• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was machen gegen leute die am verlieren sind und Disconnect machen?

Joined
Dec 7, 2004
Messages
233
Points
0
Hi All!

Momentan nervt es mich sehr das es in Star War Empire at War bei jedem 3 SPiel schon vorkommt das man einen hat der nicht verlieren kann und einfach den Stecker zieht.

Die frechheit daran ist auch noch jene das derjenige der das tut auch noch gewinnt!
Keine Ahnung warum oder weshalb aber es ist so! Könnte kotzen. Die Nüsse die das tun haben genau keinen Plan wie sie Spielen aber Hauptsache sie zocken überhaupt und ziehen den Stecker...... Pfffffffffff......

Was kann man also dagegen tun bitte um Antwort oder PM an mich der mir das verraten kann.

Wenn man bei Gamespy dann berichtet das er DC macht und ihm einen Negativ eintrag macht. Bekommt man dafür nochmal einen losse .......... LOOOL oder?

WAHHHHHH!!!

ciao HugoBoss!:knife
 
so is et einfach wenn man nicht im bnet zockt....

warum regst dich überhaupt auf? dann bist ja genau son stats geilheitsopfer wie der jenige der den stecker zieht, in den games gehts um nix, komm einfach mal runter

dein gegner hat dc, dein gegner hat verloren, scheiss wat drauf wie die stats sind
 
das wird sowieso nachm ersten patch gefixt

war ja bei ccg das selbe problem :o
 
erstaunlich wie schlampig die firmen sind(naja eigentlich nix neues) die selben probs MÜSSEN einfach immer und immer wieder auftauchen

sogar die soviets und amis haben von den fehler und innovationen der gegnpartei bescheid gewusst

bei pc games herstellern gibts keinen informationsflus?
 
Das wird Imho nie richtig gefixt... Ist aber auch wirklich egal. Quitter wird es immer in jedem game geben.

Ich hab meins gestern bei ebay verbimmelt :-) Nur 4 Euro verlust. Man wat bin ich froh das Game wieder los zu sein. Ich bin übelster Star Wars Fan - aber das Game - sorry.
 
Back
Top Bottom