warcraft : Frozen Throne

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey Leute,

hab Warcraft 3 : Reign of Chaos gerade installiert. Alles upgedatet ok.
Wollte jetzt aber Frozen Throne installieren, aber bleibt immer stehen.
Am System kanns nicht liegen, da men Bruder nen viiiiiiiiiiel schlechteren hat als ich und es bei ihm klappt und da ich ihn erst gestern formatiert habe.
 
wie es bleibt stehen ?

kommt ne fehlermeldung oder sonst was ? hatte ich auch mal da war die cd am arsch .....
 
Hat dein Bruder mit der gleichen CD installiert?
An der Leistung des Rechners wirds nicht liegen bzw sollte das bei der Installation nichts ausmachen. Ich habs mal testweise auf nem 600Mhz Rechner installiert (und gespielt). Und es läuft astrein.

Würde entweder auf ne defekte CD oder aufs Laufwerk tippen.
 
Installiere WC3 und danach gleich Frozen Throne, spiel starten und dann updaten lassen.

Oder probiere einfach mal aus ob es generell daran liegt sobald die Frozen Throne CD eingelegt ist der PC abstürzt. Sollte es nicht klappen, wäre eine Image Datei die beste Lösung für dein Problem.
 
Muss wohl an der CD liegen.
Jo dann einfach irgendwo nen Image suchen und noch mal testen das ganze.
 
Back
Top Bottom