Warcraft 4 GigaGrandslam

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Die WC3 Community braucht euch, bis Montag solltet ihr soviele Fast Challenger Spiele in der TFT 1on1 Liga machen wie möglich um dafür zu sorgen das weiterhin wc3 im Fernsehen läuft und nicht FIFA.

Ich mach da mit, du machst da mit und alle anderen auch, da ist es auch egal wer wie oft verliert hier gehts um die Fernseh übertragungen und Preisgelder für unsere WC3 Gosus, also hopp hopp hopp GO PLAYIN'

Ich spiele ab morgenfrüh sofort bis zum cw durchgängig und würde mich freuen, sollte jemand sich mir anschließen. (wehe nicht :P)

Gern können wir uns auf dem aN ts2 Server morgen treffen und zusammen noch palabern und herum juxen.

Spielt meine Jungs GOGOGOGOGOGO

Grüße Knuckles
 
ok ich denke ich spiel auch ein paar, muss aber erst wieder mal reinstallen ^^
und geb mal ein link .^^

eDiT: wc4 gibts net btw -.-
 
werde dann morgen auch mal anfangen 1on1 zu zoggen :)
 
wäre ja auch wohl lächerlich wenn man sich das dumme fussball gebugge angucken müsste...und wenns ne chance gegen wc3 hat o.O
 
Majorsnake said:
lol wie n1 dawn of war hat ggn ut gewonnen
geil :D

noch hat Dawn of War noch nicht gewonnen
geht noch bis zum 10.10.
warten wirs mal ab
sobald ich was neues weiss , poste ich es direkt
 
wieso is wc3 überhaupt in dem q krempel dadrin? ist wohl klar dass es alle anderen spiele bis auf cs deutlich schlägt >_<
sowat kann nur von giga kommen lol
 
bin sowieso immer schön am wc3 spammen, zocke eigentlich kein zh mehr, gerade weil cw kein aceton nutzt.

auf an ts ist nie einer für wc3 btw, wäre lustig während spammen bissel labern
 
red mal mit knuckles oder JDEmp, die sind immer offen fürn spiel ..
vllt patch ich mal dann können wir auch, aber ich bin net sooooooooooooo gut .^0^
 
hallo dumme frage aber wie und wo kann man sich den z.B. Wc3 spiele im Fernsehen angucken?
würde mich mal interessieren. :)
 
Ultron said:
hallo dumme frage aber wie und wo kann man sich den z.B. Wc3 spiele im Fernsehen angucken?
würde mich mal interessieren. :)

früher ging das bei giga.esports
da das aber mitlerweile nur noch über sateliet zu empfangen ist , kanns kaum ein schwein noch sehen
 
Ultron said:
hallo dumme frage aber wie und wo kann man sich den z.B. Wc3 spiele im Fernsehen angucken?
würde mich mal interessieren. :)


^^^wtv, ist ganz einfach über computer schauen, oder muss es fernsehen sein?
 
ara said:
früher ging das bei giga.esports
da das aber mitlerweile nur noch über sateliet zu empfangen ist , kanns kaum ein schwein noch sehen


hahahaha
hahaha
kein schwein
ich bin ein schwein :D
 
Back
Top Bottom