Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr lieber Warcraft4 oder Starcraft2

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Warcraft

    12 26,09%
  • Starcraft

    30 65,22%
  • Was neues

    4 8,70%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Was wollt ihr warcraft4 oder starcraft2

Eine Diskussion über Was wollt ihr warcraft4 oder starcraft2 im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von daarksidee meinen linken auf d3! Ich werd mir das jetzt mal so spontan wie ich doch bin merken...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von daarksidee

    meinen linken auf d3!
    Ich werd mir das jetzt mal so spontan wie ich doch bin merken
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Keine Frage: SC 2.

    Allerdings hat mich auch selten ein Game so fasziniert wie Diablo 2. Die atmosphärische Dichte bei D2 war stark, die Story und die Art wie sie erzählt wurde war genial und das gelungene Balancing war einfach typisch für Blizzard...

    Selten so Schiss gehabt in einem Game, selten so geärgert, wenn der Char wieder draufging.

    oh ja hc, connection time out

  3. #23
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Eigentlich scheiß ich einen auf D3...
    Ich warte lieber auf Hellgate: London
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von daarksidee
    oh ja hc, connection time out

    lol

    HC habe ich mich nicht getraut. Da muss man schon besonders leidensfähig sein.
    Insbesondere zu der Zeit, als D2 gerade erschienen war; da war HC teils reine Glückssache.
    Aber schön war es damals mit D2 trotzdem, ich erinnere mich gerne daran zurück.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #25
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    naja damals hat man halt auf east gezockt
    wenn wir abends haben, ist da halt grad nachmittag, hat auch gut gepasst, bis zu nem multiblitzer in a2 nm

    ne aber hc war schon imma geil, hatte da irgendwie recht flott ne bande zusammengekart und da konnte man immer geil zocken
    besonder 1.09 gings ab, da hatten wir teils fast 2 closed games zusammen
    echt ne geile comm wars da

  6. #26
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Starcraft hätte mal eine neuauflage verdient.
    Allein schon wegen den Koreanern.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #27

  8. #28
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wäre für sc2 .. ich bin eher der rtsler .. tft ist mir dichte der guten spieler schon zu hoch .. komme da nicht ran .. ^^ lol .. noe mir gefällt tft sehr gut, hab leider nur wenig zeit ..

    aber was darkside sagt, klingt irgendwie einleuchtend, obwohl games von diesem genre nicht gerade sher begrüsse ..

  9. #29
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ja es geht ja eigentlich nur darum, was ihr euch wünscht, und nich was jetzt unter speziellen bedingungen .. blubb .. irgendwie kommen könnte -.-

    mich würde einfach mal die meinung interessieren

  10. #30
    kostenloses wow wäre natürlich auch fein ^^

  11. #31
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    gibts das nicht?
    ohne zu googlen würde ich sagen, googel du mal selber
    grad fürs internet gilt
    "es gibt nichts was es nicht gibt"
    und
    "wer suchet der findet"
    konkreter könnte ich aber auch gar nicht werden, wenn ich infos hätte, wegen mods und so, aber bei anderen mmos war das mit dem kostenlos nicht son ding

  12. #32
    *gähn*

    ich mein natürlich offiziell

    mein schurke langweilt sich bei nur ~50 anderen spielern aufm server

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr Lieber ???
    Von Zocker4ever im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:54
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 12:46
  3. was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???
    Von xYALEXx im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 15:31
  4. Was wollt ihr mal erreicht haben?
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 01:08
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •