Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist Eure Meinung bis jetzt zu dieser Spiel Reihe ?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1: Es ist ein AAA RTS Spiel.

    1 20,00%
  • Note 2: Fast Perfektes Spielerlebnis.

    1 20,00%
  • Note 3: Guter Zeitvertreib.

    2 40,00%
  • Note 4: Bin damit Zufrieden.

    0 0%
  • Note 5: Ist einfach nicht mein Fall.

    0 0%
  • Note 6: Absoluter Müll.

    1 20,00%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wargame: Red Dragon

Eine Diskussion über Wargame: Red Dragon im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Soll schon der zweite Addon zu Wargame European Escalation werden. Hiermit werden dann weitere Nationen Eingeführt: China , Japan , ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream

    Alarmstufe Rot 3 Sowjet Wargame: Red Dragon

    Soll schon der zweite Addon zu Wargame European Escalation werden.

    Hiermit werden dann weitere Nationen Eingeführt: China , Japan , Nord Korea ,Süd Korea , Australien und Neu Seeland .


    http://wargame-series.wikia.com/wiki...me:_Red_Dragon

    http://www.arrcade.de/gamescom-2013-wargame-red-dragon/

    http://www.gamestar.de/spiele/wargam...3,3028786.html


    Wie ist Eure Meinung bis jetzt zu dieser Spiel Reihe ?

    Hat Wargame European Escalation eurer Meinung nach so viel erfolg verdient ?

    Ich persönlich bin von dem Erfolg ziemlich überrascht.
    Na gut League of Legends ist auch nicht mein Fall. Aber wie kann es sein ,dass so ein Spiel so viel Erfolg hat ?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie erfolgreich ist es denn, bzw. wie misst du den Erfolg? Habs nie gespielt, kann daher dazu nix sagen. Sieht für nen RTT game schon gut aus, nur mag ich keine RTT Games. In nem RTS brauch ich Basenbau ^^

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ich finde das Spiel klasse, es ist quasie das was ich mir von RUSE damals erhofft hatte Gibt aber hier und da ein paar sachen die ich gerne verbessern würde, z.b das man nachschub Depots wieder auffüllen kann, oder noch besser unbegrenzt neue errichten kann (maximal 3 zur zeit, sobald leer wird es abgebaut) das wäre klasse.

    EDIT: Gegenfrage: was gefällt dir an dem SPiel denn nicht das es weniger Erfolg evrdient hätte? ^^
    Signatur tot

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hab mir die ersten zwei Teile vor einiger Zeit gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen die zu spielen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Weisst Little... irgendwie les ich von dir immer das gleiche in sovielen Threads... "Gekauft.. aber noch nicht geschafft es mal zu spielen"
    Bist ja genauso schlimm wie ich -.- (bzw. wahrscheinlich gerade unheimlich beliebt bei Freunden die auf deinen Family Share zurückgreifen können oder? )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Weisst Little... irgendwie les ich von dir immer das gleiche in sovielen Threads... "Gekauft.. aber noch nicht geschafft es mal zu spielen"
    Bist ja genauso schlimm wie ich -.- (bzw. wahrscheinlich gerade unheimlich beliebt bei Freunden die auf deinen Family Share zurückgreifen können oder? )
    Ich hab schon die ersten Bedarfsanmeldungen sobald die Beta rum ist

    Ja, ist echt schlimm bei mir... aber ich hab mich schon echt zurückgehalten bei den letzten Sales. Beim letzten Steam Sale nicht ein Spiel gekauft! Die Wargame Teile hab ich mir eigentlich auch nur gekauft weil sie auch unter Linux laufen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wieso erst wenn die Beta rum ist? ^^ An meinem Acc nuckeln nu auch schon die ersten Vampire..
    (So krieg ich aber wenigstens raus welche Games taugen und welche nicht... )

    Und mhm... du müsstest doch sicher auch überhaupt Probleme haben während der Sales noch irgendwas zu finden das nicht eh schon in der Bibliothek is oder?
    Geht mir jedenfalls so.. ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  8. #8
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Tja, das müsste ich wohl mal selbst gespielt haben, um mir ein wirkliches Bild von machen zu können.

    Aber es macht durchaus einiges her, zumal die Einheiten hier nicht typisch RTS-doof zu tode spezialisiert wurden, sondern alles etwas realistischer zu sein scheint.

    Darüber hinaus hat Eugen Systems mit Act of War bereits bewiesen, dass sie ihr Handwerk definitiv verstehen.

    Außerdem reizt mich Nordkorea momentan enorm.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  10. #10
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Wenn man sich nicht sicher ist. Einfach vorbestellen, Beta spielen und zur Not noch bis zu Release wieder Stornieren !

    aber Stornieren braucht man nicht ! Es Lohnt sich !!!

    ps: Beta kommt diese Woche
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. clan hp update...@Dragon
    Von sybariht im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 21:09
  2. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:45
  3. @Dragon
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 15:25
  4. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:01
  5. @Terror,Dragon und Tenchu (sehr wichtig)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •