Warcraft3 Battle.net hilfe!!!!

Joined
May 7, 2007
Messages
2
Points
0
Hi ich bin neu hier und weiß nicht ob es dieses Thema schon mal gab. wenn ja sagt bescheid ich entschuldige mich schon mal im voraus. und nun zu meiner Frage.

Wisst ihr wie ich meinen account im battle.net löschen kann???? wenn ja sagts mir bitte

thx :D
 
soweit wie ich das weiß gehts über das Spiel net die kannste glaube nur ablaufen lassen soweit kenne ich es halt von diablo2

gruß MuCKy
 
kannst blizzard anschreiben...kannst dir aber auch einfach nen neuen erstellen...
wo is das prob?

ein account läuft bei blizzard nich ab...und wenn dann musses ne ziemlich lange zeit sein...habe nämlich fast 2 jahre pause mit dem spiel gehabt und konnte mich vor kurzen wie immer sofort einloggen
 
jo habs auch gerade probiert der acc bleibt

gruß MuCKy
 
Ich kann nicht hosten!

Ich kann seit einem halben Jahr nicht hosten, hab alles ausprobiert, aber es funzt nicht!
 
Ich kann seit einem halben Jahr nicht hosten, hab alles ausprobiert, aber es funzt nicht!

Willkommen im UF. Bitte such doch erstmal mit der Suchfunktion obs nicht einen Thread gibt der deiner Frage mehr entspricht. Außerdem solltest du Doppelposts wie im anderen Thread unterlassen, dazu gibts die edit Funktion. Ein paar mehr Infos wären nett, welchen Router du hast, ob du eine Firewall benutzt usw. Dann kann dir evtl wer helfen.
 
warcraft3 verwendet standardmäßig den port 6112. dieser muss also freigegeben sein.
wenn du so etwas wie norton hast, muss man dort meistens auch in der programmfreigabe ebenfalls die spiele freigeben.
 
tschuldigung, dass ich so spät erst schreib, ich hab alle ports am router immer freigegeben, firewall deaktiviert, hab nur avira und SpyDoctor
 
Back
Top Bottom