+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

War on Terror, neues CCG ???

Eine Diskussion über War on Terror, neues CCG ??? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; @takke ich hab kylie gequotet und das auch noch sehr positiv, warum talla mich dann anfahren muss, ist dann eher ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    @takke
    ich hab kylie gequotet und das auch noch sehr positiv, warum talla mich dann anfahren muss, ist dann eher fraglich

    @shadow, wasn warum ccg? ea hat die momentane weltlage doch nicht erfunden, die politischen verhältnisse sind so wie sie sind

    man kann doch nicht sagen cod wäre ein clon von dod, nur weil beides im ww2 szenario angesidelt ist

  2. #42
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Um mal ganz ehrlich zu sein.......Was gibt es daran auszusetzen CCG und oder ZH und Aow zu kopieren, das beste daraus zu nehmen und evtl. noch den fehlenden Support zu liefern?

    Okay zugegeben das muss erstmal alles eintreffen aber ich denke man kann dem Game ne fairen Chance geben, vor allem wenn es noch nicht mal draussen ist.

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von daarksidee
    @shadow, wasn warum ccg? ea hat die momentane weltlage doch nicht erfunden, die politischen verhältnisse sind so wie sie sind

    man kann doch nicht sagen cod wäre ein clon von dod, nur weil beides im ww2 szenario angesidelt ist
    Ich sprach eher auf den Topictitel an.

    Früher war es noch üblich, dass versucht wurde, Tiberium Konflikt oder
    Alarmstufe Rot zu kopieren - deswegen der Vergleich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #44
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    welche spiele haben denn ts oder ra kopiert?

  5. #45
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Es ist unbestritten, dass Westwood das RTS-Genre
    erfunden hat - damals mit Dune 2.

    Darauf basierend entstanden also alle weiteren RTS-Games.

    So, genug erklärt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #46
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das ist doch bissel weit hergehollt

    auserdem meintest du, das versucht wurde tib und ra zu kopieren, nicht das diese kopien von irgendwas waren

    mir fällt echt kein rts ein was von nem anderem kopiert wurde, ausser eben diese studios bedingte gleichheiten, wobei es mir beim kopieren eher ums gp geht, weil die meisten gameszenarien nicht wirklich weit hergehollt sind, nichts was ein spielentwickler nicht in einem buch/film bereits bewundern durfte(wenn auch in einer etwas abgewandelten form)

    wobei noch anzumerken ist, dass kein szenario so naheligend war wie das ccg aow wot szenario und das man da am allerwenigsten von klonen sprechen kann, außer eben es geht ums gp

  7. #47
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich versuche es, morgen genau so zu erklären,
    wie ich es eigentlich meine.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #48
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Es gibt zu dem Game wohl nun auch eine Demo: http://www.planet-wofor.de/portal/ dort müsstet ihr euch kurz reggen, habt dann aber die möglichkeit zum Fullspeed Download. Ich werde es mir heute nachmittag selbst erst ziehen und dann bin ich mal gespannt

  9. #49
    hm, ne demo, die lad ich mal runter

  10. #50
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Jo 500MB wenn ichs richtig gelesen habe^^ Stolze Größe, mein lieber Mann

  11. #51
    ich hoffe mal es steckt auch ordentlich was dahinter, aber wer ne demo zeigt hat immerhin nicht soviel zu verbergen, meint man.

  12. #52
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wäre nett wenn du nachm Download und dem anschließenden antesten kurz nen Statemant schreiben könntest
    Bei mir dauert das wieder bis 18Uhr bis ichs downloaden kann und bis dieser fertig ist; mit Installation haben wir es dann 19:30Uhr oderso^^

  13. #53
    naja, ich nur DSL light, daher bin ich erst 15.00 fertig, aber ich schreibe dann gerne ein kleines statement

    edit

    -.- er lädt nicht mehr weiter ...
    Geändert von Osbes (22.02.2006 um 14:44 Uhr)

  14. #54
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi, also zu dem game es wird kein basisaufbau geben...

  15. #55
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi, also zu dem game es wird kein basisaufbau geben...


    Mann das ist schon das zweite Game (das 1. war Star Wars - Empire at War) auf das ich mich gefreut habe und nun wieder ohne Baseaufbau
    Geändert von Crash (22.02.2006 um 15:48 Uhr)

  16. #56
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ich versuche es, morgen genau so zu erklären,
    wie ich es eigentlich meine.
    jau^^
    morgen dann


    kein basis aufbau muss nicht direkt pauschal schlecht sein, es fehlt ein sehr
    wichtiges feature in dem game, das stimm, dafür müssen dann die anderen spiel elemente einfach mehr bieten

    klar gibts da flops wie ground control, blitzkrieg oder eaw

    auf der anderen seite erinnere ich mich da sehr gerne an sudden strike, ein spiel was extrem gut ohne base aufbau zurecht kam und im mp xvx immer fun gemacht hat, eine große unit vielfalt, guter gamespeed, viel action(apm auf der tasta, keine explosionen von gruppen von tanks^^), viel taktik, große spieltiefe, ein guter mix aus defense und gecampe mit offensive und aggro style zum richtigem zeitpunkt



    ohne die demo gespielt zu haben, lehne ich mich trotzdem mal 5m aus dem fenster

    dieses szenario ist ein böses zeichen für ein schlampiges spiel, man macht sich story technisch keine mühe, warum soll der inhalt stimmen?

  17. #57
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Deep Silver + Digital Reaity = ziemlich mieser entwickler ich mag kein spiel von denen
    Geändert von AbYsS (22.02.2006 um 16:22 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wann war CCG classic drausen?
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 05:10
  2. neues ccg squad
    Von Ghosttalker im Forum 24/7.F7C
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 13:57
  3. Neues CCG Turnier
    Von ]FS[ScudStorm im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •