Was wollt ihr warcraft4 oder starcraft2

Was wollt ihr lieber Warcraft4 oder Starcraft2


  • Total voters
    46
  • Poll closed .
Starcraft ganz klar!
Vom Warcraft Universum hab ich erstmal genug durch WoW :ugly
Starcraft gefiel mir vom Gameplay auch besser.
Warcraft hat mich da nicht so gefesselt :)
 
d3 wird kommen wo haste das denn her? nicht die lächerlichen gerüchte über blizzard north und so....
jo sc 2 soll her, weil das einfach überfällig ist, aber bei wc4 bin ich auch gespannt wie es in der story weiter geht.
 
daarksidee said:
ich weiss es einfach, k?

Du kannst es nicht wissen.
Der einzige hinweis der darauf schliessen lässt ist das Blizzard in bestimmten bereichen Mitarbeiter sucht.
Das D3 kommt sind bloß gerüchte.
Und wenn du meinst es zu wissen dann poste Beweise oder sicher Quellen.
 
Also es wird verdammt nochmal Zeit für ein weiteres Star Craft Game *lechz*.
 
ne daarksidee weiß doch so einiges, das musst du ihm schon glauben .^^

e: aso äh vote 4 sc2 :]
 
Last edited:
dann sag woher und laber nich xD das glaubt dir so anscheinend keiner^^
 
RavenSiX said:
einmal starcraft2 für mich plX kein bock mehr auf fantasy kacke

Zerg und Protoss...na wenn das mal keine Fantasiewesen wären :z
Vielleicht sind ja auch 2 Spiele in Entwicklung? Immerhin hat Blizzard seit geraumer Zeit nur noch ein offizielles Projekt (Burning Crusade) laufen. Da ist also noch genügend Personal für 1-2 weitere Projekte.

Oder es wär mal etwas komplett neues, so wie Hellgate London von den Ex-Diablo-Schöpfern Bill Roper und den Schäfers.
 
-Admi- said:
Zerg und Protoss...na wenn das mal keine Fantasiewesen wären :z
Vielleicht sind ja auch 2 Spiele in Entwicklung? Immerhin hat Blizzard seit geraumer Zeit nur noch ein offizielles Projekt (Burning Crusade) laufen. Da ist also noch genügend Personal für 1-2 weitere Projekte.

Oder es wär mal etwas komplett neues, so wie Hellgate London von den Ex-Diablo-Schöpfern Bill Roper und den Schäfers.

hehe wäre schon :cool , wenn sie seit geraumer Zeit an etwas arbeiten.
wc4 wäre ich mir jetzt net so sicher, weil sie ja ganze zeit an wow tüfteln, aber da wäre schn platz für sc2 oder d3 :O

gruß,
schmidi
 
Ich schließ mich Shadow an es muss entlich mal was neues rein es kann nicht sein dass nur fortsetzungen gemacht werden
 
starcraft is science fiction und nicht fantasy:alien

eh vote 4 starcraft
 
Zocker4ever said:
Ich schließ mich Shadow an es muss entlich mal was neues rein es kann nicht sein dass nur fortsetzungen gemacht werden

ja is klar murat, hast mal DEINE sig gesehen?
oder ist grad das der grund für deine abneigung gegen fortsetzungen?
hier sind blizz und ea doch recht simpel gleich gestrikt, eine serie/ein spiel was sich gut verkauft hat, muss einfach ne fortsetzung haben

ich meine wenn blizz ein rts macht, warum solls nicht sc2 heissen?
ob man
sich ne neue story ausdenkt
sich ne neue story ausdenkt und sie mit einem kleinem ingame movie mit der alten story verknüpft
oder vorhanden characktere sich weiter entwickeln und die alte story fortführen

selbiges gilt für die units
alles in einem bedeutet ne fortsetzung eher wenig als mehr aufwandt(wobei unwesentlich) und bringt wirtschaftlich(hier ist die rede von d3 und sc2) ein krazzen batsen ein und das alles unabhängig von der tatsächlichen qualität des games

nochmal zu d3
infos habe ich keine, ist pure logik
d2 ist atm das einzige blizz game wo die comm hier du mal kleiner wird, klar sind da noch mehrere hundert tausend gamer im bnet und zocken fleissig aber es wird halt weniger
man merkts im bnet, in seinem bekantenkreis und auf diversen scene hps
denkt man das alles weiter und dann eher richtung 2007 8 9 leuchtet ein das d2 noch weiter innen keller rutschen wird(was sc auf keinen fall passieren wird und wc3 villeicht, aber eher auch nicht)
die d2 lust flacht von selbst immer mehr ab, dazu kommen noch diverse andere action rpgs die sich an dem diablo tron vergreifen wollen

man würde sich mit sc2 selbe konkurenz machen, genau wie mit wc4
also muss d3 kommen, damit die serie nicht in vergessenheit gerät
sc und wc3 werden nicht vergessen werden, gibt durch esports ne menge promo, soviel das selbst ein shooter spieler davon gehört hat

ich mass ja oft und gerne, ich verwette meinen linken hoden, das mache ich seit jahren und der ist immer noch dran, deshlab hier auch wieder


meinen linken auf d3!
 
Keine Frage: SC 2.

Allerdings hat mich auch selten ein Game so fasziniert wie Diablo 2. Die atmosphärische Dichte bei D2 war stark, die Story und die Art wie sie erzählt wurde war genial und das gelungene Balancing war einfach typisch für Blizzard...

Selten so Schiss gehabt in einem Game, selten so geärgert, wenn der Char wieder draufging. :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom