was ist am besten?

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
bin ein warcraft3 anfänger!!!ich werds aber bald spielen.wollt nur wissen was am stärksten is,ich mein menschen,orcs,untote oder elfen?was ist eure meinung was am besten is?

mfg.
MiChi
 
die meinsten bevorzugen nachtelfen, die jäger und die air einheiten sidn wirklich gut:D

miT menschen und untoten kann man gut rushen

orks sind meine lieblinge, mit shamanen und Tauren macht ste alles platt, aber dauert seinen zeit
 
wie es auschaut sind nicht sehr viele warcraft3 spieler hier vertreten.egal ich hab zeit :angel

mfg.
MiChi
 
Ja dadurch das westwood schon mehrmals von einen gewissen *Lurker* Gehackt wurde er hatte Admin rechte hat westwood eine entscheidung getroffen hat die chatt room Funktionen closed gemacht und UK mit dem Euro server zusammen gehauen.Dadurch sind natürlich noch weniger leute in c&c 3 westwood^^raus und deswegen ist westwood zu 80% ausgestorben.und wegen den ganzen cheater natürlich^^
 
ja hab schon von dem lurker gehört.wieso sind welche von c&c gegangen,nur weil die chatrooms jetzt halt zusammen sind?
ich glaub dass mehr wegen den s****** cheatern aufgehört haben.:flame :flame

mfg.
MiChi
 
Naja liegt mehr dran das es cheater sind kannst ja lesen was westwood dazu gesagt hat und die beste lösung wäre^^ich häng ss rein.
 
Man hier ist WaCraft3 Forum

Poste so ein shit in TS forum.
Hier ist WarCraft3 forum.
 
hey bitte nicht gleich beleideigen,er wollt mir nur was zeigen!!!

mfg.
MiChi
 
trotzdem hat er schon recht das gehört hier nicht hin, und zur not kann er dir das was er dir zeigen wollte auch per pw schicken:D
 
Re: Man hier ist WaCraft3 Forum

Original geschrieben von GodGdi
Poste so ein shit in TS forum.
Hier ist WarCraft3 forum.

Ach sei ruhig poste du dein dummen kommentare wo anders ich wollte nur nachstellen wie es TIberian sun geht k? newbie hush auserdem hab ich teilweise was hinzugefügt.
btw nac sei du mal ganz ruhig du hats noch keine ahnung was das heisst* Posten und was nicht zum Thema gehört wanna hack0r.und ausserdem kann ich keine datei ueber Pm verschicken und ueber den Webspace mach ich es net weil es mir zuviel mühe ist.
 
Last edited:
lol@westwood deren chats laufen alle auf mirc basis
wenn man die spiele so scheisse programmiert und die games überhaubt nicht patched muss man sich auch nicht wundern das sowas zu stande kommt obwohl ich eher der meinung bin das ww das alles ganz gelegen kommt den schliesslich haben sie ja kein interesse daran das noch ra2 in dem fall tiberian sun jemand spielt verdienen schliesslich nichs mehr dran
und wenn ich mir das alles so anschaue mit generals wo sie in der stellungnahme wieso es in generals keine ladder geben wird schreiben das man so auch die cheater besser in den griff kriegen könnte wird mir schon wieder warm und kalt
den überlegt mal in einem jahr wenn sich generals verkauft hat westwood patched zum letzden mal und ein mapcheat released
nur mit dem unterschied das in generals der schatten sofort wiederkommt scouten wie mans in den alten cnc teilen gemacht hat also nichs bringt ihr könnt euch also ausrechnen was so ein mc bringen würde
das spiel wäre schnell unspielbar

hier die stellungnahme für alle interesierten.....
http://www.cnc-bunker.de/thread.php...tyleid=1&sid=9bcf2de95675e7fb0a8c9e39a1cb4fe8
 
LÖL
einfach nur löl
die stellungnahme is geil ... aber naja is ja ea von daher was soll man erwarten
 
also

n811 is net schlecht weils doch recht starke units haben (die dank Blizzard abgeschwächt worden sind) und weil sie die stärksten ultis habn (als ob ma auf sowas baut)
orc san net schlecht dank tauren, schamanen und heiler (is aber keine gute 1on1 taktik ^^)
Mensch (hab ich nie viel gespielt sin aber trotzdem net schlecht)
Untote sin einfach geil weils viele gute units haben


aber es is eher so. Du kannst mit allen gleich gut spielen du musst halt nur wissen wie ^^ probierst halt alle öfters durch ließt taktiken und machst dir nen loss acc
 
Back
Top Bottom