• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was halt ihr (jetzt) von WoW?

Siehe Threadname


  • Total voters
    14
Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
da ja nun ein paar schon irgendwie mal in den genuss kamen das spiel zu spielen, kann man ja nochmal fragen hat sich euer erst eindruck bestätigt oder war es noch besser als erwartet oder sogar schlechter?
 
wie erwartet sehr schön =)

mal sehen, wie der langzeitspaß ist ^^
 
also ich fand die previews schon geil aber das game noch besser also besser als erwartet
 
bin mir noch nicht ganz sicher da ich nicht viel gespielt habe aber inna eu open beta werde ich mal richtig zoggorn
 
also vom gameplay her ist es so wie ich es mir vorgestellt habe.
bei den spielern war ich aber sehr überrascht, denn zuerst habe ich auch gedacht, dass das ganze wie bei diablo 2 ist und sich alle nur anlabern. aber es sind/waren (us beta) alle sehr nett und hilfsbereit.
 
hmmm also ich habs mir jetzt ein wenig angeschaut und muss sagen das es nicht mein Fall ist.
Insgesamt wirkt das Spiel sehr "kindlich", von der Grafik und vom gesamten Aufbau her. Ich denke Blizzard zielt da eher auf die jüngere Zielgruppe.

Desweiteren stört mich ein wenig, dass es derzeit keine überragende Langzeitplanung gibt. Ich rechne nicht damit das WoW einen sonderlich großen Langzeitspielspaß bieten kann. Dafür geht alles einfach ein wenig zu schnell.


Nun ja, von daher bin ich recht enttäuscht von WoW, da ich mir irgendwie ein erwachseneres Spiel vorgestellt hab.
 
naja das glaube ich eher nicht. die grafik haben sie aus dem grund gewählt, dass es halt warcraft ist und warcraft hatte schon immer komicartige grafik, also sind sie weiterhin dabei geblieben.

langzeitspaß hmmm dazu kann ich nicht viel sagen, aber wenn man alles gesehen haben will, hat man schon ziemlich viel zum ablaufen.
ansonsten gibt es halt die instanzen, die battlegrounds (später irgendwann mal), man kann raiden.
und wenn man bock hat kann man sich auch mal an onyxia oder illidan wagen, was aber bis jetzt immer für das monster ausging.
onyxia haben se nicht mal mit 40 level 60 leuten töten können und illidan ist noch stärker.
 
ich hab mir das Game wirklich großartig vorgestellt, aber es letztendlich zu spielen hat es noch übertroffen.

Jede Minute investierte Arbeit in diesem Game war es wert, man sieht ja nun das Resultat daraus.
 
Last edited:
Back
Top Bottom