+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

war3 n00b

Eine Diskussion über war3 n00b im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; ich habe nun seit 2 tagen war3 wie kann ich denn nen clan erstellund und wie kann ich dann 2vs2 ...

  1. #1
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx

    war3 n00b

    ich habe nun seit 2 tagen war3 wie kann ich denn nen clan erstellund und wie kann ich dann 2vs2 spielen oder mit noch mehr ?

    habe da noch kein plan von dem gam e
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    wie wärs mit anleitung lesen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    du bist mein held danke für denn hinweis was hätte ich ohne dich gemacht !!
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    jo... steht alles da drin


    wende keine hast, kann ichse dir auch als acrobat reader datei schicken
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    als acrobat file is sie auch auf der cd dabei

    so und nun zu den fragen

    mehr spieler bekommste indem du mehr spieler einstellst 2

    das machste wenn du auf spielen gehst, und dann bei deinen einstellungen das einer gegen einen auf die gewünschte spielart änderst.

    nen clan gründen?
    geht ganz einfach.
    gründe einen.
    *lach*
    leg dir nen bnet account an mit deinem gewünschten clan tag, und fang an leute zu begeistern warum dein clan so toll ist das sie mitgleider werden wollen und sich selbst nen neuen account anlegen mit deinem clan tag.
    dazu bastelst du am besten noch ne tolle homepage, besorgst dir hier im uf ein clan forum, bindest das auch ein, und besorgst dir vieleicht noch ein guestbook für deine homepgae.

    so fertig, ein clan is gegründet, sogar mit forum und toller hp
    damit sollte er dann auch gaaanz doll schnell groß werden :smokin

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    also ich muss sagen ra2 is scheiße aaaaaaaaaber so wie das online geschehen gestaltet wurde von westwood find ich echt viel besser als bei battle.net. vielleicht liegts auch dran dass ich mich im battle-net ned ausekenn weil ich bisher immer nur ra2 gewöhnt war das wirds wohl sein....
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ja agirgl, so wird es sein.

    clan-support kommt noch. dann kannste wie bei ww einen auch im b.net erstellen. z.zt. geht halt nur die lösung mit tag vor dem namen aber keine richtige verwaltung usw.

    clan-ladder kommt somit auch noch. im moment kannste nur arrangierte team-games machen oder random team-plays. bei random gehst du bei spielen rein und stellst 2vs2, 3vs3 oder 4vs4 ein. deine partner und gegner werden zufällig ermittel, wie random schon aussagt.

    bei einem arrangierten game lädst du dir deine partner ein, welche in deinem channel gerade on sein müssen, suchst rassen und maps aus und dann starten. gegner werden dir dann auch zugelost.

    diese games zähle dann alle für deine persönliche ladder. unter eignes spiel kannst du fun-games erstellen oder welchen beitreten, was dann logischer weise nicht für die ladder zählt.

    geholfen?

    cu

    joshix

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    Hoffentlich .....

    mal schauen ob die das mit den Clans hinkriegen. Naja wenn selbst WW das kann, dann dürfte das für Blizzard kein Problem sein. STRENGT euch an Blizzard

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zero der faker n00b !!!!
    Von Bettesser im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 00:33
  2. Schaaaalke N00B d/c cheater
    Von Theslar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 20:06
  3. Suche war3 clan
    Von Grau13 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 08:47
  4. n00b oder nicht n00b?
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •