Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr lieber Warcraft4 oder Starcraft2

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Warcraft

    12 26,09%
  • Starcraft

    30 65,22%
  • Was neues

    4 8,70%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Was wollt ihr warcraft4 oder starcraft2

Eine Diskussion über Was wollt ihr warcraft4 oder starcraft2 im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Wacraft Starcraft...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kingnuke
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    26
    Nick
    Sturm

    Warcraft Was wollt ihr warcraft4 oder starcraft2

    Wacraft

    Starcraft

  2. #2
    Diablo 3 Auch wenn ich wohl für keines der 3 Zeit hätte

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Starcraft ganz klar!
    Vom Warcraft Universum hab ich erstmal genug durch WoW
    Starcraft gefiel mir vom Gameplay auch besser.
    Warcraft hat mich da nicht so gefesselt
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    d3 wird kommen wo haste das denn her? nicht die lächerlichen gerüchte über blizzard north und so....
    jo sc 2 soll her, weil das einfach überfällig ist, aber bei wc4 bin ich auch gespannt wie es in der story weiter geht.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von daarksidee
    ich weiss es einfach, k?
    Du kannst es nicht wissen.
    Der einzige hinweis der darauf schliessen lässt ist das Blizzard in bestimmten bereichen Mitarbeiter sucht.
    Das D3 kommt sind bloß gerüchte.
    Und wenn du meinst es zu wissen dann poste Beweise oder sicher Quellen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    einmal starcraft2 für mich plX kein bock mehr auf fantasy kacke

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also es wird verdammt nochmal Zeit für ein weiteres Star Craft Game *lechz*.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ne daarksidee weiß doch so einiges, das musst du ihm schon glauben

    e: aso äh vote 4 sc2 :]
    Geändert von ZedSt4R (14.07.2006 um 23:49 Uhr)

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Starcraft ftw! Geiles game einfach...

  12. #12
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von ZedSt4R
    ne daarksidee weiß doch so einiges, das musst du ihm schon glauben
    genau, ich weiss es einfach

  13. #13
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    dann sag woher und laber nich xD das glaubt dir so anscheinend keiner^^

  14. #14
    Zitat Zitat von RavenSiX
    einmal starcraft2 für mich plX kein bock mehr auf fantasy kacke
    Zerg und Protoss...na wenn das mal keine Fantasiewesen wären
    Vielleicht sind ja auch 2 Spiele in Entwicklung? Immerhin hat Blizzard seit geraumer Zeit nur noch ein offizielles Projekt (Burning Crusade) laufen. Da ist also noch genügend Personal für 1-2 weitere Projekte.

    Oder es wär mal etwas komplett neues, so wie Hellgate London von den Ex-Diablo-Schöpfern Bill Roper und den Schäfers.

  15. #15

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von -Admi-
    Zerg und Protoss...na wenn das mal keine Fantasiewesen wären
    Vielleicht sind ja auch 2 Spiele in Entwicklung? Immerhin hat Blizzard seit geraumer Zeit nur noch ein offizielles Projekt (Burning Crusade) laufen. Da ist also noch genügend Personal für 1-2 weitere Projekte.

    Oder es wär mal etwas komplett neues, so wie Hellgate London von den Ex-Diablo-Schöpfern Bill Roper und den Schäfers.
    hehe wäre schon , wenn sie seit geraumer Zeit an etwas arbeiten.
    wc4 wäre ich mir jetzt net so sicher, weil sie ja ganze zeit an wow tüfteln, aber da wäre schn platz für sc2 oder d3

    gruß,
    schmidi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Ich schließ mich Shadow an es muss entlich mal was neues rein es kann nicht sein dass nur fortsetzungen gemacht werden

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    starcraft is science fiction und nicht fantasy

    eh vote 4 starcraft
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #19
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Zocker4ever
    Ich schließ mich Shadow an es muss entlich mal was neues rein es kann nicht sein dass nur fortsetzungen gemacht werden
    ja is klar murat, hast mal DEINE sig gesehen?
    oder ist grad das der grund für deine abneigung gegen fortsetzungen?
    hier sind blizz und ea doch recht simpel gleich gestrikt, eine serie/ein spiel was sich gut verkauft hat, muss einfach ne fortsetzung haben

    ich meine wenn blizz ein rts macht, warum solls nicht sc2 heissen?
    ob man
    sich ne neue story ausdenkt
    sich ne neue story ausdenkt und sie mit einem kleinem ingame movie mit der alten story verknüpft
    oder vorhanden characktere sich weiter entwickeln und die alte story fortführen

    selbiges gilt für die units
    alles in einem bedeutet ne fortsetzung eher wenig als mehr aufwandt(wobei unwesentlich) und bringt wirtschaftlich(hier ist die rede von d3 und sc2) ein krazzen batsen ein und das alles unabhängig von der tatsächlichen qualität des games

    nochmal zu d3
    infos habe ich keine, ist pure logik
    d2 ist atm das einzige blizz game wo die comm hier du mal kleiner wird, klar sind da noch mehrere hundert tausend gamer im bnet und zocken fleissig aber es wird halt weniger
    man merkts im bnet, in seinem bekantenkreis und auf diversen scene hps
    denkt man das alles weiter und dann eher richtung 2007 8 9 leuchtet ein das d2 noch weiter innen keller rutschen wird(was sc auf keinen fall passieren wird und wc3 villeicht, aber eher auch nicht)
    die d2 lust flacht von selbst immer mehr ab, dazu kommen noch diverse andere action rpgs die sich an dem diablo tron vergreifen wollen

    man würde sich mit sc2 selbe konkurenz machen, genau wie mit wc4
    also muss d3 kommen, damit die serie nicht in vergessenheit gerät
    sc und wc3 werden nicht vergessen werden, gibt durch esports ne menge promo, soviel das selbst ein shooter spieler davon gehört hat

    ich mass ja oft und gerne, ich verwette meinen linken hoden, das mache ich seit jahren und der ist immer noch dran, deshlab hier auch wieder


    meinen linken auf d3!

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Keine Frage: SC 2.

    Allerdings hat mich auch selten ein Game so fasziniert wie Diablo 2. Die atmosphärische Dichte bei D2 war stark, die Story und die Art wie sie erzählt wurde war genial und das gelungene Balancing war einfach typisch für Blizzard...

    Selten so Schiss gehabt in einem Game, selten so geärgert, wenn der Char wieder draufging.
    Geändert von LordSeibrich (16.07.2006 um 11:50 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr Lieber ???
    Von Zocker4ever im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:54
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 12:46
  3. was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???
    Von xYALEXx im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 15:31
  4. Was wollt ihr mal erreicht haben?
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 01:08
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •