+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Was an Strategiespielen fehlt (Die vergessen Title)

Eine Diskussion über Was an Strategiespielen fehlt (Die vergessen Title) im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Mit echten Strategiespielen sieht es mager aus während Shooter den markt überschwemmen. Dune könnte man mal wider einen neuen teil ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Was an Strategiespielen fehlt (Die vergessen Title)

    Mit echten Strategiespielen sieht es mager aus während Shooter den markt überschwemmen.

    Dune könnte man mal wider einen neuen teil entwerfen,mit der heutigen Engine währe da sicher viel möglich besonders weil es ja ein Wüstenplanet ist wo es viel Physik gibt.Auch Warhammer Down of War kann einen neuen Aufschwung vertragen,das Offizielle Forum ist schon down unter dawnofwar2.com aber auch Warcraft könnte in die nächste Runde gehen.

    Bei Generals 2 freu ich mich wirklich das es ein F2P Spiel wird,ich bekomme nix geboten und muss auch nichts dafür zahlen,ein Fairer Deal von EA

    Aber auch Age of Empires vermisse ich.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Von AoE wirste so schnell keinen neuen Teil sehen. Gibt dafür aber die AoE2:HD Neuauflage - aber die verdient das HD nicht und man merkt selbst dann noch den Spiel das Alter unter der minimal aufpolierten Haube an. Gibt aber noch zig weitere Serien die brach liegen (KKND, Z, ...). Der RTS Markt ist aktuell echt langweilig aber iwie auch nicht mehr so gefragt :/

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ja KKND und Z waren auch geil,ich hätte ja die Dumme Idee das die großen Foren eine Petition veranstalten und an die Hersteller senden,was muss man dafür machen,einfach nur eine bestimmte Anzahl von Personen zusammentragen und wen es genug sind werden die Hersteller darauf schon aufmerksam.

    Warcraft
    Z
    KKND
    Dune
    AOE
    Down of War

    Besonders das Geld geile EA kann ich mir da besonders gut vorstellen das sie die ersten sind wen die eine solche List in die Finger bekommen auf der ka 5 Millionen Personen stehen die sich ein neunen Teil von Dune wünschen un Microsoft von AOE bestimmt genau so und ich glaube wirklich das bei Dune weit aus mehr zusammen können würden da Dune wirklich der Vater der Strategiespiele ist.



    Aber sowas können nur die großen Foren machen wen sie zusammenarbeiten.
    Geändert von CnCMoonX (09.06.2013 um 13:56 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    5Millionen Leute die eine Petition zu Dune unterschreibn wirst nirgends finden.
    Damals gabs uach noch viel weniger Spieler die meisten Leute wissen netmal mehr was Dune ist.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ich hab in den EA Forum herausgefunden das EA die rechte für Dune nur für die Teile hatte,die Rechte hat der Sohn von Frank Herbert's,damit wird es keinen neuen Teil von Dune geben :-(

    Dann wird es bei all den anderen Spielen wohl ähnlich sein was wirklich traurig ist da besonders diese Spiele von der heutigen Physikengine sehr profitieren würden,ganz besonders Dune wegen der Wüste mit den Stürmen und Sandwürmen.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr für die beste 1on1 Taktik?
    Von atomopa im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 22:59
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 08:25
  3. wer noch was zum träumen für die nacht brauch ...
    Von KaiKai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 04:27
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 17:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •