• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WarCraft 3 Avatare

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Es gibt jetzt auch WarCraft 3 -Avatare (Benutzerbilder) zur Auswahl , ab 0 Posts alle 50 Posts ein neues , also schaut mal rein vielleicht gefällt euch ja eins davon besser als euer jetziges ;)
 
Hmmm naja sind ja auch eher für Neulinge gedacht , die noch kein eigenes Avatar uploaden können !!!!!!!

Aber schaut auf jeden Fall mal rein es lohnt sich :o
 
Juhu, jetzt musste ich nich fragen, wie man sich sein eigens Pic reintun kann *stolzsei* :)

mist, jetzt siehts zu sehr nach Spam aus

ähm... äh, wie sind denn die Avatare geordnet? Puuhhh:idee
 
Hmmm ich glaube die sind alphabetisch nach dem Namen geordnet , würde aber nicht drauf wetten !

Naja ich mein man braucht ja da keine so grosse megaübersicht , solange die wc3 und die ts avatare usw beisammen sind müsste das reichen , man ucht ja nicht jeden Tag ein neues aus oder ?
 
Hmmm dann hast es aber heute vergessen :p

Ne mal Ernst , ich hoffe ich hab mit der Reihenfolge in der man die neuen erhält in etwa die Reihnefolge der Stärke der Units im Spiel getroffen :o
 
ich hatte die ganze woche einen drin und jetzt kommt ihr erst mim thema
 
Back
Top Bottom