+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Was machen gegen leute die am verlieren sind und Disconnect machen?

Eine Diskussion über Was machen gegen leute die am verlieren sind und Disconnect machen? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hi All! Momentan nervt es mich sehr das es in Star War Empire at War bei jedem 3 SPiel schon ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233

    Was machen gegen leute die am verlieren sind und Disconnect machen?

    Hi All!

    Momentan nervt es mich sehr das es in Star War Empire at War bei jedem 3 SPiel schon vorkommt das man einen hat der nicht verlieren kann und einfach den Stecker zieht.

    Die frechheit daran ist auch noch jene das derjenige der das tut auch noch gewinnt!
    Keine Ahnung warum oder weshalb aber es ist so! Könnte kotzen. Die Nüsse die das tun haben genau keinen Plan wie sie Spielen aber Hauptsache sie zocken überhaupt und ziehen den Stecker...... Pfffffffffff......

    Was kann man also dagegen tun bitte um Antwort oder PM an mich der mir das verraten kann.

    Wenn man bei Gamespy dann berichtet das er DC macht und ihm einen Negativ eintrag macht. Bekommt man dafür nochmal einen losse .......... LOOOL oder?

    WAHHHHHH!!!

    ciao HugoBoss!

  2. #2
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    so is et einfach wenn man nicht im bnet zockt....

    warum regst dich überhaupt auf? dann bist ja genau son stats geilheitsopfer wie der jenige der den stecker zieht, in den games gehts um nix, komm einfach mal runter

    dein gegner hat dc, dein gegner hat verloren, scheiss wat drauf wie die stats sind

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    das wird sowieso nachm ersten patch gefixt

    war ja bei ccg das selbe problem
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  4. #4
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    erstaunlich wie schlampig die firmen sind(naja eigentlich nix neues) die selben probs MÜSSEN einfach immer und immer wieder auftauchen

    sogar die soviets und amis haben von den fehler und innovationen der gegnpartei bescheid gewusst

    bei pc games herstellern gibts keinen informationsflus?

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Das wird Imho nie richtig gefixt... Ist aber auch wirklich egal. Quitter wird es immer in jedem game geben.

    Ich hab meins gestern bei ebay verbimmelt :-) Nur 4 Euro verlust. Man wat bin ich froh das Game wieder los zu sein. Ich bin übelster Star Wars Fan - aber das Game - sorry.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was machen gegen Nod Invasion?
    Von DARKRAZE im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 17:24
  2. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  3. was machen die Bayern in der champions leauge?
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 11:46
  4. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •