Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ih von der Idee??

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super!! Sofort umsetzen!

    15 28,30%
  • Joa ok. Werds mal anspielen, wenns fertig ist.

    16 30,19%
  • Klingt ok, hab aber keien Interesse dran

    10 18,87%
  • ARGHHH. FU** DIEEE!

    12 22,64%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Was würdet ihr von einem 2d-Strategiespiel halten??

Eine Diskussion über Was würdet ihr von einem 2d-Strategiespiel halten?? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Bau doch paar verrückte Waffen aus Worms ein, z.B. brennender Schaf-Abwurf und sowas...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bau doch paar verrückte Waffen aus Worms ein, z.B. brennender Schaf-Abwurf und sowas

  2. #22
    genau freezy wäre geil wäre bestimmt lustig
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Ich denke als Ressource wird jetzt eine einzige Abbaubar sein (man wird wie bei DoW kleine Gebäude auf Punkte stellen. Werden irgendwelche Mineraien oder so sein)...

    nod Mod deine Idee als Spezialressource ist echt super!
    Danke dafür

    Habs jetzt so nach meinem Geschmack geändert:
    - Allianz: Energie, die wie in DoW durch das Bauen von Kraftwerken gewonnen wird
    - Piraten: weiß noch nicht, aber vielleicht irgendwas mit Uranbeschaffund oder so, da sie sehr viele Waffen auf Nukebasis besitzen (sind auch ein wenig hitn run und ziemlich kamikaze)
    - Dämonen: Seelen durch tote Gegner
    - Eugen: Gezüchtete Eugensklaven, die auch für manche Units verwendet werden (werden geopfert)
    - Züchter: Jo Gene, weiß aber noch nicht so Recht wo die herkommen sollen
    - Weitere Rassen wirds doch nicht geben, da Konzepte fehlen und 5 volkommen ausreichen (Baancing usw...)
    das mit den ideen hör ich nicht zum ersten mal.war das drite und letzte mitglied beim mod silent rain für TW super ideen für die story(aber die mod ist leider tot was schade ist)
    aber das ist geschichte(wieder leider),bei den ressurcen sind zwei ideen von mir dabei
    zu den genen vielleicht durch... gebäude oder ner ha genau wie wärs wenn du so ne art spezial updat/power die nach einer gewissen zeit sich immer wieder regeneriet aber man dafür immer mineralien bezahlen muss oder so was in der art
    edit:ach du liebe güte ich fang schon wieder an,wenn du ne story machst und dir keine einfällt bring beta raus und mach es nach dem billy prinzip lass die UF mitglieder ein bisschen mit bestimmen und was dir gefällt bau ein also wenn du eine kampanie willst oder machst
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ok die Wegfindung funktioniert jetzt, man kann Einheiten quer durch die Map schicken.
    Ich arbeite grad an dem Kampfsystem und der Einbindung der Einheiten, Fähigkeiten usw... per LUA (Skriptsprache), was eben bedeutet, dass jede Einheit geskriptet ist und das Spiel deshalb sehr modfreundlich ist.
    Ich überleg nur, ob von Spieler erstellte Mods (neue Einheiten usw...) mit im Spiel geladen werden sollen, um dann auf allen Maps zu funktionieren (wie in C&C) oder eher Mapbasierend sind (WC III), wobei ich wahrscheinlich zur zweiten Wahl tendiere, da dies Communityfreundlicher wäre

  4. #24
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Geht nicht beides? (CnC kann das *g*)


    (btw gibs ne sidebar?)

  5. #25
    das klingt ja wirklich sehr com. freundlich(allerdings noch mehr für die benutzer hehe) finde ich wirklich super weiter so(genau wird es ne side bar geben?)(wird man die einheiten auch änderen können(also die die es schon gibt))(warte das hab ich jetzt vergessen wird es nen multiplayer modus geben(internet,lan)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #26
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    das klingt ja wirklich sehr com. freundlich(allerdings noch mehr für die benutzer hehe) finde ich wirklich super weiter so(genau wird es ne side bar geben?)(wird man die einheiten auch änderen können(also die die es schon gibt))(warte das hab ich jetzt vergessen wird es nen multiplayer modus geben(internet,lan)

    Multiplayer funktionierte auch bei seinen früheren Projekten, also wird das wohl auch bei dem Spiel sein, was ich sehr geil finde

    Falls was ist ich kann gerne dich mit ein paar sachen unterstützen (also nicht coding aber ebend andere sachen ^^)

  7. #27
    früheren projekt davon wusste ich gar nichts brauche mehr immpot

    falls was ist kann ich gerne ein parr sache unterstützen (story)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #28
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ja er hat noch ein anderes Projekt, dass fast fertig ist. ^^

    Und warum denn Eugens? oO

    Mir wär so ne Text Fraktion lieber ^^ Die einheiten sind Texte


    Zum beispiel, das A-Team!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ateam.jpg 
Hits:	2 
Größe:	4,3 KB 
ID:	28534  

  9. #29
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    lol nimphi´s idee ist cool . kenn ich dich eig?^^ ich hab dich glaub ich als buddy :P

  10. #30
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    ASCII Armee ftw

    Ja ich kenn dich ausm UF btw

  11. #31
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Mhhh aber ich dich glaub ich net so sry ^^ , außerdem hab ich meinen namen ostern geändert , also kennste mich noch net so lange oder :P?^^

  12. #32
    Kenn dich au nit wie hießt du den vorher
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Also Einheiten ändern:
    Jo dafür muss man nur die superleichte Skiptsprache können. Man kann dann neue Einheiten erstellen und alte ändern. Für "einfache" Units reicht es auch einfach nen paar Werte zu ändern.

    Internetmodus:
    Wird es plus Lobby geben. Lobby wird Clans mit Rangliste unterstützen. Hab mir übelegt 2 Punktesysteme zu machen. Eins, wo man einfach sieht wie erfahren nen Spieler ist, wo dann immer bei nem Sieg Punkte dazukommen und eins, das jeden Monat geresettet wird (Ladder), wo man mit 1000 Points startet und je nach Sieg oder Niederlage Punkte gewinnt/veliert.
    Der Internetmodus (noch nicht mit diesen Features) wird bereits in meinem vorigen Projekt LOL³Fighters getestet, was in naher Zukunft released wird.

    Zu den Eugen:
    Werden gut. Nur abwarten

    Joa dank Lua werd ich richtig coole Skills machen können. Z.B. für nen Nahkampfläufer der Piaraten, der "Springen" mit nem anschließenden Aufprall kann oder Ne Fähigkeit für nen dämonischen Nahkämpfer, dass der für jeden Treffer am gleichen Gegner mehr Schaden macht (also gut für dicke Brocken, die es auch geben wird )

    Hab ja grad den Leerlauf zwischen Abi und Bund und deshalb sehr viel Zeit.

  14. #34
    Klingt super weiter so mom hatten wir den satz nicht schon mal
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #35
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Kenn dich au nit wie hießt du den vorher
    Renz und so nä :P

  16. #36
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Also Einheiten ändern:
    Jo dafür muss man nur die superleichte Skiptsprache können. Man kann dann neue Einheiten erstellen und alte ändern. Für "einfache" Units reicht es auch einfach nen paar Werte zu ändern.

    Internetmodus:
    Wird es plus Lobby geben. Lobby wird Clans mit Rangliste unterstützen. Hab mir übelegt 2 Punktesysteme zu machen. Eins, wo man einfach sieht wie erfahren nen Spieler ist, wo dann immer bei nem Sieg Punkte dazukommen und eins, das jeden Monat geresettet wird (Ladder), wo man mit 1000 Points startet und je nach Sieg oder Niederlage Punkte gewinnt/veliert.
    Der Internetmodus (noch nicht mit diesen Features) wird bereits in meinem vorigen Projekt LOL³Fighters getestet, was in naher Zukunft released wird.

    Zu den Eugen:
    Werden gut. Nur abwarten

    Joa dank Lua werd ich richtig coole Skills machen können. Z.B. für nen Nahkampfläufer der Piaraten, der "Springen" mit nem anschließenden Aufprall kann oder Ne Fähigkeit für nen dämonischen Nahkämpfer, dass der für jeden Treffer am gleichen Gegner mehr Schaden macht (also gut für dicke Brocken, die es auch geben wird )

    Hab ja grad den Leerlauf zwischen Abi und Bund und deshalb sehr viel Zeit.


    GJ schaut sehr nice aus ^^ Ich würde meinen Uniquen namen für einen panzer hergeben ^^ oder nen Bomber ^^

    Der Apocalypso-Tank
    ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    früheren projekt davon wusste ich gar nichts brauche mehr immpot

    falls was ist kann ich gerne ein parr sache unterstützen (story)
    Sry, aber ne Story von dir

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #38
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Letzendlich entscheidet doch eh Apra was reinkommt und was nicht

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hab mal nen Blog erstellt, wo man die Entwicklung des Spiels mitverfolgen werden kann:
    http://frenzysoft.over-blog.com/

  20. #40
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Sry, aber ne Story von dir
    sry,aber du weist doch gar nich wie die werden würde!.und wieso nich von mir?hast du überhaupt mal gelesen was ich schreibe wenn ich erst mal in fahrt bin ach geht ja nicht damals war ja niemals einer auf der seite von silent rainda hättest mal gucken können die mod ist aber tod genau wie die seite war damals recht interessant
    ach ja weiß jemand wo man ein ich drücks jetzt mal totorial her bekommt fürs modden b.z. 3d modelles und skinnnen danke
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 12:20
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 01:39
  3. Was würdet ihr von Random-Map halten?
    Von ReLaX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 16:00
  4. Was haltet ihr von einem irakangriff?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 20:07
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •