintreffen sich verdoppeln und darauf ja wieder neue ins feld geschickt werden und darauf wieder und wieder und irgentwann geht den gegener die kohle aus aber der dämon hat schon lange keine mehr da kohle mehr hat da er die ganze zeit neue duplis baut.irgentwann ist das feld so voll mit duplis das du schon keinen mehrsiehst xD
    Geändert von nod MOD (26.01.2009 um 01:23 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Der Thread ist nicht über LOL³Fighters =D
    Naja aber für Fighters wird auch bald nen großer Patch kommen,
    es ist nämlich bekannt, dass diese Einheit total overpowered ist und genervt werden muss.

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hmm derzeit überlege ich wirklich Helden wie es sie in Warcraft III gibt, einzubauen.

    Was würdet ihr am besten halten?
    - Helden wie in WC III
    - dass wie in DOW II jede Einheit selber Lvln kann
    - Beides
    - Nichts dergleichen

    Wie gesagt wird das Spiel ein 2d-RTS, jedoch wird es viele Möglichkeiten zur Geländenutzung geben....
    Es wird sich auch ein bisschen wie WC III spielen (zumindest was die tieferen Absichten des Gameplays betrifft, wenn ihr versteht was ich meine...)

    Ich denke nach so nem Monat werd ich mal ein wenig was neues zeigen.

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    klingt ein bisschen wie das hier http://flashgamesite.com/play1814game.html blos mit mehr einheiten unterschiedlichen Völkern und verschieden Laufwegen

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    So der ANimationseditor ist jetzt recht ausgereift.

    Hier eine Minianimation, wo sich ein Soldat am Kopf kratzt, zur Veranschaulichung =D:
    http://www.youtube.com/watch?v=muIVLPHwPW0

  11. #51
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Du arbeitest seit einem Jahr daran, viel ist ja noch nicht rausgekommen *sry*

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ähmmm schon mal was gecodet?
    Außerdem ist weitaus mehr draus rausgekommen.
    Das Grundgerüst usw... funzt alles schon, nur kann man halt ohne Grafiken und so nicht viel zeigen.
    Es wird bald noch viel mehr kommen.

  13. #53
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Nein hab ich noch nicht, nur wann siehst du nen Ende wenn du nach einem Jahr bei den Animationen bist?

  14. #54
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Die Maps können von den Usern dann einfach in Paint oder so selbstgemalt werden.
    Im Editor werden dann einfach die Ebenen und bebaubares Gebiet definiert und fertig ist die eigene Map

    Ach und ungefähr so (nur mit nen paar Effekten und ner schönen Map) wirds später aussehen:

    Man sieht Allianz vs. Züchter
    (Habs jetzt nur im Grafikprogramm zusammengesetzt aber so stell ich mirs halt vor).
    Eine höhere Position wird von Voteil sein, sodass auch die strategische Nutzung des Terrains sehr wichtig ist. Fliegende Einheiten wirds auch geben.
    sieht ja absolut geil aus muss ich sagen bin sehr gespannt ^^

  15. #55
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Nein hab ich noch nicht, nur wann siehst du nen Ende wenn du nach einem Jahr bei den Animationen bist?
    Wo siehst du die logik wenn man nicht jede unit coden und animieren muss?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Nein hab ich noch nicht, nur wann siehst du nen Ende wenn du nach einem Jahr bei den Animationen bist?
    Es stimmt schon, dass man, bevor man Units baut, das Grundgerüst fertig haben muss. Der Rest danach geht schnell.
    Nur Animationen gehört eben zu den unwichtigen Dingen und wurden von mir auch deshalb an den Schluss gestellt. D.h. man kann im Grunde schon spielen (es gibt jedoch noch keine KI), nur halt unanimiert
    Es ist ja keine Mod oder so, sondern von Grund auf komplett selber entwickelt.

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Noch nen paar Animationen:
    http://www.youtube.com/watch?v=VCfmjE79b1s

    Ich denke als nächstes könnte man auch mal was Gameplay zeigen

  18. #58
    wär nicht schlecht lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #59
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    also erstmal RESPEKT!!!
    Das du so ein Projekt angehst wow!
    Steck sicher ne Menge arbeit drinne
    und immer kannst ja auch nicht dran arbeiten...

    freu mich drauf wenn wir da mal ne runde zocken können^^

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    jo, ich auch ^^
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 12:20
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 01:39
  3. Was würdet ihr von Random-Map halten?
    Von ReLaX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 16:00
  4. Was haltet ihr von einem irakangriff?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 20:07
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •